Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft lacht ihr?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 13:26
Da es einen Thread für "wie oft weint ihr" gibt, dachte ich mir, ich könnte auch einen für weinen erstellen.
Hab darunter keinen anderen Thread gefunden.
Also, könnt ihr einschätzen, wie oft ihr lacht, habt ihr keine Ahnung oder seid ihr echte Lachmuffel??

Anzeige
melden
Keine Ahnung, auf so was acht ich doch net!
49 Stimmen (32%)
Niemals, die Welt ist zum Heulen:(
9 Stimmen (6%)
Selten, die Welt ist zum Heulen:(
21 Stimmen (14%)
Öfter als 2mal pro Tag
9 Stimmen (6%)
Öfter als 5mal pro Tag
9 Stimmen (6%)
Öfter als 10mal pro Tag
10 Stimmen (7%)
Öfetr als 20mal pro Tag
7 Stimmen (5%)
ca.50 mal pro Tag
3 Stimmen (2%)
ca.100 mal ich liebe lachen:)
11 Stimmen (7%)
Ich lache öfters über andere
4 Stimmen (3%)
Ich lache öfters über mich selbst:)
11 Stimmen (7%)
Andere Meinung oder Mehreres(bitte unten hin schreiben)
9 Stimmen (6%)

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 13:28
Lache sehr oft, vorallem wenn ich in den Mystery-Bereich gehe :D


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 13:29
Ich lache genau 129 mal am Tag. Öfter kann ich nicht ansonsten wird mein Lachgetriebe kaputt.


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 13:34
Ich lache oft und auch gern vorallem wenn ich @Creizie 's lachen höre :D


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 14:32
ich lache sogar im supermarkt


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 15:12
Schwankt von 0-1000 mal am Tag schätze ich. Je nachdem.


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 15:50
LACH,lach+Lach
LaCh so dat sollte reichen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 16:00
garnicht .. kann mich nicht dran erinnern mal wirklich gelacht zu haben in den letzten Jahren bis auf einmal, war am Chatten und hab mich nicht mehr eingekriegt, is ca nen Jahr her ..


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 16:45
Ich rofle nur
Rofl


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 16:48
Das ist ne nette Umfrage :) Die mag ich^^


melden

Wie oft lacht ihr?

14.04.2013 um 16:54
WhiteAngel my Traum,diese Umfrage LACH xD


melden

Wie oft lacht ihr?

15.04.2013 um 15:42
jeden tag ganz oft :D


melden

Wie oft lacht ihr?

15.04.2013 um 16:28
Kommt drauf an. Wenn ich allein bin oft, unter Menschen nicht.


melden

Wie oft lacht ihr?

15.04.2013 um 16:42
es kommt darauf an mit wem ich zusammen sitze..


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 01:37
Ist unterscheidlich manchmal krieg ich mich den ganzen tag nicht ein und lache über jeden Scheiss
an anderen tagen kommt mir kein lachen aus


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 21:39
so 30 millionen mal kommt hin


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 21:47
niemals! lachen is scheiße! echt jetzt! glaubt ihr mir nicht? warum? das is mist von euch....


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 21:52
Viel zu viel und viel zu oft.. Wenn ich damit jemandem auf den Sack geh lach ich drüber!


1x zitiertmelden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 21:55
Selbst auf Beerdigungen, was schon beinahe traurig ist :D


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 22:19
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wenn ich damit jemandem auf den Sack geh lach ich drüber!
Geil! :D


Oft.
Ich war auch ein sehr albernes Kind, gab auch manchmal Haue deswegen und ich mußte allein in der Küche essen, damit ich meinen Bruder nicht ankucken konnte. :D


Anzeige

melden