Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Unterhaltung, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:07
So ein Glück,
am 29.03 feiern meine Eltern ihre Goldene Hochzeit in einer Gaststätte mit ca. 115 Gästen, Musik und Tanz und hoffe sie haben noch eine schöne Zukunft. Vor ein paar Jahren haben sich meine Tante und Onkel bei ihrer GH zum Kasper machen müssen. Aus diesem Grund möchten meine Eltern auf Darbietungen zur Unterhaltung verzichten.
Wir "Kinder" wollen etwas vorlesen, habe es diesem Schreiben unten reinkopiert.
Ich hoffe es läst sich etwas erkennen.
Meine Frage an euch: kennt und habt ihr etwas was man vorlesen könnte und evtl. besser ist als das was wir haben?
gvlGv Henry

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fstatic.allmystery.de%2Fupics%2F95a7be_002.jpg

Anzeige
1x zitiertmelden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:08
@Henry
ist das von woanders kopiert oder habt ihr das geschrieben?


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:10
kopiert, läst es sich einigermaßen lesen?@BarbieUndKen


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:10
Na wie ist denn so der Altersschnitt? Viele Leute in eurem Alter oder mehr die Generation eurer Eltern? Wie sind die Leute im Allgemeinen so drauf? Davon ist die Rede eigentlich stark abhängig


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:11
Zitat von HenryHenry schrieb: und evtl. besser ist als das was wir haben?
Also ich finde den Text echt schön.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:11
@Henry
Naja Lesbarkeit geht so.

Also da es kopiert ist, würde ich vorschlagen, dass wenn ihr nicht die Kreativsten seid, könnt ihr das als Vorlage nehmen, aber bitte umschreiben und passend für eure Eltern gestalten. Vielleicht mit ein paar persönlichen Anekdoten. Ist viel persönlicher als etwas Kopiertes.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:13
@BarbieUndKen
das ist alles nicht so einfach, ich werde schon nervös wenn ich nur daran denke vor so vielen leuten zu stehen, ich denke aber schon das es geht und bis zum thermin ist ja noch zeit


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:14
@Henry
Ist mir zu unpersönlich ... ich mag keine Vorträge, die auf jeden zutreffen könnten.
Deine Eltern haben Individualismus verdient, dementsprechend solltet ihr euch mehr ins Zeug legen.
:-)


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:14
@Henry
Kann ich total verstehen :)
Trotzdem bisschen umgestalten und Persönliches einfügen, das macht es unvergesslich und einzigartig. Da werden die sich freuen, ganz sicher :D


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:16
@BarbieUndKen
@TinaMare

wir habe ja noch ein paar wochen, mal sehen was da noch geht,
abwarten was hier noch an tips reinkommt, aber ich rechne mit nicht so viel bis ganz wenig


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:20
Du bist ja nicht das Einzelkind oder?
Dann solltest du mal mit deinen Geschwister zusammenkommen und jedes sollte eine Anekdote von seiner Kindheit mal aufschreiben und dann wenn es geht in Versform zu schreiben, auch ernste Dinge sollten erwähnt werden.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

05.03.2013 um 21:23
Naja wie wärs denn damit anzufangen wie sie sich kennen und lieben gelernt haben und dann wie @Dr.AllmyLogo sagte, für jedes Kind, das dann kam ein paar Sätze und wie er auch sagte eventuell schwierige und schöne Situationen, die die beiden durchgemacht haben etc.

Was meinste wie das reinhaut und sie rühren wird. Sowas bleibt in Erinnerung und nicht ein schon vorgefertigter Text, der auf viele Paare zutrifft.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.03.2013 um 11:06
@Henry
Bei deinem Papa musst du das akkurate Holzstapeln noch erwähnen ;-)


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.03.2013 um 11:18
@TinaMare
@BarbieUndKen
@Dr.AllmyLogo
@Ciela
@Bettman

zur silbernen hochzeit haben wir ja schon mal eine hochzeitszeitung gemacht, müste mal nachschauen was wir damals zusammenrecherchiert haben.
da habe wir uns ordentlich ins zeug gelegt, aber das es jetzt großartig in erinnerung geblieben ist kann ich nict sagen.
wede mal hingehen und fragen ob ich sie bekomme


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.03.2013 um 11:19
@Henry
Dann muss es jetzt natürlich etwas anderes sein!
Grab die HochzeitsZeitung bloß nicht wieder aus, das ist sonst mehr als einfallslos ;-)


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.03.2013 um 11:21
@TinaMare
nur zum nachschauen was man damals geschrieben hat. daraus läst evtl was neues machen


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.03.2013 um 12:28
@TinaMare
@BarbieUndKen
@Dr.AllmyLogo
@Ciela
@Bettman
@MrsEvilParasit
@Oman
@Anixiel
So, meine Mutter, die Gute, kann sich nicht an die Silberhochzeitszeitung erinnern.
Ich bin mir zu 100% sicher das es eine gab, eben durfte ich nicht, aber jetzt gehe ich mal suchen nach dem Beweismaterial bei meinen Herstellern.
gvlGv Henry


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 17:49
@TinaMare
@BarbieUndKen
@Dr.AllmyLogo
@Ciela
@Bettman
@Oman
@MrsEvilParasit

hi, die goldene hochzeit ist geschafft, um 5 uhr zu hause gewesen. es war klasse und die zeit ist wie im flug vergangen, leider.
gvlGv Henry


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 17:59
@Henry
hat es Deinen Eltern gefallen?


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:38
@Tussinelda
ja,sehr !!! meine eltern sind um 4:15 nach hause gegangen, mein dad wird im mai 76, mein muttchen ist 3 jahre jünger. so spät (früh) nach hause, für ihr alter haben sie doch sehr lange ausgehalten.
gvlGv Hnery


Anzeige

melden