Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videoanalyse von "Zur Party"

80 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:08
Hi, ich bin gestern bei Facebook auf ein Video gestossen, welches ich vor Lachen und Kopfschütteln nicht vergessen konnte.
Deswegen teilte ich es mit den Chatgenossen und auch heute noch löst es Lachkrämpfe und Entsetzen aus!

Dann sollten wir es mal analysieren. Ist es vielleicht sogar ein Fake, weil man so schusselig doch nicht sein kann?

https://www.youtube.com/watch?v=7rQhSPtymT8

Finden das vielleicht sogar manche normal? Geht man heute so "zupaty"?

Ich bin gespannt auf eine interessante Diskussion. :)

Anzeige
melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:09
Lol :D Ich liebe es und kenne es schon länger. Isn Brüller.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:09
@BarbieUndKen

Kommst du also Samstag mit zupaty?


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:10
Dieses Video könnte sich zu einem Kult entwickeln. :D


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:11
Diese jungen Menschen werden mal die Hoffnungsträger dieser Nation sein. Kaum zu glauben aber wahr. Ich sollte mehr Geld sparen damit ich die Rente überlebe.


1x zitiertmelden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:13
@DerFremde

Statt der Rente wirst du einen Zupati-Betrag erhalten. Was denn sonst? :D


Aber jetzt mal im Ernst. So lustig es ist, so sehr haben sich diese jungen Leute blamiert. Absicht, oder nicht?

Ich tippe es war ein Schulprojekt. Die Aufgabe war wohl ein Video zu drehen über...hmm...zupati?


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:16
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Diese jungen Menschen werden mal die Hoffnungsträger dieser Nation sein. Kaum zu glauben aber wahr. Ich sollte mehr Geld sparen damit ich die Rente überlebe.
Ob man das überleben will...


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:16
@yenish

Schulprojekt oder die Auflagen des Bewährungshelfers? :D


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:16
@DerFremde

Dann wird der Bewährungshelfer aber ein Sadist gewesen sein. :D
Gefällt mir!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:18
Ist es vielleicht Poesie? Sehen wir vielleicht nicht den weitgreifenden Sinn dahinter, ein Lebensmotto oder so?


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:18
@raupsi-ya

Meinst du sowas wie "Swag"?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:20
@DerFremde

Keine Ahnung. Kennst du dich vielleicht mit der Kernaussage des Videos besser aus als wir?


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:21
Der Kerl hält die Gitarre falsch rum :D
Naja ausser er hat die Saiten in Hendrix Art anders aufgezogen aber das vermut ich jetzt einfach mal nicht :D


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:22
Das ist definitiv kein fake, da ich beim Dreh dabei war.

Das sind richtige Partylöwen, korrekte Menschen!


1x zitiertmelden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:23
@raupsi-ya

Nope zum Glück nicht


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:26
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Das ist definitiv kein fake, da ich beim Dreh dabei war.
loool mady my day :D screen please! :D


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:31
@raupsi-ya
Ich durfte nicht aufs Feld und Fotos wollten sie auch nicht mit mir machen!

Aber der Dreh war serious business!


1x zitiertmelden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:37
@raupsi-ya
Ich kenne diesen "Song" auch schon länger und der Fremdschämfaktor ist und bleibt schon ziemlich hoch. Aber ich glaube das war irgendein Projekt an einer Schule oder Jugendtreff, da hat sich wahrscheinlich irgendein Sozialpädagoge mit guten Absichten für die Kiddies eingesetzt, um ihnen ein bisschen Abwechslung zu bringen und was kam dabei raus?
Die Blamage ihres Lebens..... :D


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:38
@asimafia
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Ich durfte nicht aufs Feld und Fotos wollten sie auch nicht mit mir machen!
Was ist an dir so schlimm, dass SIE nicht mal Fotos mit dir machen wollten...?


melden

Videoanalyse von "Zur Party"

04.03.2013 um 22:38
Youtube: Jugendfeuerwehr Red Devils Partysong
Jugendfeuerwehr Red Devils Partysong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Leute was haltet ihr eig. von diesem Meisterwerk?


Anzeige

melden