Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Sex duschen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Sex duschen?

03.05.2013 um 00:51
Der Ausgeschlossene erinnert mich ein bissel an einen Ex von einer Freundin von mir.
Der wollte es nur mit Kondom machen, weil er sich grundsätzlich vor den Körperflüssigkeiten von Frauen geekelt hat. Nein, kein Witz...hab sie auch nicht verstanden:(

Ich frag mich, was für nen superheissen Sex man mit so einer Person haben kann...urgs. Wie abturnend.


melden

Nach dem Sex duschen?

03.05.2013 um 11:19
Wie gesagt wenn ea.ordentlich flucht und feucht ist nochmal rein den Rummel


melden

Nach dem Sex duschen?

06.05.2013 um 03:16
Ich machte es immer davor und danach.. anders find ichs. bisschen eklig... also wenn manes jetzt 1-2-3 stunden gemacht hat und geschwitzt hat und sonst noch diverse Körperflüssigkeiten geflossen sind.

Wer sich nach so einer Orgie nich wäscht is ein ekliger Schmutzfink.


melden

Nach dem Sex duschen?

06.05.2013 um 03:25
Also als ich regelmäßig Sex hatte war es täglich mehrmals.. Natürlich hab ich nicht jedesmal danach geduscht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Ensemble oder Liebling?
Umfragen, 9 Beiträge, am 22.10.2022 von RayWonders
RayWonders am 11.07.2017
9
am 22.10.2022 »