Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Gürkchenverschwörung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Invasion, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:12
Ich und mein hoch angesehenes Team von Chatwissenschaftlern sind auf einen bösartigen Plan einer außerirdischen Rasse aus dem Pferdekopfnebel aufmerksam geworden.

te87795 pferdekopfnebel4


5268df boese guerkchen

Diese Wesen sind Formenwandler und unterwandern uns schon seit 100 Jahren. Zumeist sind sie in Menschengestalt unterwegs um sich brauchbare Opfer für ihre grausamen Experimente zu suchen. In ihrer wahren Gestalt sind diese Wesen nur zu sehen unmittelbar vor ihrer Attacke dazu sind sie in glasähnlichen Truppentransportern unterwegs.

gurkenglas


Diese Wesen haben nur eins im Sinn nämlich die Erzeugung eines halb Gürkchen halb Menschen Supersoldaten damit sie unsere Welt übernehmen können.
Dazu schleichen sie sich nachts in unsere Häuser und besamen unsere Frauen. Eine besamte Person erkennt man daran, dass ihr Geschlechtsteil nach Gewürzen riecht.

Dies ist eine Warnung an euch. Finger weg von Gürkchen die sind Böse.

Unsere Armeen sind machtlos gegen sie. Die einzige Möglichkeit sie zu besiegen ist die Gürkchen zu essen.

Und unter gar keinen Umständen sollte man Selbstbefriedigung mit Gurken betreiben.

Anzeige
melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:14
@yandere
Du hast doch bestimmt weitreichende Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht, könntest du das nicht kurz erläutern?


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:16
Hahaha


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:16
hoffe sie meldet sich bald hier und teilt diese erfahrungen.


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:21
Klingt beunruhigend...


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:24
aaahhh wie genial ist DAS denn!!!

...nun erklärt sich auch der Heißhunger ( zB. bei Schwangeren ) auf Gürkchen ..höhöhö

Verstärkung der Truppen will gesichert sein.

:-))))


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:26
@Creizie
@SimonSays
@Ciela
@Thawra

Ich habe angst. yandere tut mir leid. Wir waren fies, aber naya nun ist sie eine von Ihnen. wir können nichts mehr machen. :(


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:28
@raupsi-ya
Ya leider haben wir sie verloren. :(


Aber eigentlich gehts hier um Gürkchen und nicht um Yandere


1x zitiertmelden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:47
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Aber eigentlich gehts hier um Gürkchen und nicht um Yandere
Die beiden Themen sind doch unzertrennlich miteinander verbunden!


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 05:48
@Thawra
Wir dürfen den Feind nicht darauf aufmerksam machen. :)


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 06:01
also ich behaupte mal das das ungewöhnliche wetter momentan was manche ja auch sagen nicht "gerochen" zu haben auch darauf zurückzuführen ist...

was haltet ihr davon?


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 06:02
Hmm es ist durchaus möglich das sie uns damit ablenken wollen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 07:15
Am 24. Februar 2004 verursachte Daniel Küblböck, der zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein besaß, bei Pfarrkirchen in Niederbayern einen Unfall, bei dem das Auto, in dem er und zwei Bekannte saßen, mit einem Gurkenlaster zusammenstieß. Küblböck überlebte den Unfall schwer verletzt
Wikipedia: Daniel Küblböck

Er wollte uns nur beschützen :(


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 08:33
@Creizie

Lustiger Thread, gefällt mir. :D


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 09:27
ups ... habe so eine gurke gegessen, habe i jetzt ein gurkenalien im bauch? @Creizie

:D


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 09:44
Aber eine Frage bleibt doch, was passiert, wenn die Gurkis sich an Männern zu schaffen machen?
Wird dann das Erbgut verändert?
Oder werden die dann auch schwanger?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 09:47
@Bundeskanzleri
Das Bild im Kopf bekomm ich nieeeee wieder weg :D


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 09:50
@Creizie

ich hab ein wirksames Hausmittel gegen diese Gürkchen, versucht sie immer mit einer "silber Zwiebel" zu verspeißen, denn ohne Gegenmittel mutiert ihr zu nem Gurkenstammbaum, man sagt zwar dass die terrestrischen am Strauch wachsen, aber ich hab schon Sachen von diesen Gurkenhybriden gehört, da gehts ganz schön ans Eingemachte!


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 10:11
@Creizie
da bekommt der begriff, saure gurkenzeit, eine ganz neue bedeutung!


melden

Die große Gürkchenverschwörung

29.03.2013 um 12:21
Neulich konnte ich in Foto von vermutlich ersten Tests mit halb Gurke/ halb Mensch Versuchen machen...

Diese drei Gurken waren aber nicht (wie gewollt) kämpferisch aktiv, sondern ließen sich in einer Kneipe nieder...sie tranken sich um den Verstand und mussten daher vernichtet werden...

Die nächste verbesserte Generation ist aber schon wieder in Arbeit

images


Anzeige

melden