Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europaweite Internet Notabaschaltung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notabschaltung Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:30
Hey Leute!

Habe gerade über das News-Republic App eine Eilmeldung erhalten, das Europaweit das Internet
abgeschaltet werden soll in den nächsten Stunden. Grund soll ein Botnetz sein das die Internetstrukturen in Europa dieses We angegriffen hat od. noch angreift...

Habt ihr was gehört? od. handelt es sich um einen Aprilscherz?

Anzeige
melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:31
Ne sicher keine Aprilscherz ich bin zuversichtlich, dass sie wie geplant um 14:00 abschalten!


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:31
April April....

GNIHIHIHIIHIIHIHIH


13648051536218escx


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:33
Naja sollte es sich um einen Aprilscherz handeln, finde ich es nicht lustig so etwas über eine News-Plattform zu verbreiten..


2x zitiertmelden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:42
@König_Rasta
:D

@MrMistery
Nein das habe ich auch gehört. Bin mir sicher, dieses mal schalten sies früher ab!

Gut das du den Thread erstellt hast, sonst hätte ich vergessen, dass heute der Erste ist-....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:49
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Naja sollte es sich um einen Aprilscherz handeln, finde ich es nicht lustig so etwas über eine News-Plattform zu verbreiten..
Wann sind Aprilscherze schon mal lustig? Sie sind lächerlich und nutzlos. Und weil an diesem Tag jeder Scheiße labert, kann man echt gar nichts mehr glauben.


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 11:51
Ich hab zum Glück gestern abend schon angefangen so viel wie möglich vom inet runterzuladen und hier offline auf Externen Platten zu speichern, ich hoffe ich kann dann mit offlinesurfen die zeit bis zum neustart überbrücken :D


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:00
Kruzifix nonemol


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:21
Oh ... Ich denke, sie haben beg


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:21
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:...finde ich es nicht lustig so etwas über eine News-Plattform zu verbreiten..
Hm, wer legt denn fest, wer Scherze machen darf und wo fängt Humor an und wo hört er auf?


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:23
Blödsinn!!!
Das internet wird NICHT abgeschaltet.


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:28
Doch, bei mir IST es schon aus!
HHHILLLLFFFFEEEE!

@Amphipolis
@CurtisNewton
@jofe
@Challenger
@König_Rasta
@Zeo
@shi


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:29
@Cardinal

Ja, witzig und so, ne?


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:32
@Cardinal
ja bei mir auch, aber ich lebe noch im abspann


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:33
@Cardinal

Wusstest du eigentlich das Cardinal ein Bier ist?
Und das ist nicht mal ein Aprilscherz sondern die brutale, ungemein köstliche Wahrheit.


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:35
Jep, wußte ich. Nur noch nicht getrunken @Challenger


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:49
Oh mann ist der schlecht


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 12:57
@MrMistery
hat letztes Jahr auch nicht funktioniert

Anonymous will das gesamte Internet abschalten
Im Namen der Hackergruppe wird das Lahmlegen des Netzes angedroht.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13872698/Anonymous-will-das-gesamte-Internet-abschalten.html


melden

Europaweite Internet Notabaschaltung

01.04.2013 um 13:18
Netter Versuch....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: