Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel Schminke...

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:20
Was haltet ihr davon das sich Mädchen schon sehr früh anfangen sich extrem zu schminken.?
Manchen Mädchen sieht man es gar nicht an wie alt sie sind man glaubt das sie schon 16-17 sind.
So denke ich auch passiert so etwas das sich ältere schon an ziemlich junge Mädchen ranmachen ist jetzt nur eine Vermutung aber was sagt ihr dazu.?

Anzeige
melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:21
du schminkst dich ja auch schon in jungen jahren.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:22
Was soll man dazu sagen? Finde ich nicht richtig und es liegt auch in der Verantwortung der Eltern die Kinder so aus dem Haus zu lassen.


2x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:23
Ich mein schminken an sich ist ja okay aber zu übertreiben weiß nicht so recht aber das mit den Eltern sehe ich genauso


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:23
Zuviel Spachtel im Gesicht ist nicht schön und gibt frühe Falten.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:24
@Dick
Ich übertreibe es aber auch nicht ;-)


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:24
@ayAshi
Und Pickel :-D


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:24
Ich finde es schlimm, wenn 12 jährige schon so extrem geschminkt rumlaufen, dass wenn man denen hinten auf den Rücken klopft, dass vorne der Putz abfällt. Jedem das seine ... aber die Eltern könnten da auch mal mehr Acht drauf geben. Nachher ist das Geschrei groß, wenn ältere Männer sie anmachen.


2x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:26
Jeder wie er (bzw sie) will. oder etwa nicht?
Was ich meine, wenn sich jetzt ein Mädchen übertrieben schminkt, ist das ihre Sache. Meine Mutter meckert ja schon rum wenn ich nur ein wenig Make-up trage (was mich aber nicht davon abhält :D)
Aber so ab 14/15 ist das doch normal dass sie die Mädels schminken. Wie Ciela schon schrieb :
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich finde es schlimm, wenn 12 jährige schon so extrem geschminkt rumlaufen
12 Jährige sollten die Finger davon lassen. :D


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:27
Meine Eltern hätten mir nie erlaubt, dass ich mich so früh schminke :D


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:27
Mir ist das relativ egal, sollen die Mädchen doch machen, was sie wollen... mir gefällt es nicht, aber ist ja nicht mein Problem. Solange meine Freundin nicht so rumläuft :troll:


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:27
@Ciela
Das sagte ich ja wenn die über 20 jährigen schon denken das die 12 jährigen schon wesentlich älter sind heulen die Eltern dann am ende rum


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:28
Ich verstehe es eh nicht warum Mädchen in diesem Alter schminken müssen, das sieht manchmal aus, ob sie in einem Farbtopf gefallen wären.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:29
@Ciela
mh, also haben ältere männer das recht, stark geschminkte mädchen anzumachen!
damit ist schon wieder der reigen eröffnet,potentielle opfer haben selber schuld und nicht der arme arme potentielle täter!

ist aber auch erst die frage, was sind ältere männer?


2x zitiertmelden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:31
@dasewige
Es gibt immer solche Idioten..


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:32
@dasewige

Ich meinte damit zum Beispiel, dass sich 12-13jährige stark schminken und dann von 20+ jährigen angemacht werden und dann fühlen sich vielleicht die Mädels belästigt, obwohl sie ja eigentlich selbst schuld sind.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:damit ist schon wieder der reigen eröffnet,potentielle opfer haben selber schuld und nicht der arme arme potentielle täter!
Nun, wenn der "Täter", in dem Fall der Mann, nicht erkennen kann, ob das Kind jetzt schon 17 oder erst 12 ist, weil sie sich zugespachtelt hat, dann ist er nicht schuld, würde ich behaupten.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:33
da muss ich immer an die leute in dem video denken...

Youtube: Freddie Mercury - Living on My Own
Freddie Mercury - Living on My Own
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


letzendlich ist es das gleiche ob sich männer oder jugendliche zu frauen schminken. es bleibt fake...


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:34
@Ciela
dann soll der 17 j, sein mund aufbekommen und fragen!


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:35
ja gottchen, ist doch leider normal. Die fangen an zu pupertiern und meinen sie wären so toll. sollen die Jugendlichen doch machen was sie wollen, merken irgend schonn wenn sie auf die schnauze fliegen. besser als wenn sie sich nur betrinken und ihre ganze Zukunft verbauen.


melden

Viel Schminke...

03.03.2013 um 13:35
@dasewige
als ob das jemand macht ganz ehrlich...


Anzeige

melden