Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer als Schule?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:16
Eine Frage, die logischerweise für die "Schulbankdrücker" unter den Allmysterynutzern gedacht ist.
Viele sagen, es gibt nichts schlimmeres als Schule, andere sagen, es gibt genug Schlimmeres.
Was meint ihr?

Anzeige
melden
Es gibt nichts schlimmeres.
6 Stimmen (5%)
Langeweile
7 Stimmen (6%)
Beleidigungen, Prügel, Außenseiterdasein, etc.
25 Stimmen (21%)
Arbeit!(Job)
54 Stimmen (45%)
Hausaufgaben
6 Stimmen (5%)
Regelmäßig von jemandem zugelabert werden
5 Stimmen (4%)
Pflichten(zu Hause, generell)
4 Stimmen (3%)
. . .
12 Stimmen (10%)

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:17
Uni


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:17
Dein Thread


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:17
Schlimmer als Schule? Kleines, wenn du später mal in die Ausbildung gehst oder arbeitest, wirst du deine Schulzeit vermissen. Garantiert.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:19
Was ist schlimmer als Schule?
Ferien. Definitiv Schulferien. Jedenfalls für alle Nichtschüler. :D


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:19
Ups, habe die Option "Schule ist doch gar nicht so schlimm" vergessen.Aber ich glaub, dafür hätte eh niemand abgestimmt.
@Ford
Ich vermisse meine Grundschulzeit.
Nenn mich nicht Kleines!


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:20
Äh hallo?? In einem scheiss Job mit ätzenden Kollegen 8 Std eingesperrt zu sein?
Mamma Mia wie genial war es noch in der Schule :{


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:21
@Misses_Seltsam
Okay, Kleine. Wenn du das S nicht so magst...


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:22
Arbeit...
Oder erst Uni und dann Arbeit :D


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:24
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Nenn mich nicht Kleines!
Bin schon groß! @Ford :D


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:25
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Bin schon groß! @Ford :D
Ja, ein ganz großer Junge :) (Mädchen?)


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:25
Wir sind alle groß. Größer als der Papierkorb neben mir.


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:26
im krankenhaus zu liegen


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:27
@Choko
ich gehe davon aus, dass Misses_Seltsam ein großes Mädchen ist :D


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:28
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:ich gehe davon aus, dass Misses_Seltsam ein großes Mädchen ist :D
Im Internet bin ich da immer etwas vorsichtiger :D


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:28
nicht in die Schule gehen zu können, keinerlei Bildung vermittelt zu bekommen :ask:


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:30
Keine Schule


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:32
Fehlende Bildung!


melden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:33
@Choko
Zitat von ChokoChoko schrieb:Im Internet bin ich da immer etwas vorsichtiger :D
Ich bin ein Mädchen.
@alle
wenn ihrs genau wissen wollt, ich bin 14.
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:n einem scheiss Job mit ätzenden Kollegen 8 Std eingesperrt zu sein?
Bei mir sinds zwei stunden weniger, bald nur noch eine, und die Mitschüler und besonders die Lehrer sind ebenfalls ziemlich ätzend.
@Ford
Mann, bist du cool...


1x zitiertmelden

Was ist schlimmer als Schule?

28.05.2013 um 17:34
@Ford
du bist der coolste :D


Anzeige

melden