Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed reloaded

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed, Islam Und Neuzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Medienkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed reloaded

08.05.2013 um 23:28
Man stelle sich vor Mohammed wird heutzutage geboren. Was passiert?
Eine nicht ganz ernstzunehmende Umfrage, die den Spaßcharakter desIslam unter Beweis stellen will
Mögliche Beispiele sind angegeben und weitere Gedanken ergeben

Anzeige
melden
Will Handelsrouten überfallen und wird auf der Autobahn überfahren
8 Stimmen (13%)
Wird Internetjunkie wegen Youporn
11 Stimmen (17%)
Gründet mit Cohn-Bendeit eine Partei
6 Stimmen (9%)
Verbietet sofort das Verschleierungsbegot nachdem er die Vorzüge eines Sommers ins Europa gesehen hat
6 Stimmen (9%)
Kämpft gegen den Islam weil die Jünger ihn falsch verstehen
14 Stimmen (22%)
Gründet eine Gang mit Drive-by-shooting
4 Stimmen (6%)
Geht zuerst in eine Bar und ändert sein Meinung über Alkohol weil er das deutsche Reinheitsgebot noch nicht kannt
7 Stimmen (11%)
kämpft gegen die deutsche Waffenverordnung da sein Schwert plötzlich verboten ist
2 Stimmen (3%)
Startet einen Krieg gegen die Araber weil sie Mekka so verunreinigt haben mit den Prachtbauten
3 Stimmen (5%)
Schließt Freundschaft mit Busch Jun. um des Krieges Willen
3 Stimmen (5%)
Medienkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed reloaded

08.05.2013 um 23:40
Ich habe eine Antwort vergessen
[x] er sucht mich, findet mich und schneidet mir den Kopf wegen der Umfrage ab und postet ein Bild bei Allmy, dami keiner mehr solche Umfragen stellt. ;)


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:04
Nichts davon.
Mohammed wird heute in Deutschland geboren,
dann passiert zuerst mal folgendes:
Er fängt an zu brüllen.
Dann wird sein Apgar bestimmt.
Dann schaut ihn seine Mutter an und flüstert "Ist er nicht das schönste Baby, das Sie je gesehen haben?! Mein kleiner Wonneproppen."

schöne Grüße,
sandra


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:09
@Medienkrieger
Startet einen Krieg gegen die Araber weil sie Mekka so verunreinigt haben mit den Prachtbauten
Wohl eher weil sie seine alten Heiligtümer abgerissen haben. (Ja, die Wahhabiten reissen ihre eigenen Heiligen Gebäude ein.)


melden
Medienkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:11
@interrobang

Also nehmen wir
[x] schlachtet die Wahabiten ab weil sie Scheiße labern und kacke handeln
mit auf in die Liste


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:28
Findet nicht satt.

Thread bitte schließen.


melden
Medienkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:43
Man weiß es nicht, Propheten verfügen über unheimliche Kräfte....


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 00:55
Der allmächtige Gott wird das nicht zulassen.
@Medienkrieger
Wehe dem, der ihn erzürnt.


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:01
Er holt sich nen Schnitzel mit Pommes


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:03
..und Jägersoße.


melden
Medienkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:05
@fregman

Aber nur ohne Majo, da die Majo nicht gnau definiert werden kann. Ich plädiere daher eher für eine Sahnetorte und wenn er erstmal dann auf den Geschmack gekommen ist, dann wird er zum richtigen Genießer und vergisst selbst seine blöden Grundsätze


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:19
geschmacklose scheisse hier -.-


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:23
Er fliegt von der Hauptschule,
wofür er neben seinen Lehrern,
seinen nicht vorhandenen Migrationtionshintergrund (er ist ja Deutscher) die Schuld gibt,
erschießt seine Eltern,
weil sie ihm einen so provokanten Namen gegeben haben,
wird, nach der Haft, Member bei den Bandidos,
versucht nebenher an der Kunsthochschule Wien angenommen zu werden
und wird österreichischer Staatsbürger, um das zu erreichen,
was mangels Talent abgelehnt wird,
daraufhin tritt er in die NPD ein und schreibt ein Buch namens: "Meine komplett asoziale miese Pisser-Fortbildung (beim Arbeitsamt), kurz Mein Kampf",
landet damit in den Spiegel-Buch-Charts auf Platz 1,
versteht das selbst nicht, aber macht Millionen,
von denen er sich eine Villa im Osten kaufen will,
was aber falsch verstanden wird und worauf der 3. Weltkrieg ausbricht,
während er an der Kunsthochschule Wien doch noch angenommen wird,
wo er überlegt, was er malen soll,
während der Planet und er in einem "Puff" draufgehen.

:troll:


1x zitiertmelden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 01:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ...seinen nicht vorhandenen...
Verammt, jetzt habe ich es verschimmbessert. :D Es muss natürlich "seinem" heißen. :D


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 02:47
Who the fuck is mohamed? Ich bin mein eigenes Leben ! Wer was anderes glaubt, soll Jesus oder Mohamed mal wach rütteln, um diese Welt zu verändern!


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 10:03
Grillt sich nen Schweineöhrchen


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 10:13
Er als Sexist wird ab sofort den Männern vorschreiben sich zu verschleiern.
Mohammed steht nämlich nicht auf Jungs. :D


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 10:16
er heiratet klaus wowereit


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 10:19
@dr.schäuble
Dann müssen sich die Mädels ja weiter verschleiern. Das ist ja doof.
Oder Du kennst einen anderen Mohammed :D


melden

Mohammed reloaded

09.05.2013 um 10:41
Mohammed landet mit einer Flasche Bier auf dem Bahnhof


Anzeige

melden