Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile , was tun?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:18
Gott , ich hab in letzter Zeit wirklich 0 Interesse auf irgendwelche Mails zu antworten weil die meisten Leute mich einfach nur langweilen. Was ist mit euch los ? Seid doch mal etwas kreativ!
Was bitte soll ich denn auf ein " na " oder ein " hi na du " antworten? Oo
Wie soll man denn da eine gelungene Unterhaltung führen? Da vergeht einem doch echt die Lust. Ich lese gerne und schreibe viel also kann ich dies doch auch von meinem Gegenüber ertwarten. So und da ich jetzt wieder nur unnötige Mails bekommen habe langweile ich mich mal wieder ;/
Dabei könnte ich meine Zeit doch mit einer sinnvollen Unterhaltung verbringen oder nicht? Was meint ihr ?:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:21
sperr dich mit na flasche whiskey in ein kofferraum ein und komm erst wieder raus, wenn die flasche leer ist.


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:22
@raupsi-ya
is klar :D


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:22
@eveee geh raus auf die Straße.


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:23
Zitat von eveeeeveee schrieb:Dabei könnte ich meine Zeit doch mit einer sinnvollen Unterhaltung verbringen oder nicht? Was meint ihr ?:)
Und was machst du dann hier? oO


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:24
@Katori
bitte ?

@mothwoman
keine sinnvolle unterhaltung führen...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:24
Opfer....peinlich....fremdschäm *End ot brainstorming*


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:25
@eveee kannst nicht lesen, das ist schlecht. So kannst du dich schriftlich nicht unterhalten.


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:26
Geht ihr ab :DDDD


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:27
@eveee auf der Straße geht viel mehr, los trau dich.


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:28
ich kauf dir auch den whiskey


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:28
Ja küss den Asphalt. Es gibt genügend Threads auf Allmy wo du ernsthaft diskutieren kannst.

Not sure if just holidays or a troll :S


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:29
Stell dich nackt auf die Straße und sing die amerikanische Nationalhymne


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:29
Man sie will nur fetzige Pn Gespräche :D los geht ab und ran an die gute @eveee :D


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:30
@Katori
ich wohne leider nicht an einer Straße ;D
außerdem kannste dir das sparen...

@raupsi-ya
okey na dann los

@bmo
chill mal Girly ....ich hb langeweile ja dann darf selbst ich mal was unnötiges posten :'D



Gooooottt ...jetzt gehts aber ab :D habt ihr eine fantasie eh :'D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:33
@Katori
Ich wusste doch das allmy ne singel börse ist!

Also Kaff..+ langeweile. Tja blöde Kombination.


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:34
@bmo
yees , du sagst es


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:36
@eveee
@bmo


Viel Spaß euch :engel:


melden

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:36
tzzzz :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile , was tun?

11.03.2013 um 23:37
@eveee

such dir einer dieser sinnlosen "Freizeitbeschäftigungen"...wie heißen diese dinger noch die fast alle haben....äh jaa keine Ahnung hier ist ein große Auswahl von den Dingern
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/ (Archiv-Version vom 11.03.2013)

macht spaß scheiße zu labern.

@Katori
man katori mein harem ist gerade voll besetzt...da ist gerade echt kein PLatz :O


Anzeige

melden