Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmächte vs. Mordor

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:25
Folgendes Szenario:

Wenn durch irgendeinen absolut unwahrscheinlichen Dimensionsverschiebungszeitsprungszufall die Armeen Mordors zur Zeit des ,,Ringkrieges" den heutigen Armeen der USA/China/Russland gegenüberstehen würden - wer würde wahrscheinlich gewinnen?


1x zitiertmelden
Mordor würde den Krieg gewinnen.
15 Stimmen (18%)
USA/China/Russland könnten alle einzeln gegen Mordor gewinnen.
52 Stimmen (63%)
USA/China/Russland könnten nur gemeinsam gegen Mordor gewinnen.
8 Stimmen (10%)
Nur das Land XY (bitte einfügen) könnte alleine gegen Mordor gewinnen.
8 Stimmen (10%)

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:26
Nordkorea könnte gewinnen.


melden
melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:28
Chuck Norris würde die alle im alleingang fertig machen ;)

Also mit Panzer, Jet und Massenvernichtungswaffen ist alles möglich


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:28
@RobbyRobbe
@Dick

Chuck Norris und Nordkorea sind aber außer Konkurrenz :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:31
wat nen Ding :ask: wer is "Mordor"?


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:33
Frage ich mich auch...
Ich sage mal, NK zusammen mit Iran.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:39
Da braucht es doch keine ganze Armee.
Wenn man mal ein bisschen in der Ardapedia blättert, findet man
Angaben von mehreren Tausend hier und da, die sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben.

Ein paar Kampfjets sollten die mit Schwerten bewaffneten Orks locker an einem Nachmittag platt machen können und noch vor dem Abendessen sind alle wieder zu Hause. Man sollte allerdings auch ein paar Pilotinnen dabei haben, um mit den Nazgûl klarzukommen.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:40
Ist wie David gegen Goliath. Man muss nur wissen wohin man den Stein werfen muss.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:48
@Kc
Selbst gegen eine SS-Panzerdivision aus dem WW II, hätte Mordor soviele Chancen, wie ein Mädchenchor beim Weit-Wichs-Wettbewerb, nämlich gar keine.
Bei heutigen Armeen würde es noch krasser ausfallen, es wäre lediglich eine Munitionsfrage.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:48
Ihr Narren. Niemals wird sich der dunkle Herrscher geschlagen geben.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:49
@Demandred

Dienst du nicht dem Konkurrenten Saruman?


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:51
@Kc
Der hält sich nur auf einen Konkurrenten.
Sauron hat seinen Geist mit dem Palantir unter Kontrolle.
Aber sobald Melkor zurückkommt, ist Sauron auch nur eine Bitch von vielen. Ich muss flexibel bleiben. :/


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:54
Der Vatikan vernichtet alles!


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 20:57
Am Ende macht die Armee der Untoten alles nieder und ich werde zum Herrscher (letzter Teil der Reihe).


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:04
Zwanzig Panzer und das war es mit Sauron :|


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:05
@neonbible

eine nuke tuts auch :D


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:12
Bei mir standen mal zwei nordkoreanische Studentinnen vor der Wohnungstür in meiner Assistraße. Sind auch nur Menschen die in Verzweiflung nach Selbstbewusstsein suchen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:17
Studentinnen die nach Selbstbewusstsein suchen ... so so

^^


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:21
die armeen mordors können magie einsetzen :D


melden