Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen, Monarch-falter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:36
Ich bin mir sicher das er seinen Ausweis unter seiner Flügelfalte versteckt, und eingefaltet hervorholte, und sich dann auswies.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also ich glaube es erst, wenn mir jemand den Beweis auf Video bringt, dass sie noch da sind...! :)
Also, solange Dir nicht irgendeiner ein Video zeigt, auf dem ein sich versteckender Monarchfalter im Regen ist, glaubst Du, dass die Tiere sich bei schlechtem Wetter in eine Paralleldimension verkrümeln? Das ist nicht sehr hypothesensparsam.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:1 Monarch-Falter alleine...? Jetzt bin ich aber baff...!
Wie haben die gemerkt, dass es sich um den einen Monarch-Falter gehandelt hat...? Die kommen
doch normalerweise in 100`000 senden...?
Wie @Dr.Shrimp schon schrieb, die kann man bestimmen. Mit Bestimmungsbüchern sogar als interessierter Laie.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich bin mir sicher das er seinen Ausweis unter seiner Flügelfalte versteckt, und eingefaltet hervorholte, und sich dann auswies.
Vielleicht hatte der den auch in einer Paralleldimension verstaut?


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:49
Sie tragen alle Nanochips in sich, natürlich von den Wesenheiten der Venus, welche sie normalerweise aus Gefahrensituationen herausholen( Sie sind die Schützer dieser Art) und da die Regierung mit ihnen unter einer Decke steckt, wussten die Wissenschaftler davon und konnten den nicht geretteten umgehend identifizieren. Er trägt die Nummer:94673956


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:49
@Pan_narrans ich frage mich, wie sich das wohl beweisen liesse, ausschliessen kann man wohl auch die von dir genannte Möglichkeit nicht :D. Die Sach und Fachbücher hier scheinen ja für Identifikationen total unnütz zu sein. Ebenso die Möglichkeit im Internet zu recherchieren :o.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:50
@Pan_narrans ich glaub aber, dass @cassiopeia88 der Wahrheit hinter diesem Mysterium am nächsten kommt, das was sie sagt ist total schlüssig und Bedarf keiner Zeitreisen, Dimensionssprünge.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:53
@Katori
Dadurch, dass man nicht beweisen kann, dass die Viecher nicht ihren Ausweis in einer Paralleldimension aufbewahren, ist es ja schon so gut wie bewiesen, dass sie das tun! :D

@Katori
@cassiopeia88
Aber Schmetterlinge essen garkeine Kartoffeln! Wofür brauchen die dann Chips- selbst wenn diese noch so klein sind?!?


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 16:56
@Pan_narrans grundgütiger :D das ich das übersah :D.

Darüber kann man auch wieder nur spekulieren, man könnte einfach annehmen, das Chips aus Kartoffeln, in der Paralleldimension wohl zu Kartoffelnektar wird.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:01
@Katori
Endlich... macht... alles... Sinn! :o:

Es sollte wirklich eine Galerie für besonders gelungene Threads geben.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:06
@Pan_narrans aber wo bleibt der Nutzen :o? Ich vermisse den Nutzen :( ich will nun Kartoffelnektar haben.

keine Einwände, voller Zuspruch.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:28
@Pan_narrans

Von dimensionalen Zeitsprüngen sind auch die hessdalen Lichter nicht weit enfernt...! ;D


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:30
@Wolkenleserin

Wo hast du davon gelesen?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:31
@Dr.Shrimp

Katori hat die hier ins Spiel gebracht...!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:33
@Wolkenleserin

Aber die dimensionalen Zeitsprünge und die Paralleluniversen hast du eingebracht.
Sag doch einfach mal, wo du davon gelesen hast.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:46
@Dr.Shrimp

Naja Paralell-Universen könnte es theoretisch geben, da es verschiedene Zeiten gibt, da gibt es ja dieses Zeit-Parodoxon, man rätselt ja, was passieren würde, wenn jemand mit einer Zeitmsaschiene in die Vergangenheit reisen würde, und was dann passieren würde, und ob das überhaupt gehen würde usw. Das könnten von mir ausgesehen Paralell-Universen sein, oder etwa die Projektion der Atom-Masse, für mich sind es irgendwie wie Schnittpunkte aller Atome die eine Projektion ergeben, dass dies was ist, auch ist...! Aber was wäre wenn es auf anderen Ebenen noch andere Projektionen gäbe die für uns nicht wahrnehmbar wären...?

(Und Achtung Achtung dies ist nur eine philosophische Erklärung und keine wissenschaftliche, da ich nicht weiss wie man dies wissenschaftlich ausdrüceken würde...!)


1x zitiertmelden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:51
@Wolkenleserin

Zeitdilatation erklärt keinesfalls Zeitreisen in die Vergangenheit.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:da gibt es ja dieses Zeit-Parodoxon, man rätselt ja, was passieren würde, wenn jemand mit einer Zeitmsaschiene in die Vergangenheit reisen würde
Erstmal müsste man klären, ob man in die Vergangenheit reisen kann.


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:56
@Wolkenleserin
Warum reisen dann die Falter nicht einfach in eine regenfreie Zukunft, so wie ich das eben vorgeschlagen habe?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 17:58
@Dr.Shrimp

Gehen wir in einen anderen Thread um über das weiter zu diskutieren...!

@Pan_narrans
Ebensogut könnten sie gleich auf den Mars gehen und da oben die Mars-Blüte kultivieren...!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 18:00
@Wolkenleserin

Aber es geht in dem Thread doch genau darum. Dass Monarchfalter sich einfach irgendwo verstecken wurde bereits genannt und von dir negiert.

Nun diskutieren wir eben deine Idee. Dazu müssen wir auch abwägen, wie realistisch diese Idee ist.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 18:03
@Dr.Shrimp

Sie könnten sich ja auch in nichts auflösen, aber die Information im Programm ist noch da, wenn der Sturm vorbei ist erscheinen sie wieder...!
Ich verneine diese Möglichkeit übrigens nicht, ich glaube sie nur nicht ganz, da sie noch niemand gefilmt hat...!


melden

Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?

28.05.2013 um 18:06
@Wolkenleserin
Woher weißt Du das? Katori hat doch sogar schon auf einen Film verwiesen, in dem anscheinend gezeigt wird, wie sich Schmetterlinge vor schlechtem Wetter verstecken. Außerdem wurde es anscheinend auch schon anderweitig dokumentiert.


Anzeige

melden