Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Party, Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

07.05.2015 um 00:38
@Doors
Wenn du so gern ohne sie feierst, solltest du vielleicht über eine neue Lebenspartnerin nachdenken

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

07.05.2015 um 09:37
@nero3

Wir lassen uns beide an der langen Leine. Je länger die Leine, desto treuer der Hund.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

07.05.2015 um 12:26
Meine Discozeiten sind längst vorbei, aber ich habe früher des Öfteren, Discos alleine unsicher gemacht :Y:


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

07.05.2015 um 13:37
Ich bin schon mal allein in einen Club gegangen, aber ich wußte, dass da Bekannte sein werden. Das war aber nur selten, meistens bin ich gleich mit Freunden los.


melden

Wart ihr schon alleine in einer Disco?

07.05.2015 um 13:47
Ich geh nicht mehr in Discos aber als ich noch ging dann immer in einer Gruppe. Nur ein mal ging ich allein rein weil ich Zeit totschlagen musste. Der Vorteil war das ich mehr Leute kennen gelernt habe als in der Gruppe aber ansonsten war es nichts besonderes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?
Umfragen, 62 Beiträge, am 28.03.2012 von styx
pprubens am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.03.2012 »
von styx
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »