Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:30
Hallo, da ich nicht weiss an wen ich mich wenden kann möchte ich es hier probieren. Meine Frau ist fest davon überzeugt dass wir bald von Aliens überfallen werden und sie vorbereitet sein muss. Sie hat die Garage umgebaut zum Panik Room, hat Dosen Futter für 1 Jahr bereit gestellt und einen Tunnel gebuddelt. Wir sind eigentlich eine kultivierte Familie, ich habe einen guten Job, meine Frau macht den Haushalt. Ich habe schon öfters mit ihr gesprochen und habe gesagt "Schatz, das ist doch alles Quatsch", aber sie ist sich ganz sicher. Nach langem Streit waren wir dann bei einem Psychologen heute. Meine Frau erzählte ihm die ganze Geschichte, unter anderem dass sie hier bei AllMystery zum ersten mal davon gehört hat dass sowas überhaupt möglich ist. Der Arzt lächelte und sagte "Glauben sie doch nicht alles was sie im Netz lesen, zufälligerweise kenne ich eine Moderatorin in diesem Forum. Glauben sie die ist "Normal" und kultiviert wie sie ? Nein, das sind ganz seltsame Leute, die User schminken sich seltsam, sind alternativ, oft übergewichtig und leiden unter starken Psychosen. Sie werden aufgrund ihrer unattraktiven Erscheinung nicht ernst genommen, sind oft als Manga Figuren verkleidet, haben keine gute Arbeit und werden überall ausgelacht. Wenn sie dann in ihrem Forum sind fühlen sich stark und voller Halt". Meine Frau hörte zu und sagte dann "Ja aber es wird doch einen Grund haben dass so viele User es in Betracht ziehen dass es passieren könnte", aber der Arzt sagte nochmals dass die User meistens Abschaum sind, Leute die nichts haben im Leben und irgendwie einen Halt bzw. eine Gemeinschaft suchen und deshalb sowas glauben. Er sagte auch "Früher gab es in jedem Dorf einen Dorf Trottel, heute gibt es AllMystery".

Meine Frau hat sich jetzt etwas beruhigt aber ist immer noch überzeugt dass es passieren könnte, wir kann ich ihr noch helfen ? Sollten wir den Psychologen einfach öfters aufsuchen ? Grüße und angenehme Woche !!

Anzeige
4x zitiertmelden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:34
Also ich verkleide mich nicht als Manga-Figur :D


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:34
*Lach*

Ja, es werden sicherlich auch nicht alle User so sein, wie gesagt der Arzt kannte nur eine Moderatorin hier und meinte sie gehe in die Richtung, sei stark alternativ und psychisch angeknackst ! Sollte keine Verallgemeinerung sein ! LG


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:35
@DoktorLamla
Du willst dein Weib mit den Argumenten des Psychiaters überzeugen - und suchst dann genau hier Hilfe?


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:37
Ja, sie weiss nicht dass ich hier frage, ich dachte jemand weiss vielleicht über "Exorzistische" Methoden Bescheid, wie ich ihr salopp gesagt den Teufel austreiben kann :-) Sie soll ja von dieser absurden Vorstellung wegkommen ! LG


2x zitiertmelden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:38
@DoktorLamla
Das ist ein Diskussionsforum. Das lebt davon, dass es Diejenigen gibt, die daran glauben, und die, die es nicht tun. Eine eindeutige Antwort wirst du hier nicht finden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:38
da gibts so ne Alienhilfestation die schimpft sich "Sozialpsychiatrischer Dienst" da wird deine Frau dann an nen Alienexperten weiter vermittelt der ihr Kampftechniken und nen Überlebenstraining bei bringt ;)

musst es deiner Frau nur schmackhaft machen ... ^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:38
solang sie nur sowas macht is es doch völlig ok ? jeder glaubt doch an etwas " komisches "
Wen sie anfängt waffen zu horten etc würd ich was unternehmen ^^ Es kann auch nur eine methode sein deine frau zu beruhigen vond em artzt


