Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:05
Ab welchem Alter findet ihr es okey wenn man hier diskutiert?

Anzeige
melden
Egal, hauptsache mab kann lesen
11 Stimmen (11%)
Ab 10
0 Stimmen (0%)
Ab 12
2 Stimmen (2%)
Ab 14
8 Stimmen (8%)
Ab 16
54 Stimmen (53%)
Ab 18
26 Stimmen (26%)

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:06
ersteres und das scheinen manche sogar nicht zu können.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:06
ab 0 Jahren


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:06
Das richtet sich nach einem Maximal-IQ :D


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:07
Ab dann wann man an Geister glaubt


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:08
Ich glaube, sobald man lesen, und halbwegs schreiben kann und "reif genung" ist also nicht irgendwas hinschreibt sondern richtig diskutiert finde ich es okey.. also manchen schon ab 14


2x zitiertmelden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:12
Ich finde sehr junge User hier meistens deplatziert, vor allem, wie hier teilweise mit ihnen umgegangen wird.
Ist ja manchmal auch echt Kinderkram.^^
Ich würde eine Altersfreigabe erst ab 16 begrüßen. Es gibt doch für jüngere bestimmt bessere und vor allem altersgerechte Foren.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:17
Es kommt hauptsächlich auf das geistige Alter an finde ich.Wenn man sich als Teenager nicht so leicht beeinflussen lassen kann und hier alles versteht ist das Alter glaube ich egal.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:18
Das Alter, ja das dumme Alter *lach*
Das ist ne echt schwierige Frage, bitte die nächste Frage. :D

Aber jetzt mal ehrlich, alter spielt hier keine Rolle, ob 14 oder Grenze offen über 100.
Man muss versuchen alles mit einem gewissen Abstand zusehen, nur das ist wichtig und das können manchmal 14 jährige und auch der 100 jährige nicht, daher ist hier Alter relativ.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:18
Aber es gibt auch zB 14 jährige die genauso reif sind wie 16 jährige..


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:18
Man sollte sofort alle die in der Allmy-Juze sind sperren, um deren geistiges Wohl zu schützen


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:18
@Anonym_
Klar gibts die,aber die musst du erstmal finden! ;)


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:22
Ich glaube aber nicht dass.sich normale 14 jährige wirklich in soneinek forum anmelden.. es nüssen schon klügere sein, die sich auch dafür intressieren..


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:27
Was heißt klügere? Du kannst mit 14 schlauer sein, als einer der 40zig ist. @Anonym_


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:30
Ich hab das wohl falsch foemuliert. Ich meine einfach dass sich die meisten 14 Jährigen einfach nicht für so etwas intressieren. Denen ist so etwas oft egal. Also ja das geistige Alter ist wichtiger


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:36
Nur mal ein Beispiel, wenn ich manchmal aus versehen das RTL Programm anklicke und schaue, was da so dem GEZ-bezahlenden Mitglied geboten wird, kommt mir das Tränchen ins Auge und mir kann keiner erzählen das dieses Programm nur von der jüngeren Generation genutzt wird. Die Nachfrage nach Verblödung ist groß und wie gesagt, ich glaube nicht das es nur Junge Leute sind.
@Anonym_


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:44
Du, hier wird manchmal in den Raum geworfen, das viele hier sind um sich für was besseres zuhalten (Mysteryforum)
Wo man dann immer alle über einen Kamm schert. @Anonym_

Aber ich denke mal, ich habe das Thema verfehlt. ;)
Ist mir halt gerade mal so durch den Kopf geschossen und hat ja im weitesten Sinne damit zutun.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

28.05.2013 um 23:59
@Agnodike

dafür brauch man auch ne gewisse art von humor


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

29.05.2013 um 08:59
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:und halbwegs schreiben kann
Antwortmöglichkeit 1 lautet
Egal, hauptsache mab kann lesen
Alles richtig gemacht!
Kommt ungefähr genausogut, wie in ner Vita seinen Namen falsch zu schreiben.


melden

Ab welchem Alter ist Allmy geeignet?

29.05.2013 um 11:58
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:Ich glaube, sobald man lesen, und halbwegs schreiben kann und "reif genung" ist also nicht irgendwas hinschreibt sondern richtig diskutiert finde ich es okey..
Das Alter ist völlig egal wenn die Reife nicht stimmt. Manche können ja mit 30 nochnichtmal richtig diskutieren.


Anzeige

melden