Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:49
@Nesca
Warum denn nicht? :D

Interrese? ;)

Anzeige
melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:49
@Yucca

Was für eine riesen Frau bist du wenn du erst bei 1.90 nach oben blicken musst??


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:51
@Dick

Soo gross auch nicht, knappe 180 cm
Morgens 179 cm
Mittags 178 cm
Abends gefühlte 150 cm :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:51
@Yucca
Du musst so denken, die großen Männer sind sehr gefragt, die hast du nicht lange für dich alleine, da viele Frauen diese angraben. Also gehe einfach nach Gefühl.

Aber ich will dich von nichts abbringen, mach nur :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:52
@JuppStrahleman
Lieb gemeint ,
aber nein danke :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:52
@Yucca

Das ist Jedenfalls schon ein kritischer bereich bei Frauen. Du wirst es echt schwer haben was passendes zu finden wenn er nich gleich gross/kleiner sein darf.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:54
@Nesca
Na gut heule aber dann nicht rum wenn eine andere sich mich geschnappt hat XD


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:54
@Dick

Ja aber das soll mich nicht stören.
Ich kann auch mal Zeitweise ohne Partner :D

Das ist okay, ich komme damit klar, frag nicht wie, aber es geht . Haha

@CosmicQueen
Nein nein, du hast schon sehr Recht mit deiner Denkweise, aber Geschmack lässt sich leider nicht so leicht beeinflussen. Wie gesagt ich hatte bereits kleinere Männer usw , ich "teste" wo ich kann, okay das klingt jetzt total bereitwillig für alles, so ist es nun auch nicht. Ach du verstehst schon wie ich das meine :D Haha


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:55
@JuppStrahleman
Nein du, bestimmt nicht :D
Ich wünsche es dir sogar :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:56
@Yucca
ok ;)

aber was mich noch interessiert, ziehst du bei der grösse auch hohe schuhe an??


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 20:59
@Dick

Manchmal tu ich das ja :D
Kommt eben drauf an wer neben mir läuft, bei 190 cm ist das kein Problem und ich muss einfach sagen, ich sehe in hohen Schuhen verdammt gut aus :D Haha ich würde es so schade finden wenn ich keine mehr tragen könnte.

Aber ich trage im Alltag eher flache Schuhe, Ballerinas oder Sneaker
Und je nach Hose Rock dann auch mal Stiefel und / oder hohe Schuhe :)


Ausreichend beantwortet ? :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:01
Ja, viele Frauen lassen ja dann die Finger davon weil sie auch so schon gross genug sind. Ist gut das du damit gut leben kannst ^^


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:03
@Yucca
Ja ich verstehe dich auch total. :D Aber meine Erfahrung sagt mir, das man sich auf's Äußere nicht so versteifen sollte, mann verpasst unter Umständen etwas ;)


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:06
@CosmicQueen

Naja ich hab ja eh erstmal kein Interesse an Männern, bzw wenns Knallt mal, dann ist es so.
Aber so suchen kommt für mich nicht in Frage und vllt entwickelt sich auch gerade was, man wird sehen :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:09
@Yucca
Genau so ist es richtig, lass alles auf dich zukommen, wer sucht findet meist nichts. Sei offen für alles und dann kommt alles von alleine. Viel Glück dabei :)


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:11
@CosmicQueen

Danke, wünsch ich dir ebenfalls, gesetz den Fall du hast das noch nötig :)
Scheinst bestens zu wissen wie man agiert in solchen Sachen, aber anstandshalber wünsche ich dir dennoch Glück :) :)


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:50
Ich finde es schön wenn Männer beschützend sind und aufmerksam.


1x zitiertmelden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:56
Zitat von MemaMema schrieb:Ich finde es schön wenn Männer beschützend sind und aufmerksam.
Nichts ist umsonst.


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 21:57
@KillingTime
Was hat das denn mit meiner Aussage zu tun?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

30.03.2013 um 22:00
@Mema

Sehr viel. Die Tür schwingt nach beiden Seiten.


Anzeige

melden