Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Sex duschen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:21
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Zu oft duschen ist nicht gut für die Haut.
Na, ohne Duschzeug geht ja auch...man fühlt sich frisch und sauber, der Säureschutzmantel wird nicht angegriffen.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:23
Ohne Duschgel duschen finde ich irgendwie blöd, danach fühl ich mich noch schmutziger... keine Ahnung warum :|


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:24
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ohne Duschgel duschen finde ich irgendwie blöd, danach fühl ich mich noch schmutziger... keine Ahnung warum :|
Na gut, wenn der Sex zu dreckig war dann geht das auch nicht alles einfach so ab LOL


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:24
@Chefheizer
Selbst nur mit Wasser wird meine Haut danach trocken. Manche neigen halt dazu. Allein wegen dem Heuschnupfen sollte ich mich eigentlich jeden Abend abduschen, dann könnt ich mich im Bett aber die ganze Nacht jucken -_-


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:24
Geht youtube bei euch auch nicht?


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:28
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Selbst nur mit Wasser wird meine Haut danach trocken. Manche neigen halt dazu. Allein wegen dem Heuschnupfen sollte ich mich eigentlich jeden Abend abduschen, dann könnt ich mich im Bett aber die ganze Nacht jucken -_-
Na OK...das scheint aber dann was Generelles zu sein. Ich dusche jedenfalls wahnsinnig gerne!!!


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:33
@Chefheizer
Wenn ich dusche, dann auch gerne, darf halt nur nicht zu oft sein und den Partner kann man ja auch mitnehmen :)


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:38
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Wenn ich dusche, dann auch gerne, darf halt nur nicht zu oft sein und den Partner kann man ja auch mitnehmen :)
Ich dusche mindestens 2mal am Tag, wenn auch nur kurz. Das bringt den Kreislauf ordentlich auf Trab und spült den Staub aus den Poren. Gerade auch nach dem 6 bleibt man so in der Aktivität und pennt nicht vor Glücksgefühl ein.


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:39
@Chefheizer
damit man fit und frisch zur freundin zurück kann.... x)

finde es schöner nach dem sex mit meinem mann zu kuscheln und wenn man dann dabei einschläft umso schöner. duschen kann ich dann auch noch am morgen danach.


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:40
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Gerade auch nach dem 6 bleibt man so in der Aktivität und pennt nicht vor Glücksgefühl ein.
cool :)
Wie genial ist denn dieser Ausspruch! Echt total lieb.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:40
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:finde es schöner nach dem sex mit meinem mann zu kuscheln und wenn man dann dabei einschläft umso schöner. duschen kann ich dann auch noch am morgen danach.
OK, wenn ihr einpennen wollt ist´s ja OK...wenn aber nicht, was dann? Ein langes Gesicht ziehen ist auch nicht gut.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:41
@Chefheizer
wieso langes gesicht ziehen? wenn ich grad unmengen gleitgel oder nahrungsmittel im spiel waren, hatte ich noch nie das bedürfnis, direkt nach dem sex duschen zu müssen.


melden

Nach dem Sex duschen?

25.04.2013 um 21:47
@alicemcgee
Was auch immer...ich bleib dadurch jedenfalls wach. Meist kommt man dann auch noch an der Küche vorbei und kann sich noch einen Kaffee reinpfeifen.


melden

Nach dem Sex duschen?

27.04.2013 um 23:07
Umdrehen pennen haha :D


melden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 11:15
Also die Leute die sagen nach dem Sex ,liegen bleiben nicht duschen Wasser kostet und so weiter.

Da kann ich nichts mehr zu sagen,finde es eckelhaft so weiter zu liegen das stinkt doch alles.

Kopf schüttel.


1x zitiertmelden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 11:31
Nach dem Bumsen Blumen giessen stimuliert die Bienengene im Körper.


melden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 12:32
Zitat von DelockDelock schrieb:Da kann ich nichts mehr zu sagen,finde es eckelhaft so weiter zu liegen das stinkt doch alles.
Wenn das bei dir stinkt, dann stimmt wohl die Chemie nicht.

Nach dem Sex ist es unnötig zu duschen, man wird ja eh wieder "dreckig" wenn es einem nochmal überkommt. :D


melden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 13:24
@CosmicQueen

Falsch!

Sauberkeit nennt man das,jeder normale Mensch geht sich danach waschen erzähl kein driss.


melden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 13:34
Haha @Delock hat´n Waschzwang :D!


melden

Nach dem Sex duschen?

01.05.2013 um 13:36
@Katori

Ne nicht Waschzwang aber mal ehrlich ich finde das eckelhaft.

Bischen Sauberkeit sollte man schon haben! :)


melden