Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Kostüm, Prinz Harry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:50
@DerFremde
Konnte die Vids leider nur sehen, da ich auf der Arbeit keine Boxen angeschlossen hab. Hab ja gesagt da hab ich keinen Plan von!
Diese Ansichten sind einfach nur dumm! Ich will ja nicht böse sein, aber ich denke die Ami-Regierung will ihr Volk verdummen und das schafft sie auch!

Anzeige
melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:53
@delicious_Lady

Ich glaube eher, das die Regierung nichts unternehmen will. In Russland sind sie sogar schon soweit, das die Nazis in der Regierung hohe Ämter inne haben. Und die nehmen kein Blatt vor den Mund.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 11:58
@DerFremde
Das ist absolut krank!
Aber wir haben auch eine solch überflüssige Partei. Allerdings halten die sich zurück, aber bestimmt nur, weil sie nichts illegales tun können!


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 12:03
@delicious_Lady

Naja, wobei unsere Nazis auch ungestraft Marschieren dürfen. Nur sind bei uns, anders als in England oder den USA, Symbole wie das Hakenkreuz oder die SS Runne verboten.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 12:29
@Pumpkins
LOL! So kann man es natürlich sehen!^^^^

@DerFremde
Ja demonstrieren dürfen sie! Für diese Idioten gelten halt auch die allgemeinen Rechte!


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 15:33
England is ne Insel und da gibts eben nunmal ein kleines Genpool !
Da kann nix ordentliches rauskommen!
In England sind Gene aller westlichen und nordischen Stämme vereinigt. Keine andere Insel ist so oft von Aussen "besucht" worden...und erobert wurde da nicht nur das Land...davon abgesehen waren die Engländer ein erfolgreiches Seefahrervolk und sie haben so einige "Gene" mit auf die Insel gebracht...man sollte sich erst mal mit einem Thema befassen, bevor man so etwas postet.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 16:29
Vielleicht kommt Harry ganz nach Onkel Edward VIII. der war ja eigentlich auch der Tronfolger.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 17:17
@Xionara
Ironie off


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

04.08.2010 um 18:33
die beiden jungs sind doch arm die können nix unbeobachtet tun

dan noch der tot der mutter und der ganze rummel um sie mit wem sie alles affären hatte usw

die jungs würden denke gerne mit uns tauschen und ein unauffälliges Leben leben


1x zitiertmelden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 03:08
@Pumpkins

Als Ironie würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber auch ganz sicher nicht als Sperrbegründung...mach beim nächsten mal einen dicken Smiley hinter humorvoll gedachte Äusserungen, damit es auch jeder mitbekommt ;)


Übrigens, ich stamme von besagter Insel und fühle mich aber auch nicht im geringsten rassistisch beleidigt.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 06:25
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:die jungs würden denke gerne mit uns tauschen und ein unauffälliges Leben leben
Kann mir nicht vorstellen das man dann als Prinz, der auf der ganzen Welt bekannt ist, in einer Nazi-Uniform auftritt!
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:tot der mutter und der ganze rummel um sie mit wem sie alles affären
Klar das nimmt einen mit! Aber Trauer und Enttäuschung vergehen.
Das sie Affären hatte, kann kein Mensch der Welt besser nachvollziehen, als die Prinzen! Charles war nicht ihre große Liebe! Sie wurde ausgesucht den Prinzen mit den riesen Ohren zu heiraten! Das zu Hause nicht alles immer Sonnenschein war, kann ich mir sehr gut vorstellen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 08:54
Den Leuten fällt eben nichts besseres ein. Wir bleiben wohl eben bei so manchen Leuten die bösen Nazis.

Als ich 1978 in London war sagte auch jemand zu mir "you are like Hitler", nur weil ich ihm nichts abkaufen wollte, was er an seinem Stand verkaufen wollte.

Hitler und Nazis ist eben immer noch das Totschlagargument, wenn einem nichts anderes einfällt.


1x zitiertmelden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 09:02
Zitat von MaatMaat schrieb:Hitler und Nazis ist eben immer noch das Totschlagargument, wenn einem nichts anderes einfällt
Nein! Wer die selben Ansichten hat, der ist dumm und dem fällt nichts anderes ein!
Zitat von MaatMaat schrieb:"you are like Hitler", nur weil ich ihm nichts abkaufen wollte, was er an seinem Stand verkaufen wollte.
Häh?? Was hat das denn mit einander zu tun? Schwachsinnige Aussage von diesem Verkäufer!!!


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 09:06
Man stelle sich vor was die Briten sagen würden, hätte die Invasion Englands damals Erfolg gehabt. Die Polen haben uns ja immer noch nicht ganz verziehen, zumindest die ältere Generation.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 09:09
Aber Harry hat sich ja selbst als Nazi kostümiert. Wenn ich es überdenke, dann hat er ja eigentlich niemanden damit angegriffen. Nur die Nazis lächerlich gemacht oder vielleicht dadurch etwas beschönigt. Er hat sich ja selbst als so jemand kostümiert.
Vielleicht könnte man dann auch annehmen, daß Harry und seine Generation nicht mehr so denken, wie es der Verkäufer tat, mit dem ich zu tun hatte.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

05.08.2010 um 14:53
@Maat

Genau SO ist es. Die junge Generation der Briten asoziiert Deutschland in keinster Weise mehr mit Nazi-Deutschland. In Schulen wird aufgeklärt, nicht, wie z.B. in manch anderen Ländern, verurteilt.


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

22.05.2018 um 15:16
warum schrieb niemand was zu seiner hochzeit???mit der komischen in medien einen-ähnlich wie rihanna die ja unretouschiert alles andre als schön geschweige denn weiss-auf gehübschten gemachten frau,pseudowohltäterin...riesentrara in nem land wo so viele leute extrem arm...


melden

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

22.05.2018 um 20:05
sind es beide nicht wert dass man über sie schreibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Cosplay
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 26.06.2017 von goldenqueen
RedWine am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2017 »