Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:52
Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?
In den letzten Beiträgen habe ich ja über meinen Freund gesprochen .
Aber hier komme ich gleich zur Sache und bitte glaubt mir , das ist kein Fake.
Ich nehme keine Drogen und trinke keinen Alkohol , ich bin 16 Jahre alt u d habe gerade Ferien .
Also ich fange an .
Eines Tages es war ein Wochenende , ein Samstag .
Ich spielte in aller Ruhe am Computer um 3Uhr nachts Brick Force . Dann hörte ich es plötzlich , aus dem Flur hörte ich in einem Ton wie das Rauschen des Computers meinen Namen gesagt , dann hörte ich meinen Nick Namen aus Brick Force gesagt . Es hörte sich wie das Rauschen des Computers an . Das passierte ganze drei mal . Ich traute mich nicht auf den Flur und hatte richtig Angst .
War das eventuell ein Geist ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Ich habe Angst , dass sich das wiederholt .
Ich habe schon von anderen Leuten gehört das ihnen etwas ähnliches oder das gleiche passiert ist .
In Brick Force heiße ich übrigens auch Playstein .
Eine Sache habe ich vergessen , als das gesagt wurde laggte der Computer plötzlich .
Ich wiederhole an dieser Stelle noch einmal das ist kein Fake .
Ich hoffe meine Rechtschreibung ist in Ordnung .
Bitte helft mir . Vielleicht hat das jemand von euch auch schon erlebt .

Anzeige
2x zitiertmelden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:53
Und bitte macht euch nicht über meine Interessen lustig wie z,B. Brick Force .


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:55
@playstein
Spiel weniger nachts, schau weniger Horrofilme, dann redest du dir so etwas auch nicht ein...


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:55
@playstein
hallo!
vielleicht warst du einfach nur übermüdet? vermutlich hast du schon einige stunden konzentriert gespielt. und wenn du dann müde wirst, kann es schon mal vorkommen, wenn man etwas hört, dass so gar nicht da war.

ist dieses spiel denn ein gruseliges spiel? vielleicht hast du dir auch selbst etwas suggeriert


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:55
Sieh es als Warnung, um 3 Uhr in der Nacht solltest du nicht mehr Brick Force spielen.
Dass man sich zu der Zeit, übermüdet, sowas einbilden kann ist völlig normal.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:55
Zitat von playsteinplaystein schrieb:ich bin 16 Jahre alt u d habe gerade Ferien .
Ich hasse Ferien.

Wobei der Unterhaltungswert nicht zu unterschätzen ist. Leider ist es noch zu früh für Chips.
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Dann hörte ich es plötzlich , aus dem Flur hörte ich in einem Ton wie das Rauschen des Computers meinen Namen gesagt , dann hörte ich meinen Nick Namen aus Brick Force gesagt .
Klingt nach nem Trojaner.

Mach mal nen Scan.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:56
wie klingt das Rauschen eines Computers?

ich denk du warst müde und hast dir das eingebildet...


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:58
Um drei Uhr nachts schläft man ja auch, kein Wunder dass du spinnst..


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 13:58
.


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:00
Entweder Einbildung oder Trojaner.


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:00
Ich könnte es mir eingebildet haben .
Übermüdet klingt auch nicht falsch .
Aber ich habe. Richtig Angst .
Brick Force ist ein Mine Craft Shooter ( First Person ) .


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:01
Ihr meint es könnten Hacker gewesen sein .


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:01
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Dann hörte ich es plötzlich , aus dem Flur hörte ich in einem Ton wie das Rauschen des Computers meinen Namen gesagt , dann hörte ich meinen Nick Namen aus Brick Force gesagt . Es hörte sich wie das Rauschen des Computers an .
Kannst du diesen Satz noch einmal besser schreiben? Ich blicke da nicht ganz durch.
Wie jetzt? Aus dem Flur, aus dem PC? Oder wie meinst du das?


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:02
@onuba
Der Hacker stand in seinem flur und hat ihn gerufen ODER

Tron


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:05
Also ich spielte BF ( Brick Force ) und aus de, Flur ertönte dieses Rauschen .


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:06
@playstein
OK, nun erkläre mir noch bitte, wie ein PC rauscht.


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:07
Also es ist ein ganz normales Rauschen , nicht wie Wasser , dieses Surren eben


melden

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:07
JA das interessiert mich auch...

Du meinst das Geräusch vom Lüfter?


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:08
Ja , das könnte passen .


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?

30.03.2013 um 14:09
Und hier noch eine kleine Info . Ich werde morgens abends u d Mittags mal in diesen Thread schauen aber nicht rund um die Uhr


Anzeige

1x zitiertmelden