Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich bin ein Frettchen

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Wilde Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 21:59
Habe vorhin den Thread "ich glaub ich bin ein Werwolf" gelesen und dachte mir -wow- ich bin ein Frettchen.
Ich knabber gerne an Salzstangen, Chips und an Frauen und ich mag Autos
Ihr könnt mich für doof halten, aber ich bin echt ein Frettchen.


Und was seid ihr?

Anzeige
melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:00
witziger thread....nicht


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:02
Ich bin ein Kanninchen

@BarbieUndKen
Muss dir zustimmen
Vorallem die Agrumentation, welcher teil soll lustig sein?
An frauen knabbern? Ich denke nichtmal das er in dem alter ist ;)
Und nicht frettchen mögen Autos, sondern Mader - aber auch nur weil sie einen anderen mader darin riechen. Aber soviel wissen ist zuviel verlangt


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:03
Wie kann ich rausfinden, was ich wirklich bin?


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:03
@RobbyRobbe
Alle diese Threads, die angeblich witzig sein sollen, find ich unlustig.

Teenie-Humor :)


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:05
@BarbieUndKen
Ein glück bin ich kein Teenie mehr - in meiner Zeit hatten wir mehr Klasse :D
Vorallem jedes mal ein wenig schlimmer, als wenn es jedes mal verzweifelter wäre


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:06
Und ich glaub, ich steh im Wald.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:07
Frettchen sind awesome.

tumblr lszzj05lEt1qiiuito1 500

Ich wär gern eins.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:08
@RobbyRobbe
Hey, ich bin der coolste auf dem Schulhof. Ich trinke meine Milch aus der Packung.


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:09
@Zeo
Ich war mal mit meine Freundin in der Innenstadt und da war ein Typ mit Frettchen, sie hat größere Augen bekommen, als wenn sie mich sieht :D stimmts @IvoryTower :vv:

@Crabman
Wer es extra erwähnen muss, dass man der coolste ist, ist es bestimmt nicht


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:11
Ich auch. Frettchen :lv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:12
Mein Lieblingsfrettchenvideo.

<embed flashVars="playerVars=autoPlay=no" src="http://www.metacafe.com/fplayer/560625/cute_funny_ferrets.swf" width="440" height="248" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_560625" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>Cute Funny Ferrets (Archiv-Version vom 14.10.2012) - Click here for funny video clips (Archiv-Version vom 28.02.2013)


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:13
Wird hier jetzt jeder einen Thread eröffnen, weil er glaubt irgendeine Kreatur bzw. ein Tier zu sein. :alien:


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:13
@Crabman

Du erinnerst mich immer mehr ein bisschen an Nelson .... ;)

Youtube: Nelson Haha deutsch
Nelson Haha deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:14
@RobbyRobbe
Ich bin cool und jetzt muß ich meinen Pumuckelwecker stellen um morgen früh als erster in der Rauerecke zu erscheinen.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:17
@jexl
Man sollte die zum Arzt schicken :D

@DiePandorra
Der Nelson ist aber lustiger

@Crabman
...
wenn du nicht sinnvolles oder annährend lustiges, bitte ich dich einfach nicht mehr anzuadden


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:18
@RobbyRobbe
Oh ja Knopfauge :3
Denk dran - Du musst mir auch noch eins kaufen :vv:


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:18
@RobbyRobbe
Was soll ich nicht tun?


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:19
Ich fahr gern Skateboard.ich glaub ich bin ein Skater.


melden

Ich glaub ich bin ein Frettchen

28.02.2013 um 22:19
@RobbyRobbe
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich bin cool und jetzt muß ich meinen Pumuckelwecker stellen um morgen früh als erster in der Rauerecke zu erscheinen.
Der war schon nicht schlecht .... ;)


Anzeige

melden