Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, WAS, IHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 11:04
@Oliver89
lies mal oben,
aber das weißt Du eigentlich auch selbst, oder?
sandra

Anzeige
melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 11:24
Sex, Drugs and Rock'n Roll


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 16:27
den Nachbarn vor die Haustür kacken


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 18:00
@sandra.31
Okay, wenn du sehr religiös bist, kann ich das mit dem beten verstehen, ich bete auch manchmal...
Aber man könnte ja auch beides machen, nee^^ :powermetal:
Sorry, bin halt ein Mann :D :D


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 18:09
paar leute schnappen, mitm auto in den getränkemarkt fahren (ja IN, die haben breite türen!), guten alkohol mitnehmen, was zu essen besorgen und durch die gegend cruisen.

edit: achso, mein letzter tag, dachte der von allen.. würde ich das auto weglassen.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 18:10
Ich würde einen ganz normalen Tag mit meiner Familie verbringen , wie immer !


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

30.05.2013 um 18:11
Amoklauf, Sex


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

01.06.2013 um 12:42
Wollt schon immer mal an die Edeka-Wursttheke gehn ;)


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

01.06.2013 um 13:04
duschen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

01.06.2013 um 13:12
Wenn ich von den Antwortmöglichkeiten ausgehe dann eine Mischung aus Musik und gelegentlich besuch ich auch die Arche Internetz, was dort geschrieben wird ist unterhaltsam xD


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

01.06.2013 um 15:43
Im Krankenhaus vor mich hin sennieren oder vielleicht bin ich gar schon geistig auf der anderen Seite und nur mein Körper ist hier anwesend, ja so ein letzter Tag kann sich ziehen.
Und falls ich noch bei vollem Verstand bin (was ich jetzt mal nicht hoffe) würde ich mir eine Überdosis Morphium (natürlich nach absprache mit dem Arzt) von der Schwester spritzen lassen, man gönnt sich ja sonst nix, möchte beduselt drüben ankommen, damit ich die erste Erfahrung mit dem “Himmel” gut wegstecke und einen guten Eindruck mache. *lol*


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

02.06.2013 um 11:46
Ich würd tausend Briefe schreiben. (An freunde und familie :) )
und wenn ich dann noch Zeit habe, am besten ne Schnitzeljagd für die mir wichtigsten Personen organisieren^^


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

02.06.2013 um 12:14
mich von meinen liebsten verabschieden und dann innen wald gehn und warten.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

02.06.2013 um 22:08
Nochmal schnell Ingress spielen und Punkte machen.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

02.06.2013 um 22:13
Fallschirmspringen, vom 10meter brett springen, jedem.Streiche spielen, meinen Feinen besonders,.Lasertech, paintball und alles was ich schon immer mal machen wollte...


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

03.06.2013 um 06:49
Beten und mein Leben Revue passieren lassen.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

03.06.2013 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=Shjwqnl49eI


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

03.06.2013 um 15:20
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:duschen.
Mit Seife?



Frau Irreparabel ein zweites mal heiraten.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

03.06.2013 um 15:52
nicht nur ein Baum sondern viele Bäume Pflanzen.


melden

Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?

03.06.2013 um 16:31
*piep* bis zum umfallen :P: dann bin ich eh tot... wurscht, ne?


Anzeige

melden