Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulierte Videoaufnahmen beim Boston Anschlag ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, ABC, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, geklärt.

Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Seite 1 von 1
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulierte Videoaufnahmen beim Boston Anschlag ?

22.04.2013 um 16:39
Hallo dem Sender "ABC NEWS" ist anscheinend ein schwerer Fehler unterlaufen, es gibt eine live Video/ Aufnahme von Bosten Anschlag, wo man sieht, wie in den Live Bildern und Aufnahmen, Blut und Gegenstände live vor der Kamera von der einen Skunden zur anderen plötzlich verschwinden und dafür andere Gegenstände plötzlich auftauchen, ohne dass eine Person da was weggeschaft oder hingestellt hätte. Die Videoaufnahmen stammen vom Sender ABC NEWS als "live" FOOTAGE.

"Boston Bombing **CaUgHt!** ABC NEWS "live" FOOTAGE WAS EDITED! Amazing!"

https://www.youtube.com/watch?v=n4GLn4ZC-v8

und hier nochmal:

"Boston Marathon Bombing: disappearing blood and or body part on ABC News. Please Explain!"

https://www.youtube.com/watch?v=k0B_CTlNwk0 (Video: Boston Marathon Bombing: disappearing blood and or body part on ABC News. Please Explain!)!

Ähnliche Belege für Video Manipulationen gab es auch bei 9/11, aber 9/11 soll hier nicht das Thema sein.

Belügen und manipulieren uns die Medien ?

Falls hier manipuliert worden war, welche Manipulationen, ob von Medien oder anderen Stellen wie evtl, Behörden usw.. könnte es noch geben ?

Wie erklärt ihr euch das urplötzliche Verschwinden von Blut und das plötzliche auftauchen von Gegenständen in Live Aufnahmen ?


melden
Ja die Bilder und Videoaufnahmen sind eindeutig manipuliert worden, das sieht man sehr gut. Dem Zuschauer werden manipulierte Bilder als echt verkauft. ABC News wurde erwischt
14 Stimmen (54%)
Die Bilder sind gefaked, jemand aus dem Internet hat sich da einen Scherz erlaubt und die Bilder selber geschnitten/manipuliert
7 Stimmen (27%)
Andere Meinung
5 Stimmen (19%)

Manipulierte Videoaufnahmen beim Boston Anschlag ?

22.04.2013 um 16:42
@nurunalanur
wo man sieht, wie in den Live Bildern und Aufnahmen, Blut und Gegenstände live vor der Kamera von der einen Skunden zur anderen live plötzlich verschwinden und dafür andere Gegenstände plötzlich auftauchen, ohne dass eine Person da was weggeschaft oder hingestellt hätte.
Gibt es dafür auch irgentwelche belege als ein Youtubevideo?
Ähnliche Belege für Video Manipulationen gab es auch bei 9/11, aber 9/11 soll heir nicht das Thema sein.
Nein gab es nicht. Das ist eine Lüge und soll sugerieren das es gängige Praxis währe.
Wie erklärt ihr euch das urplötzliche Verschwinden von Blut das plötzliche auftauchen von Gegenständen in Live Aufnahmen ?
Vielleicht hat sie jemand weggeschafft. Wie sollte man sonst Liveaufnahmen Videomanipulieren???


melden

Manipulierte Videoaufnahmen beim Boston Anschlag ?

22.04.2013 um 16:53
@nurunalanur
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2P5ATXS9OiQ#at=155
2:28

Damit währe das geklährt und der tread kann geclosed werden.


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, geklärt.

Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread