Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy habt ihr ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:23
Hey

Habe heute dran gedacht mir ein Handy zu kaufen ohne Touche Screem ,warum?

Finde es unnötig yrgend wie und komme mir dabei Doof vor :)

Bin eher einer der auf Tasten steht z.b Sony ericson Handys finde ich geil,Multimedia,Kamara Top.


Was benutzt ihr so ?

Bestimmt die meisten Iphon ,wieso auch immer :D

Anzeige
melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:23
IPhone One X S4


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:25
Findest du nicht IPhon über teuert ?

Und nicht Zeit gemäß?


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:26
@weissnichtmehr
:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:30
Handie.JPG-5f26a0cba5d2aeddOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:31
gar keins:) ...


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:34
dosentelefon


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:50
pre 3


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 04:59
Gar keins kann ich mir nicht vorstellen abseits von der Welt eigentlich :)

1941 :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 05:13
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:1941 :D
Tolles Teil. Einfach eine Autobatterie anklemmen und in den Rucksack stecken. Hält ewig. Letztes Jahr ist mir die Antenne abgebrochen. Also hab ich die Radioantenne von einem Toyota Corolla Liftback dranmontiert.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 06:23
Gar keins -brauche sowas nicht.Ich bin dann einfach nicht erreichbar :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 06:50
brauche und will auch kein handy haben .... bin froh wenn ich meine ruhe hab und nicht sinnlos zugequatscht werde wegen jeder kleinigkeit. wirklich wichtige dinge kann man auch persönlich miteinander besprechen und e-mail gibt es ja auch noch.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:01
bevor es handys gab, hat auch alles was wichtig war geklappt!

ich besitze zwar auch ein handy,prepaid-handy, dieses ist nur wären meiner arbeitszeit an, ansonsten ist es aus.

ich habe null bock darauf mitten auf der strasse oder in den öffentlichen verkehrsmittel, angerufen zu werden.
wären dieser zeit will ich mich auf die sache konzentrieren, die ich vor habe und nicht gestört werden und schon gar nicht von inhaltslosen sachverhalte.

zu hause habe ich festnetz ohne anrufbeantworter! jeder der meint mir was wichtiges mitzuteilen,
muß halt so oft anrufen bis man mich erreicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:38
das beste handy von der ganzen welt.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:41
Samsung Galaxy S2 mit 2.3.6 Gingerbread :vv:


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:42
Nur so ein uraltes Motorola, zum Glück... :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:44
@dasewige

auf welche wichtige sache musst du dich denn waehrend einer busfahrt konzentrieren? die schuppenflechte deines sitznachbarns?


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:47
@sator
was wichtig für mich ist entscheide ich ganz alleine und das ist gesetz!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:51
@dasewige

die schuppenflechte deines sitznachbarns.... :|


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:52
ohne Touch Screem
ja, Touch Screem ist blöd.. wenn man das Handy dann anpackt und es anfängt zu schreien...


Anzeige

melden