Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch beherrscht alles,oder?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Wetter, Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:43
da wir als mensch der überheblichkeit erlegen sind, alles zu beherrschen, sage ich jetzt:

" wetter wir menschen haben beschlossen das frühling ist, also halte4 dich gefälligs daran."

ich hasse schnee!ich hasse kälte, ich hasse dieses graue tageslicht!

Anzeige
melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:45
Ich liebe Schnee, und die Eiseskälte :lv:

Bei schönem Wetter kann doch jeder!


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:46
@KillingTime
phhhhhhhh! ;)


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:48
Schnee ist toll und grau ist gemütlich. So :D. Von mir aus kann das ganze Jahr Winter sein. Mutter sei dank kann ich ganz einfach nach Norwegen ziehen und Nordnorwegen ist das erklärte Ziel. Das ganze Jahr Kälte :lv:.


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:49
@So.What
gute reise und über die rückkehr reden wir nicht! ;)


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:50
@dasewige

Das ganze Jahr ist irgendwie komisches Wetter. Mal etwas wärmer oder kälter, vielleicht etwas Sonne... Aber im Winter liegt Schnee (wie jetzt gerade vor meinem Haus), das ist was besonderes. Und alles ganz weiß... Es sind bestimmt Minusgrade, ich habe noch nicht geguckt, aber im Auto ist es warm, und es macht mir Spaß, auf die verschneite Landschaft zu schauen...


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 07:53
dann viel spass beim schauen!

ich will im meer schwimmen gehen, ich will segeln und vieles mehr was man nur tun kann wenn draußen vernüftige temperaturen herrschen und das sind 15+ grad!


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 08:00
Ich will auch ans Meer, aber alles zu seiner Zeit! Im Sommer wieder! Ich weiß aber noch nicht, welches Meer!


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 08:03
Ich mag Winter , aber der soll sich dann spätestens Mitte Februar verpissen. Das dumme am Winter ist aber, das fast nie die sonne scheint .... Alles ist trist. Das nnervt und macht depressiv xD

Hatten vorige Woche 20 Grad und Sonnenschein .... DAS war schön!


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 08:14
@dasewige
Rückkehr? Wozu dies? Was Lebensqualität angeht ist Norwegen ziemlich weit oben, mir sagt die Mentalität mehr als zu, ich kenne Nordnorwegen gut und fühle mich da wohl :).

Gibt halt Menschen, die mögen den Sommer nicht...sind wohl wenige und um ehrlich zu sein lüge ich bei Smalltalk immer, weil man angeschaut wird wie verrückt, wenn man eine Abneigung gegen den Sommer äussert :D.


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 08:33
@dasewige
Ja der Mensch beherrscht alles, bis er mal alt und inkontinent wird.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 10:32
der mensch kann nicht mal sich selbst beherrschen, wie soll er da iregendetwas anderes beherrschen. er kann nur tyrranisieren.


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 11:29
astronomisch beginnt der frühling erst am 20.3. also kanns ruhig noch schneien :D


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 11:40
@gastric
nicht kalendarisch? ;)


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 11:46
@rockandroll
fuuuu geh wieder weg! :D


melden

Der Mensch beherrscht alles,oder?

11.03.2013 um 11:47
@gastric
nain.. erst rubbeln :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wie ist das Wetter bei euch?
Unterhaltung, 9.861 Beiträge, gestern um 10:14 von krungt
weissnichtmehr am 14.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 490 491 492 493
9.861
gestern um 10:14 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Linner74 am 17.03.2014
16
am 01.12.2023 »
von krungt