Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum trug Prinz Harry Kostüm? RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Kostüm, Prinz Harry

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

14.01.2005 um 13:37



Der Oberhammer wär ja wenn er da sTeil von nem Deutschem Verleich/Schneider hätte ,dann wär ja mal wieder was los

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

14.01.2005 um 13:37

Oh man Verleih natürlich

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

14.01.2005 um 19:09



@Skylab
Ne, geht net. Warum auch? In UK&USA gibts genuegend Verleihgeschaefte/MilitaryShops die sowas auf Lager haben.


Wie schon vorher geschrieben wurd, die Englaender haben ne besondere Beziehung zu den Deutschen, aufgrund des Krieges. Ich glaub, man koennts als Hass-Liebe bezeichnen.

Auf nem Tv Nachrichtensender hat man ja noch zusaetzlich hinzugefuegt, dass die "Uniform" die er an hatte, ausgerechnet die des DAK von damals glich. ^^ Wuerd ich aber nich fuer voll nehmen.

FuelForHatred...

melden
allymystery
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

14.01.2005 um 21:45

also es war eine scheiß aktion....er hat sich entschuldigt.......oaky das is auch gut so, aber auch er kann sich sowas nicht erlauben. er oll doch vorbild für die britische jugend sein... okay wenn die britsische jugend ihn als vorbild hat dann verabscheiden wir uns jetzt von gb......................denn das war ja noch lange noicht das einzige was er sich erlaubt hat...................

andererseits hat er auch schon viel gutes getan und zum beispiel hilfspakete für die kriesenregionen in südasien gepackt..................

dies ist aber keine entscjuldigungh und er soll ja jetzt angeblich nach auschwitz fahren um etwas über die geschichte zu lernen

Das überfordert mich total....

melden
thaifun
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

14.01.2005 um 23:06

Also hat er wirklich noch nichts davon gehört???
Idiot-.-

life is to short to think about it...

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

15.01.2005 um 00:05

@allmystery
Ich glaub das mit dem Paketen war sein Bruder, die Wildkatze (*ggg*), zumindest hab ich nur nen Ausschnitt gesehen, wo der gezeigt beim helfen gezeigt wurde. Der hat ja, im Gegensatz zu seinem Bruder, immer gute Schlagzeilen zu verbuchen. Mal dort, mal da. Das mit dem KZ Besuch is nur Schminke. Der is mit Sicherheit aufgeklaert genug. Immerhin is das Europa (wenn auch etwas "abseits" *g*) und nich der Suedamerikanische Dschungel. *g

@Thaifun
Doch, tuerlich hat er.

FuelForHatred...

melden
der0n3
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 01:28

darum!111

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 02:12

keine ahnung warum er das trug. entweder war er zugedröhnt oder er hat überhaupt keinen plan von geschichte. man sollte ihm die thronfolge aberkennen.

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 03:54



Harry kommt NIE auf den Thron. Erst kommt Charlie, dann Wills.

Niemand auf der ganzen Welt sieht die deutsche Vergangenheit heute noch so belastend wie die Deutschen selbst. In Ami-Land gibt es an Halloween z.B. Hitlermasken zum verkleiden, da empört sich auch niemand... man sollte nicht alles so eng sehen, schon gar nicht bei einem damals erst knapp 20 Jahre alten, nach eigenen Angaben, zugekifften und alkoholisierten Jungen. Diese Armbinden wurden übrigens in dem Club verteilt. Er hat einen Fehler gemacht, sich entschuldigt und das sollte genügen. Harry ist wahrhaftig kein Nazi...sein Opa, übrigens deutscher Abstammung, äussert sich allerdings ziemlich oft rassistisch, aber auf seine ihm eigene tollpatschige Weise. Dieser Mann liebt es geradezu von einem Fettnapf in den nächsten zu steigen.

Wir Briten haben halt nen schrägen Humor, es gibt kaum etwas, worüber wir uns NICHT lustig machen...siehe "Little Britain" ;)

Davon abgesehen, die heutigen Briten sehen die deutsche Vergangenheit als Vergangenheit an und so lernen wir das auch in der Schule.

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 04:24

Ich fand es ganz witzig.
Leider reagieren viele viel zu empfindlich, haben halt nen anderen Humor.
meiner ist Tiefschwarz.

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 04:58

Xionara schrieb:
Niemand auf der ganzen Welt sieht die deutsche Vergangenheit heute noch so belastend wie die Deutschen selbst. In Ami-Land gibt es an Halloween z.B. Hitlermasken zum verkleiden, da empört sich auch niemand...

