Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbeuten Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:01
Erst habe ich von diesem Fragging gelesen und habe mir dabei nichts gedacht
und ein halbes Jahr später haben Politiker das Befürwortet das fragging hier in Deutschland angewendet werden darf.

oder die Amis immer wieder wurde von verschärften Sicherheitsmaßnahmen geredet.
das fand kein gehört. Schwups der 11/9 und alle waren dafür, jetzt ist es ein Polizei Staat
Wenn man einreisen will muss man sich den finger in den po stecken um in das Land
rein zukommen.

was wird denn jetzt noch passieren

Der Militärhaushalt bei den Amis wurde gekürzt und jetzt sehe ich eine Doku über einen Atomanschlag in Washington Da macht man sich doch seine Gedanken

oder das bei uns das eine Sondersteuer von 6,75 Prozent auf unsere Einlagen ( Konto ) geben wird

ich fürchte das es genau so wie in Griechenland oder Frankreich enden wird
entweder ist unser Geld weg oder es wird begrenzt auch 2000 Euro ( Frankreich)

Die Deutschen sind zwar pragmatisch aber wenn es an unser Eingemacht gehen sollte kann ich mir vorstellen das es richtig rund geht.

und Denke ich zu Finster ?!?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:06
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:oder das bei uns das eine Sondersteuer von 6,75 Prozent auf unsere Einlagen ( Konto ) geben wird
Du wohnst in Zypern?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:11
@pepper-shaker
Könntest Du eventuell präzisieren, worauf genau du hinaus möchtest?
Der Thread liefert ja einige Ansätze, die man auch in anderen Themen diskutieren könnte. Kannst du eine Art Hauptthema herausarbeiten, sodass hier eine konkretere Diskussion geführt werden könnte?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:12
@StUffz

Reicht doch wenn er seine Geld auf zypriotischen Banken hat. Vielleicht ist der TE die Grinsekatze Alexander Wagandt, der nutzt die Steuervorteile auf Zypern und redet ebenso wirres Zeug.

Aso.
Nicht füttern. Muss man dir denn alles sagen? ;)


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:13
@WüC
Ist doch sowieso UH ^^


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:16
@StUffz
Nicht mehr. Wenn nichts weiter kommt, dann wieder.

@pepper-shaker
Was möchtest Du nun diskutieren? Irgendwie ist mir das noch unklar.
Hast Du irgendwelche Quellen zu Deinen Behauptungen, damit wir uns zumindest mal darüber informieren können, was genau Du meinst und diskutieren willst.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:26
Erst wird was vorgeschlagen , wenn es nicht angenommen wird passiert was schlimmes und dann wird es umgesetzt. Für mich gesehen ist es ein Muster

Wenn die wollen das "Gesetz " eingebracht wird. Wird es auf die eine oder andere Weise war gemacht

Jeder wusste das Griechenland Korrupt war weil jeder die Hand aufgehalten hat
und die kam in die EU rein komisch nicht war

oder das mit der Wasser Privatisierung. Es wäre niemals ein Thema gewesen weil jeder weis das Wasser Allgemein Gut ist
Jetzt wollen es die Firmen......


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:27
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:oder das bei uns das eine Sondersteuer von 6,75 Prozent auf unsere Einlagen ( Konto ) geben wird
Kannste darauf bitte nochmal näher eingehen?
Das interessiert mich.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:35
@StUffz
das ist ein kleiner Auszug aus einer E-Mail die ich bekommen habe

Wer noch vor zwei Jahren warnte, die politische Euro-Mafia werde nicht davor zurückschrecken, ihren Bürgern in Nacht- und Nebel-Aktionen das Geld aus der Tasche zu ziehen, galt in manchen Kreisen als Schwarzseher und Verschwörungstheoretiker. Doch genau das ist jetzt geschehen. Nur notdürftig wird dieser Raubzug mit der populistischen Propaganda gerechtfertigt, die Sonderabgaben auf Sparguthaben bei zyprischen Banken sollten vor allem die russischen Milliardäre und die Steuerhinterzieher treffen. Genau jene Leute also, die das Desaster rechtzeitig vorhersahen und mindestens ein Jahr Zeit hatten, ihr Kapital abzuziehen. Ginge es wirklich nur um Millionäre und Milliardäre, dann brauchte man Guthaben von weniger als 100.000 Euro erst gar nicht zu belasten. Tatsächlich sollen aber auch Sparer und Kleinanleger zur Kasse gebeten werden – mit einer Sondersteuer von 6,75 Prozent auf ihre Einlagen.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:36
@pepper-shaker
Zyprische Banken.
Was hat das mit unseren zu tun?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:36
@StUffz
@pepper-shaker

Das ist kein Auszug aus einer Email, das ist ein Artikel vom KOPP-Verlag:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/zypern-versuchsballon-fuer-europaweite-abzocke.html (Archiv-Version vom 21.03.2013)

Hurra!


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:37
@pepper-shaker
Aus einer Email? Oder willst Du bewusst die Quelle verschweigen?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:37
Wie kann man eigentlich kopp auwendig können?
@Rho-ny-theta
:D


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:38
@StUffz

Ich habe einfach nur gegooglet, da ich wie @der_wicht auch sehr misstrauisch werde, wenn Allmy-User Texte produzieren, die den Regeln der deutschen Rechtschreibung entsprechen :D


1x zitiertmelden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:40
Ich kann nicht alles lesen aber das stand nun mal der E-mail
Ok wenn es vom kopp verlag ist dann wird es wohl die Quelle ein

Ich weis ja nicht was ihr den ganzen tag macht aber nebenbei muss ich mir meine Brötchen verdienen


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:41
@Rho-ny-theta
Die Rechtschreibung hat mich nicht irritiert, da Zitat ;)
Aber die Struktur des Käses kam mir bekannt vor :D


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:43
@der_wicht

Jo, ist halt so was typische beKOPPtes. Viel Konjuntivk, und wenig Inhalt, aber schön einfache Aussagesätze :D


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:46
@pepper-shaker
Deswegen bist Du jetzt auch hier am Brötchen verdienen? Darfst Du deuten, wie Du willst ;)
Warum sollte Kopp seine Texte per Email versenden, außer man ist für den Newsletter eingetragen. Jedenfalls ist es, wie immer, nur Geschwurbel und Gehetze seitens Kopp.
Oder kannst Du andere, seriöse Quellen, liefern?

@Rho-ny-theta
Ich halte nicht viel von Klischees, aber der einfach gestrickte Leser neigt eben zu Kopperitis :D


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:auch sehr misstrauisch werde, wenn Allmy-User Texte produzieren, die den Regeln der deutschen Rechtschreibung entsprechen
Bei meinen Texten sollte das überwiegend der Fall sein.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:48
@StUffz

Weiß ich doch, weiß ich doch, es geht um die spezielle Sorte User :D


Anzeige

melden