Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 19:20
Einzige Stelle an der Körperbehaarung wirklich sexy ist, ist auf dem Kopf.
Alles andere kann glattrasiert werden, danke.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 19:34
Jeder sollte so akzeptiert werden, wie er halt auf die Welt gekommen ist, ob nun mehr behaart oder weniger. Wenn Frauen sich auf Grund genetischer Veranlagungen gewisse Körperstellen rasieren , finde ich das in Ordnung. Bei Männern finde ich es eher etwas tuntig, wenn sich jene - ausser im Gesicht - die Körperbehaarung rasieren.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 19:43
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei Männern finde ich es eher etwas tuntig, wenn sich jene - ausser im Gesicht - die Körperbehaarung rasieren.
Das kann auch eine Frage der Hygiene sein - zum Beispiel bei hochsommerlichem Schwitzen.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 19:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das kann auch eine Frage der Hygiene sein - zum Beispiel bei hochsommerlichem Schwitzen.
Naja ok. Ich meinte jetzt eher aus optischen Gründen. Im Prinzip ist es mir egal, soll jeder machen wie er will.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 19:52
Nein.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 20:06
Nein, sexy ist definitiv was anderes... Auch eine behaarte Brust finde ich bei Männern nicht wirklich attraktiv. Finde es viel schöner und gepflegter, wenn sie glatt ist, und vor allem sollten die Achseln rasiert sein! Bei vielen ist der Haarwuchs unter den Armen nämlich so schlimm, dass sie wie Affen aussehen, wenn sie die Arme heben, von dem ekligen Schweißgeruch ganz zu schweigen...

Auch Frauen haben meiner Meinung nach rasiert zu sein. Ich als Frau rasier mich auch überall, weil ich finde, dass ein sinnlicher, ästhetischer Frauenkörper glatt sein sollte. Behaarte Beine oder Achseln gehen gar nicht. Ein rasierter - oder zumindest gestutzter - Intimbereich ist auch ein Muss.
Also Haare an bestimmten Körperstellen assoziiere ich mit Hygienemangel und finde sie abtörnend. Da sollten also schon beide Seiten - sowohl Mann als Frau - drauf achten.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 20:12
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:von dem ekligen Schweißgeruch ganz zu schweigen...
Schweiß enthält Pheromone, das sind Sexuallockstoffe... Wenn jemand in deiner Nase "eklig" riecht, dann stimmt die "Chemie" zwischen euch nicht, und er ist kein geeigneter Paarungspartner.

Lesetipp: Wikipedia: Major histocompatibility complex#MHC in sexual mate selection ff.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 20:13
@KillingTime

Ach, wasn Bullshit, Schweiß stinkt immer. Wer Schweiß sexuell erregend oder attraktiv findet, der hat nen Fetisch ^^


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 20:16
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Schweiß stinkt immer
Das, was da stinkt, sind Zersetzungsprodukte von Buttersäure, in Verbindung mit der getragenen Kleidung. Schweiß "an sich" stinkt überhaupt nicht.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wer Schweiß sexuell erregend oder attraktiv findet, der hat nen Fetisch ^^
Lies erst mal den Link, dann sprechen wir uns wieder ^^


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 20:17
Wenn Menschen riechen, riechen sie immer ekelhaft.

Zur Behaarung:
Ich bin froh, für einen Kerl so gut wie keine Behaarung (außer auf dem Kopf und da genug xD) zu haben.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 22:49
Ich bin gerne behaart und dusche auch nur 2 mal die Woche. Noch vor einem Jahr habe ich jeden Tag geduscht und mich auch regelmäßig rasiert, sogar Gaultier Parfüm benutzt.

Aber was ich selbst gelernt habe ist, dass ich viel attraktiver bin, wenn ich weniger dusche und auch behaart bin. Ich werde nun öfters angesprochen als früher. Natürlich gibt es immer eine Geruchs-Grenze. Wenn man mehr als ne Woche nicht duscht, dann riecht man sehr intensiv.

Ich finde Frauen auch attraktiv, die seltener duschen, sich nicht rasieren und nicht parfümieren. Vielleicht bin ich aber auch einfach in der falschen Zeit geboren.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

22.04.2013 um 23:28
Also.. Ganz ehrlich? Ein Mann muss behaart sein. Jetzt nicht unbedingt so derb das er sich mit seinen Achsel- oder schamhaaren zöpfchen pflechten kann aber ein nacktmull ist auch nicht unbedingt attraktiv. Komplette Rasur bei Typen ist für mich so 90er wie die backstreet boys oder ein Profi Radler der wegen der Aerodynamik kein Haar am Körper duldet.. Und ebenso unmännlich.
Bei Mädels seh ich es anders, da ist für mich persönlich jedes Haar am Körper 1 Haar zuviel.
Frau Schwarzer fall über mich her :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 00:25
@pumpkin
Auf jeden! Endlcih mal jemand, der das auch so sieht! :D
Kuck mal, der hier...grrrrrrrrrrrrr....
t83d5c4 tumblr mgm2fkqDoI1qkvygjo1 500
Die Armbänder kann man sich ja wegdenken.. :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 00:30
@häresie__
Yeah!!! Lecker!!
Und nicht so ein stoppeliges Neutrum :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 07:46
Körperhaare in Maßen beim Mann sind ok, bei Frauen geht das garnicht. Aber unter den Achseln, auf den Schulter (falls vorhanden) etc. gehören sie beim Mann auch nicht hin.


melden
Yucca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 11:32
@häresie__

Heillige Mutter :O
Hrhrhrhr geiles Schwein :-)


zur frage , bei Frauen nein
bei Maennern ja :-)
Ich liebe es darin mit den Fingern zu spielen... Wenn es eben eben.gepflegt ist ... So wie auf dem Bild dott <3 gott ich bin.noch ganz zappelig hahaha


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 11:34
Auf jeden Fall, nur nicht auf dem Rücken oder Schultern.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 13:24
Ein Kerl der sich Brust und Beine rasiert sollte sich am besten auch noch gleich den Penis abschneiden.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 20:45
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:nein, wir wollen doch nicht aussehen wie wolfsmenschen oder?
Na, wer will denn im Winter schon frieren? Und im Sommer sehen Hawaiihemden doch total daemlich aus wenn man sich die Brusthaare strippt. Meine Meinung dazu - aber da soll jeder Einer selbst wissen was er/sie am liebsten mag. Einer der wenigen Bereiche die nicht staatlich kontrolliert werden.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:04
@häresie__

schönes Foto

so richtig sexy finde ich komplett rasierte Männer allerdings auch nicht
ich würde es auch nie verlagen oder erwarten...
z B mag ich Bärte bei Männern, ob nun 3 Tage, 5 Tage oder 8 Tagebärte

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schweiß "an sich" stinkt überhaupt nicht.
da stimme ich dir zu, wenn der Mann der geeignete Sexualpartner für mich ist, was mir dann ja meine kleines "Teil" in der Nase verrät, dann stinkt Schweiß nicht, sondern mach Frau richtig an


1x zitiertmelden