Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:37
Bei mir sind sie immer irgendwie da. Keine Ahnung, woher die alle kommen.

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (8%)
Nein
55 Stimmen (92%)

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:38
Jetzt wo du es sagst, bei mir waren die auch schon immer da. Mysteriös!!!!


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:38
@Ford

Boah, JETZT bist du aber etwas auf der Spur...!!

Es stimmt, ich kauf auch nie welche, aber da sind sie immer, meistens hab ich noch einen übrig oder so... und mein Schlüsselring scheint auch immer wieder Kinder zu kriegen, an dem hängen nämlich bereits zwei weitere... :o:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:40
nein


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:43
Alle zusammengeklaut...vermute ich einfach mal


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 20:55
Ich klaue die meistens auch auf der Arbeit, wenn ich denn mal einen benötige


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

04.05.2013 um 21:57
Jetzt wo du es sagst, wo kommen die alle her?


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

05.05.2013 um 02:44
ich hab mir letztens erst ein set gekauft


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

05.05.2013 um 05:03
Mein aktueller Schlüsselanhänger war bei der Signature Edition von Gran Turismo 5 dabei.
Irgendwie werden einem die Dinger immer angehängt. Vorsätzlich gekauft hab ich mir auch noch Keinen. (Sind die Ringe ohne Anhänger überhaupt zu bekommen?)


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

05.05.2013 um 10:33
haha stimmt :D


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

05.05.2013 um 10:36
hmmm.... wäre vielleicht n intressantes sammelgebiet ..


melden

Hast du jemals einen Schlüsselring gekauft?

05.05.2013 um 10:50
Jaja die Dinger sind überall und keiner wills gekauft haben....


Ich hab gestern erst wieder einen geschenkt gekriegt, da is nen Einkaufschip dran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: