Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Beats Kopfhörer?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfhörer, Beats, Dr Dre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:01
Ich pendle praktisch jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit. In den letzten Monaten fiel mir auf, dass es immer mehr Leute gibt die diese Beats Kopfhörer von Dr. Dre benutzen. Vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen. Ich würde sagen, dass inzwischen 7 von 10 Leuten welche unterwegs Musik hören diese Marke benutzen. Was ist so besonders an diesen Kopfhörern? Das Design? Die Musikqualität? Oder ist das nur ein Hype und man muss diesen Kopfhörer haben weil alle ihn haben?

Kann mir keinen Reim drauf machen.

Habt ihr auch solche Kopfhörer und wenn ja, weshalb habt ihr euch für diese Marke entschieden?

HTC-beats-Kopfhoerer

Anzeige
2x zitiertmelden
Cooles Design
3 Stimmen (4%)
Top Musikqualität
4 Stimmen (5%)
Sehr gute Verarbeitung
1 Stimme (1%)
Hab gehört die sind gut
2 Stimmen (3%)
Benutze eine andere Marke
68 Stimmen (87%)

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:04
sind angeblich super qualität.

aber viel zu teuer. ich nehm die von meinem iphone. genügen mir.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:05
Ich höre keine Musik unterwegs - allgemein höre ich sehr wenig musik


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:07
@RobbyRobbe
echt?
ne, das könnt cih ned.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:23
@Celladoor
@killimini
ja eine gutw qualität haben sie definitiv, es sind aber pure style-produkte, quasi wie ein iPhone, die technik in den kopfhörern ist bloß lizensware (so wie zeiss-linsen), es gibt produkte, die die gleiche technik drin haben, bloß halt ohne logo sind und die hälfte kosten.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:25
@Cesair
wie so oft bezahlt man die Marke und nicht das Produkt.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:29
Ich habe Kopfhörer zum zocken, nicht für Musik.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:30
Witzig dass das Umfrageergebnis bisher überhaupt nicht zu dem Bild passt, dass ich jeden Tag sehe.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:42
Ich benutze nur ein Headset, unterwegs höre ich nie Musik


melden

Warum Beats Kopfhörer?

10.04.2013 um 23:47
Hab die Teile mal von nem Kumpel gehabt, ist jetzt nicht so berauschend.

Das Headset was ich für meinen PC nutze hat definitiv besseren Klang, und kostete nur ein Drittel. Gut, natürlich kann man so ein dickes Headset nicht mal eben in den iPod stecken, aber das der Preis totaler Wucher ist, ist denke ich den meisten bewusst.

Der Klang ist durchschnittlich, die Verarbeitung ist okay, aber ehrlich gesagt, bei dem Modell was ich gesehen hab, hätte ich Angst gekriegt dass die Kopfhörer nach paar mal Tragen über den Ohrmuscheln abbrechen. Design ist ganz schick, aber nichts besonderes, einfarbig, sieht aber zunächst edel aus. Dennoch hab ich schon bei weitem hübschere gesehen, ansonsten Schwarze Lackierung - läuft, sieht auch gut aus.

Total bekloppter Hype, aber die Leute müssen wohl irgendwie ihr Taschengeld los werden.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 00:16
Die sind kace das ist einfach nur eine mitläufersache, die sid. Ja sooo cool und in


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 02:45
weil:
-eigene Treibertechnologie liefert unglaubliches Detail und einen kraftvollen Bass..
-is ne Marke wie Schuhe etc.



ich nutz diese seit Jahren schon, gibt bessere aber zum auflegen ideal ..
269df7 HeadphoneOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 07:18
Jeder soll tragen was er will. Aber ersten finde ich mit Kopfhörern um den Hals rumlaufen, nur zu Modezwecken oder einfach um ''cool'' auszusehen, einfach lächerlich. Nein, es sieht nicht gut aus.
Das wäre dann meine persönliche Meinung. Wie gesagt meine persönliche Meinung, zu den Kopfhörern.

Zweitens: Ich hatte einen Freund von der Schule der es schon anfing vor 1,5 Jahren oder mehr zu tragen, er sprach die ganze Zeit von dieser genialen Qualität. Ja, sie war sehr gut, im Gegennsatz zu meinen 20€ In-Ear. Aber ich denke in der Preiskartigorie kriegt man wesentlich besseres.
Die Leute die mir in meinem Umfeld erzählen, ''Jaa Mann, die sind richtig geil, es gibt keine besseren'' hatten noch nie zuvor groß auf die Musikqualität gehört und hauen YT-Downloader MP3-Titel mit 128 kbits/s durch ihre 300€-Beats...
Ja, ich habe selber kein High-End Ausstattung. Aber ich rede mir nicht ein etwas zu haben, was ich nicht habe, und Ahnung zu haben die ich in Wahrheit nie hatte.

Das ist nur ein ''Ich sehe es auf der Straße, jetzt mache ich es selber'' Effekt der sich tausende male in der Republik wiederholt.
Wie mit dieser einen Friseur wo drum herum alles ab ist und es oben noch dran ist (Name will mir nicht einfallen...). Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn gefühlte 90% damit anfangen damit rumzulaufen hat es seinen Reiz verloren.
Aber im Gegensatz zu den Friseuren sind Kopfhörer um den Hals definititv nicht cool :D

Da macht jetzt nur der eine den anderen nach. Trendsetter sind die ganz bestimmt nicht.
Der läuft nicht dem Trend hinterher, sonder kennt ihn schon bevor es alle schon ausprobiert haben. Die gehen allenfalls mit der Mode, aber nur weil sie es auf der Straße gesehen haben und viele damit rum laufen :D
Nicht weil sie Ahnung haben.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 07:33
Wenn man auf überfüllten Bass steht, dann sind sie vom Sound her ok, aber von der Verarbeitungsqualität sind sie nicht gut. Die Kopfhörer brechen gerne an der Verbindung zwischen Kopfteil und der Ohrmuschel an der das b drauf ist.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 08:17
Niemals würde ich meine Sennheiser eintauschen! Die sehen auch schicker aus als diese Dinger da.

Nachtrag: Lustig, dass "cooles Design" ganz oben ist. Es gibt ernsthaft Leute, die Kopfhörer nach dem AUSSEHEN kaufen? :D ich brech ab!


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 10:02
@löm
naja, dass das aussehen ein aspekt ist will ich nicht abstreiten, oder würdest du dir Pinke Kopfhörer kaufen, auch wenn sie Chuck Norris persönlich entworfen hat?

Das gute an solchen Technik-Produkten ist ja wenigstens, dass man sie untereinander gut vergleichen kann, besser noch als Handys.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 10:35
@Cesair
Nein. Chuck Nurris hat's nicht so mit Technik.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 10:45
Das ideale Zubehör für Public Enemy, don't believe the hype.


melden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 11:26
Teilweise teurer als Bose Produkte...
Ich hatte zwar keinen direkten Vergleich zwischen beiden, tippe aber, dass sie den Aufpreis nicht wert wären.


1x zitiertmelden

Warum Beats Kopfhörer?

11.04.2013 um 12:41
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich hatte zwar keinen direkten Vergleich zwischen beiden, tippe aber, dass sie den Aufpreis nicht wert wären.
die kommen in keinem kriterium an bose produkte ran, außer beim preis...


Anzeige

melden