Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:53
Milch

wie sprecht ihr es aus?

Anzeige
melden
Milsch
52 Stimmen (61%)
mülch
14 Stimmen (16%)
müldsch
3 Stimmen (4%)
mildsch
5 Stimmen (6%)
mülsch
3 Stimmen (4%)
mülch
8 Stimmen (9%)

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:54
Milch oder müch


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:55
Milch


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:55
Milch oder Müch


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:56
nein ich mein wie ihr es sprecht , ich glaube nich dass ihr "milch" sagt ,wenn dann mildch


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:57
Warum soll ich Mildch sagen??


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:58
Genauso wie ich es geschrieben hab. Auf hochdeutsch Milch und im Dialekt Müch.


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

09.04.2013 um 23:58
indianer sagt weißes gold dazu


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:04
na ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sagt milch! jedenfals nich so wie es geschrieben wired


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:05
anderes Beispiel käse : sagt ihr kÄse? neee ihr sagt bestimmt keese


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:10
@fairy-tale



..was ist denn daran soo unvorstellbar...:ask:...kann mir den grossteil der genannten "Vorschläge" nur schwer vorstellen...


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:14
ich kann es mir einfach nich vorstellen ,habe noch nie gehört wie jemand das so ausgesprochen hat wie es geschrieben wird...@1ostS0ul


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:16
WTF EINFACH MILCH NICHTS ANDERES!!!:)


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:16
@fairy-tale


...wo bist denn du aufgewachsen...xD....


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:21
@fairy-tale
Milch!
Boahhhhh - gehts noch? :{


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:22
in Berlin =) kann mir echt nicht vorstellen das mann das so sagt ^^ was sagst du zu dem käse Beispiel?

@1ostS0ul


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:23
Milch, wirklich ganz eindietig MilCH.


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:23
ich sage zu milch einfach milch oO
die meisten kreationen da oben hab ich nochnie gehört.


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:26
@fairy-tale
Bisse getz schwanger un weiß nich, wiese dat Zeuch nennen solls, wenn Dein Stecher auf Deine prallen Hupen drückt, oda wat?

Moah, wieder so ein ein völlig sinnloser Thread.


melden

Milch - Wie sprecht ihr es aus?

10.04.2013 um 00:28
@fairy-tale


...das kann ich mir dann wiederum vorstellen, dass hierbei nicht unbedingt immer das "ä" so herausgehört werden kann bzw. man es auch ausstauschen könnte...


Anzeige

melden