Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:13
hallo erstmal :)

also, mein freund und ich sind am samstag den 24.03 feiern gegangen wir sind so ca. um 23 uhr aus dem haus, mein freund kam nach ich war schon im auto. dann sind wir ein stück gefahren und dann viel mir auf das ich mein perso in der anderen s klasse vergessen hatte da bin ich nochmal zurück gefahren, holte den perso raus und schaute nochmal oben auf´s schlafzimmer fenster (licht war aus), wir kamen so gegen 5:30 uhr sonntags zurück von der party (ich war nicht besoffen er wars auch nicht) wir sahen oben war das licht an. er sagte schnell seiner mutter das er nachhause gekommen ist. ich bin in der zeit nach oben gegangen, ich trat in die wohnung ein und sah... oh kein licht an... bin wieder aus der wohnung gegangen und habe abgeschlossen, ich wartet auf mein freund, als er hochkam sagte ich ihm das das licht aus sei, er ging rein guckte nach... er fand es auch sehr seltsam, wir schauten nach ob es ein einbrecher oder ein defekt sein könnte aber nicht der gleichen...

nochmal zur info.. Neubau..
eltern meines freundes im untergeschoss (beide schliefen tief und fest)
2. stock sein bruder mit frau (beide in kroatien)
3. mein freund und ich...


was meint ihr?

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:16
Samstag den 24.3 :ask: welches Jahr? :D (mein nur weil heut Montag der 25.3 is ;))


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:16
Ich denke an einen Defekt kann durch aus auch einmal bei Neubauten passieren.

An was denkst denn du?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:17
@cynthia19
Eindeutig ein "Lichtergeist"...

Ne, ihr habt euch wahrscheinlich einfach verguckt oder es lag wirklich ein Defekt vor. Wie habt ihr den Defekt ausgeschlossen?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:17
Das lässt sich echt schwer lesen

vllt ein Wackelkontakt oder die Birne ist nicht richtig eingedreht


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:18
@tic
Gemäß Kalender muss es 2012 gewesen sein, da gab es zuletzt einen Samstag, den 24.03. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:19
:D oh danke @Aniara


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:was meint ihr?
es sind ferien, dir ist langweilig


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:19
@Prof.nixblick

Auch gutes Argument ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:22
am 24.03.2013 natürlich also vorgestern..

hm technischer defekt konnten wir ausschlißen da wir den sicherungs kasten direkt "untersucht" haben, definitiv war es kein kurz schluss da der schalter aus war...


3x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:22
@cynthia19

Und ein Wackelkontakt?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:23
Na...Hauptsache die andere S Klasse wurde erwähnt....

Vorgestern war der 23.03.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:23
Prof.Nixblick

ich bin auf der arbeit ich habe keine ferien^^

habe grad pause


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:23
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:am 24.03.2013 natürlich also vorgestern..
du trollst dich selbst hä?


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:23
@cynthia19
Der 24.3 war kein Samstag.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:23
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:dann viel mir auf das ich mein perso in der anderen s klasse vergessen hatte
Hä??? S Klasse? Mercedes? aber was tut das hier zur Sache?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:24
hahahaha das finde ich geilo :D
24.3.... vorgestern :D

@Raptor

das war mein bester, ich darf jetzt gehen :(


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:24
Mrsdizz wenn du nix sinnvolles dazu beitragen möchtest kannst du es auch sein lassen :)
vorgestern war der 23.03!


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:24
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:du trollst dich selbst hä?
LOL.....o Mann, wenn's schon an solchen Kleinigkeiten hakt...


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:24
@cynthia19
Wann war's denn jetzt, am 24.3. oder am Samstag?


Anzeige

melden