Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:34
Also ich fühle mich glatt sauwohl, bei meinem Partner ist mir das wurscht, er kann, muss aber nicht. Männer die total enthaart sind und länger im Bad brauchen als ich sind mir suspekt. ;)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:37
@KillingTime

du hast mir gerade eine richtige Denksportaufgebe gegeben...
ich überlege gerade, ob es Männer gab in meinem Leben, die ich erst eher weniger und dann richtig gut riechen konnte...

Hmmmmm @KillingTime
und seine Fragen...


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hmm theoretisch sollte auch das Männchen erschnüffeln, wann das Weibchen fruchtbar ist. Bei vielen Tierarten, zB Hunden, ist das doch auch so.
Na irgendwas muss ja kommen wenn das iPhone nicht mehr weiterentwickelt werden kann. Wolfsmenschen zum Beispiel die sich gegenseitig abriechen ;)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:44
@Chefheizer
hahaha... :D :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:48
@Chefheizer

erschnüffel mein Weibchen App... :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:48
Am besten noch mit Augmented Reality per Kamera...


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:53
@Chefheizer

ich mag es mir nicht vorstellen


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:57
@Nuffnuff
Wobei so eine Pheromonjagd per iPhone bestimmt lustig ist! Haette bestimmt krasse Ergebnisse.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 21:59
@Chefheizer

aber stell dir das doch mal im RL vor... du streichst mit deinem iPhon über deine Achsel und stellst dann deine Pheromone zur Verfügung...


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:00
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:eine Pheromonjagd per iPhone
Es gibt ja so Flirtradar Apps. Ein Kumpel von mir benutzt das, um seine Dates klarzumachen. Der sieht dann, welche Mädels im Umkreis sind, und textet die an.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:02
@KillingTime

und? funktioniert sowas? hat er Erfolg damit?


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:05
@Nuffnuff

Er hat mir das vorgeführt. Man gibt da persönliche Daten und seine Präferenzen ein. Wo man sich befindet, weiß das Gerät per GPS, und zeigt dann im näheren Umkreis alles an, was "matcht". Und dann kann man die Leute antexten.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:07
@KillingTime
Na er sieht doch aber nur, wer da auch so eine app benutzt, oder?
Was es für Mädchen sind sieht er doch nicht. :D
Ogott, wie bekloppt. :D


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:08
@KillingTime

wem sowas Spass macht.. und was sagt er? Hat er schon Frauen kennen gelernt oder ist das eher eine Luftnummer?


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Na er sieht doch aber nur, wer da auch so eine app benutzt, oder?
Ja, da muss man sich registrieren.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was es für Mädchen sind sieht er doch nicht. :D
Fotos und andere "Parameter" sieht man.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ogott, wie bekloppt. :D
Vermutlich dient diese App nur zu einem Zweck. :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Hat er schon Frauen kennen gelernt oder ist das eher eine Luftnummer?
Er sagt, ja.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:16
@KillingTime
Naja, wenn man sich da mit Foto und allem registrieren muss, müssen die Mädchen die diese app benutzen ja auch auf so eine Art von Kontaktaufnahme stehen.
Für mich ist das seltsam, klingt pubertär. :D


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:16
An den Armen oderso können von mir aus Haare wachsen (und am Kopf natürlich ist aber eigentlich klar =DD) aber an den Beinen zum Beispiel und an anderen "Stellen" rasier ich mich als Frau... Schon allein für mich selbst.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:18
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Für mich ist das seltsam, klingt pubertär. :D
Ich vermute auch, dass es bei sowas eher um eine schnelle Nummer geht.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:20
@KillingTime
Posten sie denn auch gegenseitig pics von der Körperbehaarung? :ask:
Schade, dass es noch kein Geruchs-Handy gibt ^^


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:22
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Posten sie denn auch gegenseitig pics von der Körperbehaarung? :ask:
Ich habe diese App nur ein Mal gesehen. Soweit ich erkennen konnte, waren das alles Face-Pics.


melden