Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:06
Kann man ernsthafte Probleme bekommen wenn man auf einer Website (Community mit Forum und chat etc) nervt?

Damit meine ich, dass ich da mal gesperrt wurde und nun schon 5 neue Accounts gemacht habe und nun meinte ein Admin dass regelmäßigen nerven zu einer Strafe führen kann oder so? Er redet vom virtuellen Hausverbot. Scwachsinn. Was labbert der? Ich kann mich auf der Seite so oft anmelden wie ich will und alle trollen, ja?

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:08
@Edaag

,,Virtuelles Hausrecht" ist kein Schwachsinn.

Wenn der Admin oder derjenige, der die Regeln macht und ausübt, dich nicht haben will, kann er dich auch rauskicken.

Aber genauso, wie es lächerlich ist, Leute wegen Nichtzulassung zu einem Forum zu verklagen, wird man höchstwahrscheinlich auch nicht dafür angeklagt, sich immer wieder in einem Forum anmelden zu wollen.

Sehr wohl kannst du aber Streß bekommen, wenn du Beschimpfungen, rassistische Texte usw. postest.


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:09
Virtuelles Hausverbot ist möglich - alles weitere kann man ergooogeln


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:13
Ich beleidige ja keinen, ich nerve nur. Da lacht dich jeder Anwalt aus wenn du deswegen vors Gericht gehst xD


2x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:15
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Ich beleidige ja keinen, ich nerve nur
Wirst schon sehen, wenn deine IP-Adresse keinen Zugang mehr zu allmystery.de hat. Ab dann musst du dich schon ein wenig anstrengen, um nerven zu können.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:17
@Branntweiner
nicht ally


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:18
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Ich beleidige ja keinen, ich nerve nur.
Warum nervst du? Macht es dir Spaß oder ist dir langweilig?


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:20
@styx

Heutzutage muss gleich jeder herumtrollen. Was es einem bringt weiß ich bis heute nicht.


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:21
@Edaag
inwiefern nerven?


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:34
Mir macht es spaß zu trollen ja. Ich weiß halt nicht wo Ende ist bei Diskussionen. Und bin seit einigen Tagen wieder so geil auf trolling.... da kriegste mich nich los

In battlefield 3 z.b. nehm ich nen jet und krach damit immer in befreundete helikopter oder gegnerische helis. das macht so scheiße fun! vor allem wenn die sich dann aufregen :D


@Asphyxia
ka.. ich meld mich in dem chat an und trolle dann oder nerve user... zb fettie etc. ganz harmlos und ohne niveau


1x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:40
@Edaag
du kleiner chelm bist ein widerporst :D


1x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:41
Tjoa, ist in der modernen Psychologie sicherlich schon erforscht und mit mächtig vielen Fremdworten erklärt.....die Energie entlädt sich, in Ermangelung der Fähigkeit zu Konstruktivem halt in Destruktivem, weil sie so der so "raus" muss.

Früher hiess es einfach: Wer nichts kann, macht halt alles kaputt.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:54
@CurtisNewton
gibts auch steinzeit psychologie`?= o.O pls babbel net


1x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:57
Zitat von EdaagEdaag schrieb:gibts auch steinzeit psychologie`?
Ja sicher, man nennt sie nur nicht so.

Aber im Grunde meinen beide Varianten das gleiche....Leute, die nichts können, machen halt anderen alles kaputt, damit sie nicht allein mit Nichts da stehen.

Misery loves company.....mit ein bisschen "trollig"-sein nachgeholfen.


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 19:59
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Kann man ernsthafte Probleme bekommen wenn man auf einer Website (Community mit Forum und chat etc) nervt?
ja! in erster linie hat man so schon probleme wenn man das macht ^^


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 20:07
Dieses Verhalten wurde von Rammstein auch mal in einem Lied besungen...

Youtube: Rammstein - Zerstoren ( +lyrics)
Rammstein - Zerstoren ( +lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 20:26
Mann, als ich in der Pubertät war gabs dafür noch dresche von den Großen. Aber heute, alles Internetgangster. Kein Wunder das die Jugend zu Schlappschwänzen mutiert.


1x zitiertmelden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 20:32
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber heute, alles Internetgangster.
Seitdem große Reden geschwungen wurden, das Internet "sei kein rechtsfreier Raum" können halt auch Couchpotatoes so cool wie Bushido sein....die dudeln ja eh den ganzen Tag auf YT. :D


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 20:42
dudel XD


melden

Sind ernsthafte Probleme möglich, wenn man einen Website-Betreiber nervt?

26.03.2013 um 23:26
Zitat von EdaagEdaag schrieb:In battlefield 3 z.b. nehm ich nen jet und krach damit immer in befreundete helikopter oder gegnerische helis. das macht so scheiße fun! vor allem wenn die sich dann aufregen
Dafür sollte man die Todesstrafe wieder einführen.


Anzeige

melden