Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:06
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:dann stinkt Schweiß nicht, sondern mach Frau richtig an
Das funktioniert auch umgekehrt. (Beim Mann lässt sich das nur schlechter "verbergen" :D )


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:(Beim Mann lässt sich das nur schlechter "verbergen" :D )
da haben wir sicher einen kleine Vorteil :D
verbergen und so...
aber mal ohne Quatsch, es ist doch toll, wenn man den Anderen sprichwörtlich "riechen" kann und mann sich fast wünscht, noch eine 2. Nase zu haben ;D


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:12
@Nuffnuff
Ich bin auch eine andere Generation, ich kenne das überhaupt nicht, daß sich Männer komplett rasieren, von Sportlern jetzt mal abgesehen.Ich finde das überflüssig.
Bärte sehen zwar gut aus bei manchen Männern, aber beim knutschen wirkte es eher reibeisenartig auf meiner Gesichtshaut, hinterher sah ich immer etwas ramponiert aus. ;) :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:13
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:es ist doch toll, wenn man den Anderen sprichwörtlich "riechen" kann
Viele Menschen können das nicht, oder streiten es ab. Die meisten, die ich im RL danach gefragt habe, sagten, sie kennen den Effekt nicht, insbesondere die Männer.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:16
@häresie__

irgendwie würde mir was fehlen... so ganz ohne... das macht doch auch den Unterschied zwischen Männern und Frauen aus
dafür wächst mir kein Bart :D
ok, wenn die Stoppeln ganz frisch und kurz sind, hat des schon den Reibeiseneffekt


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:18
@Nuffnuff
Oh, ich meinte eher bei einem Vollbart, aber kommt wahrscheinlich auch auf die Barthaare an, manche haben ja da auch nur Flaum im Gesicht.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Viele Menschen können das nicht, oder streiten es ab. Die meisten, die ich im RL danach gefragt habe, sagten, sie kennen den Effekt nicht, insbesondere die Männer.
wir Mädels sprechen da auch drüber und ich kenne ganz viele Frauen, die diesen Effekt kennen und denen es so wie mir geht. Irgendwann stand hier, dass Scheiß unangenehm ist.. kann schon sein, im Sommer, in der vollen Bahn, eine Bauarbeiter im Arbeitsdress
aber wenn es der Mann, zumindest für mich, ist, dann mag ich seine Schweißgeruch mehr als jedes teure Parfum


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:21
@KillingTime
Die Nummer mit den Pheromonen klappt ja auch bei den Frauen besser. ;)


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:21
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:wenn es der Mann, zumindest für mich, ist, dann mag ich seine Schweißgeruch mehr als jedes teure Parfum
Man gewöhnt sich dran, nicht? Auch, wenn es vorher nicht ganz gepasst hat, aber dann irgendwann doch, kann das sein?


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:22
@häresie__

Vollbart ist schon ok... muss ja nicht Papa Schlumpf sein :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:22
@Nuffnuff
Ich finde zB auch manche Frauen, die behaart sind, erotisch, ganz ehrlich.
Kommt halt immer darauf an, behaart ist auch nicht gleichzusetzen mit ungepflegt.
Wer rasiert ist aber nur 1x die Woche duscht stinkt doch trotzdem.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:22
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die Nummer mit den Pheromonen klappt ja auch bei den Frauen besser. ;)
Hmm theoretisch sollte auch das Männchen erschnüffeln, wann das Weibchen fruchtbar ist. Bei vielen Tierarten, zB Hunden, ist das doch auch so.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:23
@Nuffnuff
Ich mag rasierte Männergesichter lieber. :)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:23
@KillingTime
Androstadienon ist das Abbauprodukt vom männlichen Testosteron. Quasi der männliche Sexuallockstoff, auf den wir Frauen, leicht erregt und mit einer besseren allgemeinen Stimmungslage reagieren. Kalifornische Forscher haben zu Beginn dieses Jahres das Rätsel entschlüsselt. Getestet wurden 21 Probandinnen, welche man an einer ähnlich riechenden Kontrollflüssigkeit schnuppern ließ.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man gewöhnt sich dran, nicht? Auch, wenn es vorher nicht ganz gepasst hat, aber dann irgendwann doch, kann das sein?
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe...

man gewöhnt sich daran? An den Schweißgeruch? ich würde sagen, eher nicht. wenn man sich von Anfang an nicht "riechen" kann, dann wirds schwer


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:26
@Nuffnuff
Es gibt die Redewendung "sich nicht mehr riechen können", also müsste das umgekehrt doch auch so sein? :ask:


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:27
@häresie__

zum einen bin ich froh, dass wir alle so unterschiedliche Vorlieben und Wünsche haben und es für jeden etwas gibt

ob mit oder ohne Bart
rasiert oder nicht...
aber ne Dusche ab und an wäre schon ganz nett


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:32
Ausser auf dem Kopf, sollten Frauen m.M.n. überall rasiert sein.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt die Redewendung "sich nicht mehr riechen können", also müsste das umgekehrt doch auch so sein? :ask:
die Betonung auf nicht mehr bzw irgendwann doch?

mag ja sein, dass ich ihn dann mochte oder ganz nett fand, aber wenn ich einen Mann von Anfang an nicht riechen konnte, dann war er zumindest kein potenzieller Partner für mich

ich bin gerade schwer am Überlegen... so pauschal kann ich das eigentlich nicht sagen....


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:34
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:ich bin gerade schwer am Überlegen
Jaja, @KillingTime und seine Fragen... :D


melden