Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Disneyfilme?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animation, Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 00:29
Vor allem Animationsfilme mit dummen Figuren, die witzig sein sollen und wo es immer ein Happy Ending gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
20 Stimmen (25%)
Nein
53 Stimmen (65%)
Ich heiße Chris
8 Stimmen (10%)

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 00:31
Man muss sie nicht schauen
Schlimer sind selchte Animationserien und sendungen auf Kika


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 00:31
Gibt gutes und schlechtes.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 00:41
nein!


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 01:41
https://www.youtube.com/watch?v=YAcIzPmOhBQ (Video: Family Guy are the jews gone yet?)


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 09:22
Ich liebe Disney Filme. ABER nur die alten wo noch gezeichnet wurde mit der Hand.
Die Schöne und das Biest
Arielle
Aschenputtel...usw
Ich mag die Pixar kacke nicht. Das hat damals mit Toy Story angefangen und den hab ich nie geguckt.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 09:26
<------- bekennender Disney Fan :)


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 09:30
direct-to-dvd disney geht gar nicht! der rest ist meist gut.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 19:39
Die drei Toy Story Filme sind nun wirklich Meisterwerke. Der dritte Teil war vielleicht sogar der Beste.
Monster AG und Findet Nemo sind ebenso super tolle Filme mit viel liebe zum Detail.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 19:40
Nicht wirklich, ich muss sie ja nicht gucken. Dem kann man recht gut ausweichen.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 22:30
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Vor allem Animationsfilme mit dummen Figuren
Genau das halte ich von Anime..... :)


melden

Nerven euch Disneyfilme?

13.05.2013 um 22:34
Gibt nur extrem wenige Disneyfilme, die ich mag.
Vor allem die neueren (ab den 2000er Jahren) find ich überwiegend ziemlich doof. :/


melden

Nerven euch Disneyfilme?

14.05.2013 um 00:55
Also was ich mag ist:

Ratatouille
Madagaskar
Ice Age
Findet nemo

Der rest ist nicht so meins.

PS:
Ich hasse Manga scheisse !


melden

Nerven euch Disneyfilme?

14.05.2013 um 19:21
Nicht alle Disney-Filme haben ein "Happy End", zum Beispiel "Taran und der Zauberkessel" nicht (obwohl die kindlichen Zuschauer das vermutlich anders sehen). In TudZ belebt Taran zum Ende des Films einen nervenden Hybriden aus Bauchrednerpuppe und Hundemischling wieder, indem er ein mächtiges Artefakt opfert, mit dem er das Böse überall auf der Welt hätte bekämpfen und mehrfach die Menschheit hätte retten können.


melden

Nerven euch Disneyfilme?

14.05.2013 um 22:02
ich mag nur die alten Disneyfilme, die animierten Filme gefallen mir nicht soo... Außer Findet Nemo, der is auch cool. Hab früher immer sowas wie das Dschungelbuch, Schneewittchen, die Schöne und das Biest, König der Löwen usw geguckt... Ab und zu wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin kram ich die alten Kassetten und den Videorekorder vor und schau mir nen Disneyfilm an. Manche hab ich zwar schon "kaputt geguckt" (da funktioniert die Kassette nicht mehr soo super) aber ab und zu schau ich mir sowas gerne nochmal an. Und ich schäm mich auch nicht dafür ;-)


melden

Nerven euch Disneyfilme?

14.05.2013 um 22:26
Hmm, in der Grundschule Findet Nemo gesehen und auch Monster AG. Das wars dann auch.
Mit den anderen Sachen (Märchen, bla bla) konnte ich nie was anfangen. Gut, in der 4. Klasse noch Cars gesehen, deswegen habe ich mir auch den zweiten vor einige Zeit angeschaut :D


melden

Nerven euch Disneyfilme?

17.08.2013 um 01:40
Ich bin selbst Cartoonistin. In der Hinsicht ist Walt Disney - einer der berühmtesten Cartoonisten aller Zeiten - schon so was wie ein Vorbild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die beste Erwachsenen-Animationsserie?
Umfragen, 14 Beiträge, am 07.06.2017 von Dogmatix
A.I. am 06.05.2017
14
am 07.06.2017 »
Umfragen: Zeichentrickfilm oder computeranimierter Trickfilm?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.05.2014 von tic
guyusmajor am 03.05.2014
12
am 04.05.2014 »
von tic
Umfragen: Hotel Transsilvanien, schon gesehen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.11.2012 von chantal777
Rotzunge am 19.11.2012
13
am 19.11.2012 »
Umfragen: Bester Special Effects Film
Umfragen, 15 Beiträge, am 01.08.2011 von dreaderord
cydonia am 03.06.2011
15
am 01.08.2011 »
Umfragen: Ranking: Disney-Bösewichter
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.04.2010 von eisenhauer
Xoxxo am 28.02.2010, Seite: 1 2
31
am 15.04.2010 »