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:40
Ja, aber da es keinen Beweis für so einen Schwachsinn gibt ist es in meinen Augen auch sehr seltsam an sowas zu glauben, in Amerika scheinen ja einige an soetwas zu glauben aber hier in Deutschland ? Da muss man doch den Knall nicht gehört haben !


melden
DoktorLamla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:41
@ Löm

Ich suche auch keine Antwort auf die Frage ob es stimmt (ich weiss ja dass es Quatsch ist), sondern wie man einer besessenen Person ihre absurden Vorstellungen nehmen kann ! LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:42
das ist nen "Wahn" der behandelt gehört @DoktorLamla, wenn man schon sein Leben danach richtet was einen so in den Sinn kommt ist es höchste Zeit ..

du kannst ihr wahrscheinlich das Zeugs nicht ausreden da es schon zu tief verwurzelt is,
sie muss ja selber davon überzeugt sein das es Schwachsinn is und wenn sie schon alles vorbereitet für nen "Überfall" hast du allein kaum ne Chanse ihr das aus zu reden..

aber is nur ne Vermutung, viel Glück ^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:46
also dann bin ich der dorftrottel, der iwie bei allmy gelandet is :D

spass beiseite, also wenn sie hier angemeldet ist, dann wird sie wahrscheinlich auch auf deinen post hier stossen^^

warum lässt du dir nicht zeigen auf grund welchen threads sie hier zu diesem schluss gekommen ist und zerlegst dann den thread in einzelteile und machst sie auch auf die gegenargumente aufmerksam, die da mit sicherheit auch stehen werden.


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:48
@DoktorLamla
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb: Der Arzt lächelte und sagte "Glauben sie doch nicht alles was sie im Netz lesen, zufälligerweise kenne ich eine Moderatorin in diesem Forum. Glauben sie die ist "Normal" und kultiviert wie sie ? Nein, das sind ganz seltsame Leute, die User schminken sich seltsam, sind alternativ, oft übergewichtig und leiden unter starken Psychosen. Sie werden aufgrund ihrer unattraktiven Erscheinung nicht ernst genommen, sind oft als Manga Figuren verkleidet, haben keine gute Arbeit und werden überall ausgelacht. Wenn sie dann in ihrem Forum sind fühlen sich stark und voller Halt"
Erstaunlich, dass hast Du Dir alles so wortwörtlich gemerkt? :D Ich glaube eher, Du hast Dir nur eine nette Rahmengeschichte ausgedacht, um endlich mal alle Allmy-User ungestraft beleidigen zu können. ;)
Zitat von DoktorLamlaDoktorLamla schrieb: "Früher gab es in jedem Dorf einen Dorf Trottel, heute gibt es AllMystery".
Daher ist meine Meinung:

89e5c1 tb62c53 hahahahaha eb5bfc15e9f6j1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:49
@Wolfshaag

WORD!


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:49
Schenke ihre in ein Handtuch (kaufe dir auch eins...), kaufe die Komplettausgabe von "Per Anhalter durch die Galaxis" und lese dann zusammen mit deiner Liebsten diese Geschichten.
Besser kann sie sich mit dir zusammen nicht auf die kommenden Ereignisse vorbereiten.
In diesen Büchern gibt es die einzig wahre Antwort auf alle Fragen


Lieben Gruss


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:51
@DoktorLamla

Smokey? Bist DU es?


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:51
@Wolfshaag
Die Vermutung habe ich auch :D
@DoktorLamla
Sie hat einen Tunnel gegraben? Und wo soll der bitte hinführen?^^


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 19:54
Ja ihr beide solltet öfter den Psychologen aufsuchen. :)
Und das Forum so schnell wie es geht verlassen (Kindersicherung)


melden

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:02
geil :D gestern der kinderriegel essende caprisonnentrinker der düstere klänge im verregneten wald hört

und heute sowas, mehr davon :popcorn:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau glaubt dass wir von Aliens überfallen werden - Wie helfen ?

25.03.2013 um 20:02
@DoktorLamla
Wie wärs mit stecker vom pc ziehen?
So als erste hilfe mal :D


Anzeige

melden