In manchen japanischen oder südamerikanischen Conventions für Rollenspiele werden sogar SS-Mützen und ganze Truppen nachgespielt.

Find ich irgendwie...traurig, dass man sowas immer wieder ausgraben muss.

Hilterwitze sind ja in Ordnung, wenn man eine gefestigte geschichtliche Grundlage hat, aber...aus Unwissen oder Spass sowas zu machen und das cool zu finden iz etwas zu daneben für meinen sonst ziemlich schwarzen Humor.

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 07:47

Der Großvater sorgt sich um seinen Enkel,
der ist inzwischen 18 aber verläßt nie das
Haus weil er ständig vor dem PC sitzt.
Eines Tages spricht ihn der Großvater an :
"Weisst du was ich in deinem Alter getan hab?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern
an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann
an die Theke gepißt und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen,
nicht nur das, nein sie
lässt ihn nicht mehr los,
also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und
der Grossvater kommt wieder zu Besuch.
Da sieht er seinen Enkel Komplett eingegipst
und nur noch mit der Hälfte der Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris
ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,
gesoffen, haben den Weibern
an den Titten rumgespielt,
haben dem Barmann an die Theke gepißt
und wollten ohne zu zahlen gehen,
dann haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Ja mit der Tui!"
Lacht der Grossvater: "Das war dein Fehler!"
"Warum mit wem warst du denn?"
Sagt der Grossvater: "Mit der SS"

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 09:48

In den USA kann es sogar hin und wieder vorkommen, das dir 2 Typen in SA Uniform übern weg laufen. Die Cops sehn nur zu. Sehts euch an, wenn ihr Interesse habt.



melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:01

in russland gibt es auch etliche nazis...auch öffentlich wird nichts unternommen



melden
delicious_Lady
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:12

Nazis gibt es fast überall, denke ich! Nur wir Deutsche dürfen es nicht; und wir gehen alle ungern ins Gefängnis, oder? Wäre dieses Nazi-Deutschland nicht unsere Vergangenheit, würden mehrere Deutsche ihr Volk laut anpreisen, denke ich!

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:16

Vorallem wie können Russen oder auch Polen Hitler und die NS-Ideologie verherlichen, wo sie doch laut den Rassengesetzen als "Minderwertig" eingestuft wurden, und teilweise der Massenvernichtung zugeführt werden sollten? Das will mir nicht in den Sinn.

melden
delicious_Lady
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:22

@DerFremde

Nazi sein, heißt Nationalsozialistisch sein und nicht Deutschland-Fan! Ihre Nation als die beste an zu sehen, heißt nicht, den Müll den Hitler verzapft hat, als gut zu befinden!

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:25

@delicious_Lady

Aber eben das tun z.B die US Nazis doch. Sie schließen sich Hitlers Ideologie an, sie glauben das die Juden die weiße Rasse gefährden etc. Das sich der Nationalismus nicht auf Deutschland bezieht, ist schon klar. In Russland sind es vielleicht weniger die Juden, sonder mehr die Einwanderer aus anderen ehemaligen Sowjetstaaten.

melden
delicious_Lady
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:29

US Nazis ... sie glauben das die Juden die weiße Rasse gefährden
Ich dacht die hassen es, dass die Schwarzen so zahlreich in ihr Land kommen! Vom Judenhass der Amis hab ich keinen Plan!

DerFremde schrieb:
In Russland sind es vielleicht weniger die Juden, sonder mehr die Einwanderer aus anderen ehemaligen Sowjetstaaten
Sag ich ja. Der eigene Staat ist halt der beste und darf nicht beschmutzt werden! Das ist ja das dumme Nazi-Gehabe!

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:34

@delicious_Lady

Sowohl Juden als auch Schwarze stehen auf deren Liste. Wobei die Schwarzen, wenns nach dem Klu Klux Klan geht, eher wieder als Sklaven dienen sollen. In dem Video was ich vorhin Postete, wird deutlich vom Judenhass der Ami Nazis gesprochen. Jedoch hat sich der Nazi mit seinem Judenhass ins eigene Fleisch geschnitten. Das die Juden damals reich an Besitztümern waren, ist ja bekannt. Mit deren Deportation, ist die Deutsche Wirtschaft arg angegriffen worden.



melden

Seite 3 von 4 1234

90.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wieviel ist 3 Millimeter minus ein km/ h?34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden