Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine älteste Erinnerung ...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Gedächtnis, Kindheitserinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 14:22
Manche können sich kaum an ihre Schulzeit erinnern, andere angeblich an ihre Geburt (oder an eine sogar noch frühere Zeit). Wie ist es bei Dir?

(Danke für´s Mitmachen)

In meiner ältesten Erinnerung in diesem Leben bin ich ...

Anzeige
melden
... sechs oder älter.
4 Stimmen (5%)
... fünf.
7 Stimmen (9%)
... vier.
8 Stimmen (11%)
... drei.
24 Stimmen (32%)
... zwei.
15 Stimmen (20%)
... eins.
10 Stimmen (13%)
.... gerade dabei, geboren zu werden.
2 Stimmen (3%)
... noch im Bauch meiner Mutter.
5 Stimmen (7%)

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 14:27
Meine älteste Erinnerung ist eine ganz unwichtig =D Ich laufe den Flur lang Richtung Bad zu meiner Mutter die sich grade die Augenbrauen zupft.


melden

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 16:28
ich kann mich immer noch drann erinnern als ich 2 oder 3 war und mit meinen eltern und meiner tante im Park spazieren war. xD


melden

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 22:10
Ich kann mich noch an meinen ersten Kindergartentag erinnern. Wie alt ich da war kann man sich denken: 3. Dann hab ich noch ein paar Erinnerungen die ich nicht zuordnen kann, aber ich glaube die waren danach


melden

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 22:44
Irgendwann in der vierten Klasse, ein Ausflug in einen Wald


melden

Meine älteste Erinnerung ...

29.05.2013 um 23:16
Der erste Musiktitel an den ich mich erinnern kann war Loves Theme von Barry White


melden

Meine älteste Erinnerung ...

30.05.2013 um 15:54
Wie ist das mit den anderen Kindergartenbesuchern? Irgendwelche Erinnerungen?


melden

Meine älteste Erinnerung ...

01.06.2013 um 00:10
Ich weis noch wie ich im Kinderwagen drinn war. 1 Jahr


melden

Meine älteste Erinnerung ...

01.06.2013 um 00:33
Auch Kindergarten, aber ich glaube, da war ich schon 4 ;)


melden

Meine älteste Erinnerung ...

01.06.2013 um 00:34
Ich weiß noch, wer meine Freundin im Kindergarten war.


melden

Meine älteste Erinnerung ...

01.06.2013 um 00:54
Alter kann ich nicht 100% sagen, aber ich krabbelte in meiner Wiege und hatte ein seltsames Clownsgesicht als Spielzeug, was Geräusche machte, wenn man dort Knöpfe drückte.
Schätzungsweise 1 Jahr. Ich kann mich an erstaunlich frühe Sachen erinnern.


melden

Meine älteste Erinnerung ...

01.06.2013 um 00:56
Alter kann ich nicht 100% sagen, aber ich krabbelte in meiner eingezäunten Wiege und hatte ein seltsames Clownsgesicht als Spielzeug, was Geräusche machte, wenn man dort knöpfe drückte.
Schätzungsweise 1 Jahr. Ich kann mich an erstaunlich frühe Sachen erinnern.
An einem Zoo von Quietschtieren kann ich mich auch noch erinnern. Ich möchte aber bald beschwören, dass man mich da schon aus dem eingezäuntem Weg ab und zu mal raus lies.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.03.2019 von Sascha81
Sascha81 am 25.01.2019
11
am 04.03.2019 »
Umfragen: Könnt Ihr Euch noch an Eure erste Erinnerung erinnern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.11.2019 von Laucott
Sascha81 am 10.11.2019
12
am 15.11.2019 »
Umfragen: Wie alt bist du in deiner frühsten Erinnerung?
Umfragen, 78 Beiträge, am 29.06.2018 von Chairon
Chairon am 17.06.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 29.06.2018 »
Umfragen: Knoten im Taschentuch
Umfragen, 21 Beiträge, am 04.12.2014 von Chairon
Chairon am 02.12.2014, Seite: 1 2
21
am 04.12.2014 »