Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch im Alltag am meisten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Alltagssituationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:16
Was nervt euch so im normalen Alltag? Wobei kriegt ihr die Krise?

Anzeige
melden
Kabelsalat
1 Stimme (1%)
versiffte Klos
4 Stimmen (3%)
kein geld,trotz arbeit, zu haben
23 Stimmen (16%)
Menschen die im Supermarkt einen Kaffeeklatsch halten und dabei die Wege versperren.
20 Stimmen (14%)
die Bild-Zeitung
2 Stimmen (1%)
Duschvorhang weht in die Dusche und klebt am Körper
4 Stimmen (3%)
Emanzen
6 Stimmen (4%)
hellhörige (= lebensfeindliche) Wohnungen & laute Nachbarn
18 Stimmen (12%)
Nervende, aggressive Werbung ÜBERALL
14 Stimmen (10%)
Leute, die kleine Beträge mit der Scheckkarte bezahlen. Dauert viel zu lang!
6 Stimmen (4%)
Gescriptete Doku--Soaps (RTL, Pro 7...)
5 Stimmen (3%)
der Regenschirm, der bei starkem Wind "umklappt"
1 Stimme (1%)
fahrkartenautomaten, die nur kleingeld nehmen, wenn man nur scheine hat. oder umgekehrt eben...
0 Stimmen (0%)
Menschen, die an der Supermarktkasse bei langer Schlange jeden Cent einzeln abzählen
14 Stimmen (10%)
Betten beziehen
1 Stimme (1%)
Rote Ampeln
5 Stimmen (3%)
Schnaken(Mücken) im Schlafzimmer
19 Stimmen (13%)
kalte Füße
2 Stimmen (1%)

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:17
Warum kann man nicht alles anklicken?


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:19
Wenn ich schon sehe wie jemand an der Kasse seine Karte rauskramt könnte ich schon genervt die Augen verdrehen.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:20
@Saphira
Kartenzahlung geht viel schneller. Hab das in den letzten Jahren richtig beobachtet und bin immer die schnellste an der Kasse, obwohl ich so gut wie ausschließlich mit Karte zahl.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:20
Idioten


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:21
So gut wie alles.......... :nerv:


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:21
Mücken und Werbung


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:22
Schule


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:22

Mystochonder




melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:22
@BarbieUndKen

Da habe ich ne andere Erfahrung, nämlich die, dass es immer da am längsten dauerten wo mit Karte bezahlt wird.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:24
Mücken und Spinnen im Schlafzimmer, ganz eindeutig :alien:

Und Fahrkartenautomaten, die ALLES in 5-Cent-Münzen rausgeben. Bzw. die Leute, die da anscheinend immer ihre 5-Cent Stücke loswerden :D
Wobei..das find ich noch ganz witzig...


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:24
@Saphira
Aber ist doch eigentlich total unlogisch.
Karte rein, Pin eingeben, Karte raus, Bon entgegennehmen, tschüss.

Barzahlung: Geld rauskramen, am Besten noch stundenlang nach den passenden Cent-Beträgen. Kassiererin öffnet die Kasse, muss entgegengenommenes Geld nachzählen, ausrechnen wieviel zurückgegeben wird, Geld einsortieren. Bon. Tschüss.

Ich weiß nicht, was bei Kartenzahlung länger dauern soll? Hab das auch bei anderen noch nie gesehen, sind immer die schnellsten.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:25
@BarbieUndKen

Naja so ist meine Erfahrung.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:25
Bei dummen, egomanen Menschen bekomm ich die Krise.
Aber da gibt's wohl kein entrinnen, Augen zu und durch sie lauern überall..


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:25
@Saphira
Tolle Begründung xD
Okay belassen wir es dann dabei.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:26
@BarbieUndKen

Was willst du da für ne Begründung haben, wenn ich da nun mal ne andere Erfahrung gemacht habe. Das kann ich doch nicht wissen wieso es da so lange dauert, wenn mehrere Meter vor mir jemand mit Karte zahlt. Was da genau zu der Verzögerung führt, weiß ich doch nicht.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:28
@Saphira
Beobachte das mal genauer. Außer, dass manche Geräte paar Sekunden länger zum Datenabgleich brauchen, gibts da nix, was es hinauszögert.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:30
@BarbieUndKen

Naja meistens habe ich die Erfahrung in Rossmann gemacht, zumindest in einer Filiale.


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 00:37
Gar nichts, denn jeder Tag ist anders :vv:


melden

Was nervt euch im Alltag am meisten?

07.04.2013 um 01:05
Ich habe eine Ampel-Allergie.


Anzeige

1x zitiertmelden