Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:09
Dieser Post stammt aus dem Verwaltungsforum. Ich konnte es zum Glück noch dokumentieren. Als ich Kritik äußerte, wurde ich entmoddet. Ich weiß nicht wie lange das hier online sein wird und wie lange es dauert, bis ich gesperrt werde, also verbreitet diese Nachricht.

Offensichtlich soll das Forum es erst im Nachhinein erfahren.
Hier mal der bisherige Text für die Ankündigung, das Bild müssen wir noch ändern, ist jetzt nur ein Platzhalter. Außerdem muss noch geklärt werden, wie wir regeln, dass die Kommis nich dauernd gesperrt werden, wenn sie über mehrere PCs gelichzeitig arbeiten.

"Hallo liebe Allmy-Gemeinde;

wie einige von euch bereits wissen, plant die EU seit einiger Zeit, in Internetforen und anderen Online-Medien sog. Institutionelle Kommunikatoren (auch liebevoll Kommis genannt) einzusetzen, um das Image der Europäischen Union aufzubessern und besorgten Bürgern eine direkte Anlaufstelle zu geben, an die sie sich richten können. Auch sollen diese Kommunikatoren dazu dienen, mit Falschmeldungen, Verleumdungen und Verschwörungstheorien aufzuräumen, bevor sie sich über das Netz verbreiten.

Relativ unbemerkt von der Netzwelt ist bereits am 01.01. diesen Jahres ein Gesetz erlassen worden, dass es im Rahmen der Erfüllung der EU-Richtlinie NT-44.3/2013 für jedes Forum mit mehr als 10.000 Nutzern verpflichtend macht, wenigstens einen dieser Kommunikatoren aufzunehmen. Stichtag hierfür ist der 02.04., direkt nach dem Osterwochenende.

Auch hier auf Allmy wird es also ab morgen 3 neue Kommunikatoren geben, die mit Sonderrechten ausgestattet sind, die sich zwischen denen eines Users und denen eines Moderators befinden. Die Kommunikatoren werden keine Diskussionen löschen oder User sperren können, allerdings erhalten sie Einblick in die Verwaltungsakte und Anmeldedaten jedes Users. Die Ausnahme davon bilden die Bereiche Politik, Verschwörungen und Wissenschaft, in denen die Kommunikatoren volle Mod-Rechte haben. Um die Kommunikatoren jedem User sofort kenntlich zu machen, haben diese einen einen eigenen Beitrags-Style im bekannten EU-Design, der ausschließlich den "Kommis" zur Verfügung steht. Hier ein Beispiel:

d6c6d4 Kommunikator

Wir bitten alle User darum, mit den Kommunikatoren zusammenzuarbeiten und in den von ihnen betreuten Rubriken ihren Anweisungen Folge zu leisten, damit wir alle hier auch in Zukunft gepflegt diskutieren können. Fragen, Kritik und Anmerkungen können direkt hier zur Sprache gebracht oder morgen auch direkt an die Kommunikatoren gerichtet werden, da wir ihre Konten heute um 00:00:01 Uhr freischalten werden. Wenn ihr das lest, sind sie vermutlich schon kräftig am Posten.

Weiterhin viel Spaß im Forum;
die Verwaltung"


Anzeige
1x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:12
Als zukünftiger Kommunikator stehe ich voll und ganz hinter diesem Projekt. Für Friede und Globalisierung :Y:


1x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:12
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:EU-Richtlinie NT-44.3/2013
Gibbet nich.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:12
Humor zwei drei!
Und jetzt alle!
Erster April!
Humor zwei drei!
Und schunkeln!


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:13
april april^^


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:13
April April !!


melden
melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:15
@CurtisNewton
Du Kommunistennazi :O


1x zitiertmelden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:15
Hey, er ist kein Mod mehr !
Packt ihn !


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:16
Der ist echt einfallslos


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:16
@interrobang

Pah, ab ins Gulag mit Dir....


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kommunistennazi
Rio Reiser war doch Anarchomonarchist. Natürlich nur, wenn er selbst König sein darf.


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:17
@löm

Geh du mal weiter Mathe machen :troll:


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:17
Aber das Screenshot ist Klasse :D
''Kommunikator''


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:19
Ich muss mich sofort noch anmelden, besonders bei den Rubriken, Verschwörung, Politik und Wisschenschaft. :D


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:20
Also der Hintergrund mit den EU Sternen gefällt mir, kann ich den auch bekommen? :D


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:21
@Rho-ny-theta
Bin fertig ;)


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:21
@interrobang

Hab n Bilderrätsel für Dich:

4d4da6 Laberdoch

:D :D :D


melden

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:22
Leute, ihr seid total out! Der neue funny Lügentag ist nicht mehr der 01.04., sondern seit 2001 ist es der 11.09.
Kommt endlich in der neuen Zeit an!


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU hat ab morgen Leute auf Allmy

01.04.2013 um 16:22
@CurtisNewton

Fingergeldparkuhr?


Anzeige

melden