Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegas oder Twilight?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Krise, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:17
Moin,

ich habe gestern eine Doku über Beziehungsprobleme gesehen, die mich wirklich an der Menschheit hat zweifeln lassen.

Dort erzählte ein Pärchen von ihrer großen Ehekrise, die wie folgt zustande kam:

Er hatte bereits seit knapp einem Jahr einen Superbowl-Tag mit seinen vier besten Freunden in Vegas geplant. Das war für seine Frau auch ok, bis sich kurz vorher ihr bester Freund ankündigte um mit ihr am Tag des Superbowl gemeinsam alle Teile von Twilight zu schauen. Sie wollte, dass ihr Mann auch dabei ist, sodass sie von ihm verlangte seinen lange geplanten Superbowl-Vegas-Freunde-Tag zu canceln um mit ihr und ihrem besten Freund Twilight zu sehen.

Er hat es natürlich nicht getan, weshalb sie ein riesen Fass und die Krise aufgemacht hat.

Ich meine mal: Bitte? Kann sie ihm das nicht lassen? Für Twilight?

Wie seht ihr das? Hätte er lieber bei ihr bleiben und Twilight schauen sollen, oder wärt Ihr auch nach Vegas gefahren?

Anzeige
melden
Vegas, Baby! Was denkt sie sich?
35 Stimmen (74%)
Twilight! Er hätte bei seiner Frau und ihrem besten Freund bleiben sollen um Twilight anzusehen.
4 Stimmen (9%)
Ich denke [ . . . ]
8 Stimmen (17%)

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:21
Vegas
superbowl ist einmal
Twilight auf DVD ist jeden Tag
die hat doch den kopp auf ^^
vllt bekam sie auf einmal schiß weil VEGAS
was in Vegas Passiert bleibt auch in Vegas, bis auf Herpes, denn hat man dann für immer


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:34
vegas


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:35
Vegas! Twilight kann die sich alleine angucken


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:40
Vegas natürlich! Was ne Frechheit!


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:48
@xionlloyd
Superbowl und Twilight sind beides bestimmt nur Ausreden gewesen. In Wahrheit wollte sie nen flotten Dreier und er was ganz Neues. :D

Ansonsten natürlich Vegas, soll seine Olle den Film doch mit ihrem Kumpel gucken. :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:50
@Wolfshaag

Na, ihr Freund war schwul. Da hätte sie von dem Dreier nicht all zu viel gehabt. ^^


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:51
@xionlloyd
OK, ich habe Deine Doku ja auch nicht gesehen. :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:53
@Wolfshaag

War bei so einem "Frauensender", den meine Frau anhatte . . . Glitz, Sixx und wie die alle heißen. Er hat ihr was aus Vegas mitgebracht - 'ne Tasche oder so - und sie hat ihn ein paar Wochen schmoren und zu Kreuze kriechen lassen, bis sie ihm verzieh.


1x zitiertmelden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:55
@xionlloyd
Alles Sender, welche ich nicht habe. :D


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 17:55
Oh man was für ein Kindergarten. :D

Vegas natürlich.^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 18:04
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Er hat ihr was aus Vegas mitgebracht - 'ne Tasche oder so - und sie hat ihn ein paar Wochen schmoren und zu Kreuze kriechen lassen, bis sie ihm verzieh.
Was für ein Pfosten. Soll er sich ne Nutte kaufen.


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 18:22
@Renox

Echt mal, wäre besser als so ein blödes Weib zu haben, das einem kaum Freiraum gibt.


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 18:36
Twilight?
Das ist ein Trennungsgrund! :D


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 19:05
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha!!!^^
Das ist ja mal wieder Typisch Ami XD! Ich bin auch ein Twilight Fan, aber ich kann das auch ohne meinen Mann angucken^^ bzw. ich würde ihn das nie antun, alle 5 Teile am stück anzuschauen.... Der hat ja dann ein Trauma danach...^^

Vllt. war das aber auch nur ein Grund, wie sie ihn doch davon abhalten wollte dort hin zu fahren ;) Ich meine viele Frauen sagen "Ja" und meinen eigentlich "Nein" :D^^


1x zitiertmelden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 19:31
Ich denke in einer Beziehung darf man auch mal unterschiedliche Interessen haben und sollte dem Partner nicht sein Ding aufzwingen, wenn der keinen Bock darauf hat.

Kann da die Frau echt nicht verstehen. Wie kann man verlangen dass jemand ne lang geplante Reise absagt, wegen ein paar blöden Filmen?

Vllt. war das aber auch nur ein Grund, wie sie ihn doch davon abhalten wollte dort hin zu fahren ;) Ich meine viele Frauen sagen "Ja" und meinen eigentlich "Nein" :D^^

Könnte natürlich ein Grund sein. :D


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 20:35
@Nereide
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb: Vllt. war das aber auch nur ein Grund, wie sie ihn doch davon abhalten wollte dort hin zu fahren ;) Ich meine viele Frauen sagen "Ja" und meinen eigentlich "Nein" :D^^
Aha, deswegen die vielen Scheidungen. :D


melden

Vegas oder Twilight?

03.06.2013 um 20:39
ich würde auch mal sagen Vegas, Baby!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
Umfragen, 263 Beiträge, am 30.01.2023 von martenot
GrandOldParty am 03.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 30.01.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wärt ihr gerne ein Vampir?
Umfragen, 30 Beiträge, am 11.09.2023 von Suiren
Lordoftheorder am 14.06.2020, Seite: 1 2
30
am 11.09.2023 »
von Suiren
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »