Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch grillende Nachbarn?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 12:26
Da ich Heute, diese Woche schon zum dritten mal grillen werde frage ich mich ob euch solche Nachbarn wie mich nerven *-*

Anzeige
melden
Ja und wie
23 Stimmen (16%)
Neee ist doch ganz normal
105 Stimmen (74%)
Nur nicht wen ich auch was zu futtern bekomme
7 Stimmen (5%)
Hab für solche Nachbarn schon immer einen Eimer Wasser bereit
6 Stimmen (4%)

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 12:27
[x] sind mir egal


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 12:45
Wenn ich zum Bier eingeladen werde, kein Problem.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 12:59
Warum denn nerven? Solange die alles sauber lassen ist doch oki loki doki :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 13:09
nein, aber zirpende


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 13:16
ICH NERVE NIEMANDEN! -.-


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 13:24
selbst07


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 13:37
Solange die nicht bis nachts irgendwann rumschreien nicht


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 14:19
sobald ich eingeschlafen bin, können die so viel raudau machen wie sie wollen.
mein schlaf ist drei meter tief!


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 14:21
Mich interessiert mein Nachbar nicht. Ich grille im Garten wan ich das möchte


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 14:24
Solange mir der Rauch nicht in die Bude zieht und sich das Geschrei in Grenzen hält, ist es mir egal.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 14:29
[x] Nein, nerven mich nicht.

... Solange sie Musik hören die ich auch leiden kann -.- :D


1x zitiertmelden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 19:45
fertig mit grillen und mein Nachbar hat es wohl überlebt :p


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 19:48
Zitat von ILoveMuffinsILoveMuffins schrieb:Solange sie Musik hören die ich auch leiden kann -.-
Mein Nachbar hört gleich Metallica
Ob er will oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 19:50
@Medienkrieger
Da wird er sich aber freuen :)


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 19:50
Nein. Bin selber grillender Nachbar.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 20:05
Grillen mit netten Leuten ist doch was Feines „wo man singt da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder“.
Ich finde es gut, mich stört es nicht, sollte jeder mal machen.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 21:06
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Mein Nachbar hört gleich Metallica
Ob er will oder nicht ;)
Das wäre Musik die ich leiden könnte xD Sowas hören leider nur die wenigsten beim Grillen :D


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 21:14
Also... ich wohn im Studentenwohnheim und hab den Blick ins Grüne, wo eine Grillhütte steht. Da zechen die Studenten auch bis tief in die Nacht und sind wirklich sehr laut... das nervt mich schon gewaltig, wobei das sich ja auf den Krach bezieht und nicht darauf, dass sie grillen.

Aber was dann richtig ätzend ist, dass man dann vergrault wird, wenn man draußen nur an der Grillhütte entlang läuft... als ich eingezogen bin, waren auch welche am Grillen und ich hab nur gefragt, ob die Hütte zum Studentenwohnheim dazu gehört. Daraufhin haben die mich sowas von asozial blöd angemacht... alà: "ja, gehört sie, wir grillen aber hier für uns und wollen unsere Ruhe und keine fremden Leute dabei haben also geh gefälligst weg, das is ne private Runde!"...
Wie gesagt... die Grillhütte gehört zum Wohnheim und jeder hat das Recht, dahin zu gehen... und ich wollte damals ja bloß genau das wissen, ob die Grillhütt zum Wohnheim gehört.. ich wollte ja nicht mal mit zechen.


melden

Nerven euch grillende Nachbarn?

05.05.2013 um 22:42
Wenn das nicht diese lauten Trinker mit Russenmusik sind ist doch alles okay!


Anzeige

melden