Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Krank

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krank, Gutte Besserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:49
Hallo
Ich habe mir gestern eine Magen Darm Grippe eingefangen.
War die ganze Nacht nur am erbrechen.
Alle halbe Std.

Hiermit wollte ich allen die auch eine (körperliche) Erkrankung haben eine gute Besserung wünschen.

Also wenn mal eine/r Krank ist, einfach hier rein schreiben und sein Krank sein der Allmy Gesellschaft mitteilen.

Ich wünsche jedem eine gute Besserung.


1x zitiertmelden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:49
Und das kann man nicht in UH ansiedeln?
Nur son Gedanke.


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:50
Ist das hier Facebook?


1x zitiertmelden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:51
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Ist das hier Facebook?
StUffz und zwei weiteren gefällt das.


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:53
@StUffz
Unterhaltung, Krankheit ist ein natürliches laster und sollte nicht der Unterhaltung dienen.
Menschen passt finde ich schon ganz gut.

@Raptor
ne mit Facebook hat das eher weniger zu tun.


1x zitiertmelden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:54
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Unterhaltung, Krankheit ist ein natürliches laster und sollte nicht der Unterhaltung dienen.
Menschen passt finde ich schon ganz gut.
Der Thread passt trotzdem besser in UH


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:57
@mathesm

Aber dort schreiben doch Leute auch immer irgend etwas rein dass niemanden interessiert.


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:58
glaub mir, es gib Leute denen gehts schlechter als dir---


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 10:58
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich wünsche jedem eine gute Besserung.
Ja, kotz Dich ruhig hier aus. :D


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:01
danke :D


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:10
@gastric
Netter Nick in Verbindung mit dem Thema "Magen-Darm-Grippe". Da ist ein Kommentar von Dir schon fast Pflicht.


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:12
@kleinundgrün
ich muss zugeben, ich habe nur darauf gewartet, dass das mal passiert :D heute hatte ich meine chance :lv:


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:14
an magen darm grippe ist das erbrechen noch die mindeste sorge ... viel schlimmer ist dass man bei jedem husten aufpassen muss dass man sich nicht in die ... :D


1x zitiertmelden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:15
@gastric
Dann solltest du @mathesm ein Bier spendieren - wenn Du Dich beeilst, kann er es doppelt genießen. Einmal in jede Richtung.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:husten aufpassen muss dass man sich nicht in die ...
kein Problem bei Menschen mit funktionierendem Schließmuskel, falls Du darauf hinaus wolltest :D


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:15
Ich bin Krank -> Jammern Deutsche zu viel?


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:16
finde ich zum kotzen sowas :troll:


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:18
eher so, @univerzal :

Ich bin Krank -> Was geht euch gerade durch den Kopf?


melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 11:26
@kleinundgrün
hrhr, lass ich auch gelten.


melden
melden

Ich bin Krank

26.03.2013 um 13:31
@mathesm

Acherjeeeeeeee, du armer bedauernswerter Patient ... was sollen da erstmal die chronisch Kranken sagen?

Für alle vorübergehend Kranken gilt:

schild-krank-gesund


melden