Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Verstand, Rationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:42
Nein, da unfehlbar.

Anzeige
melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:43
Ja, täglich :)
Und ich finds immer wieder spannend ob die Realität gewinnt oder doch icke recht hab! :vv:


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:53
@brucelee
Nur schon das du in diesem Forum schreibst, lässt sehr stark an Deinem Verstand zweifeln :)


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:54
Allmystey ist halt alternativ.


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:55
Ausser mir alles nur Freaks :troll:


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:56
Das wirst du schlecht raus finden können. Dafür bedarf es doch eines normalen Menschens.
Oder nicht ?


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 21:59
Und wie seit 1.1.2005 etwa...
Das war damals als Harz IV kamm...


melden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

23.05.2013 um 22:01
Jeder zweifelt an meinem Verstand!


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal an Eurem Verstand gezweifelt?

26.05.2013 um 17:52
Hallo @all

Ich seh schon, ich habe einige Antwortmöglichkeiten offensichtlich vernachlässigt u.a.

"Nein, aber am Verstand anderer!"

"Ja, aber nicht nur an meinem!"

und
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Jeder zweifelt an meinem Verstand!
um nur einige zu nennen. Ich vermute aber, dass sich das wird nicht mehr ändern lassen wird, da die Umfrage schon gestartet ist. Deshalb danke an alle die bisher mitgemacht haben und auch an diejenigen, die kurz etwas dazu geschrieben haben.

LG+BB!
-LOVE-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Habt ihr jemals einen Tschechen angetroffen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.12.2023 von Alienpe.
Ford am 10.12.2023, Seite: 1 2
28
am 13.12.2023 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Virtuelle Daseinsformen
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.12.2020 von IngwerteeImke
nisus am 08.12.2020
6
am 22.12.2020 »