Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 01:29
Ihr seit zum Zeitpunkt des Ausbruches in der Schule oder Auf Arbeit

Anzeige
melden
Normal Weiter Leben
5 Stimmen (5%)
Zum Zombie werden
3 Stimmen (3%)
Alle erschießen(mit was ?)
11 Stimmen (12%)
in kleinen Gruppen Sammel und versuchen zu überleben
32 Stimmen (34%)
Selbstmord
3 Stimmen (3%)
zuhause einsperren
2 Stimmen (2%)
Mich mit den Zombies anfreunden und ihr König werden
16 Stimmen (17%)
Plünder gehen =)
23 Stimmen (24%)

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 01:31
Nachsehen ob die AKWs fachgerecht abgeschaltet wurden oder Vörrate sammeln, Freundin holen und ab auf eine Yacht und ab nach England :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 02:32
mich zu Hause einschließen, Allmy anschmeißen, in die Sufu "Zombie" eingeben und zählen wie viele Zombie-Threads es schon gibt um dann den 59671 zu erstellen...


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 02:46
Das wichtigste ware wohl so viele Waffen zu besorgen wie nur geht


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 03:04
Abhauen auf dem Wasserweg vorher Proviant plündern bzw. kaufen je nachdem Waffen besorgen wird schwierig wüsste nicht wie ich schnell an irgendwelche Waffen ran kommen könnte.


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 03:07
mauer deluxe bauen (d.h. ringsum, keine halben sachen mehr!)


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 07:59
*keller geh und motorsäge anschmeiss*


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 08:25
wer hat denn in der schule oder auf arbeit eine schusswaffe mit (außer polizei)


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 08:56
7d4e4d tumblr lysfykPauR1qkeavmo1 500


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 10:01
Äm Ja

1. Waffen ( Keller und Hackebeil / Co holen dann Waffenladen und Apotheke für [BEEP] )
1. Apotheke ausräumen ( Antibiotika, Schmerzmittel, Grippemittel, Salben[z.b. für die Füsse], und was man sonst noch so gebrauchen kann )
1. Nahrung ujd wasser besorgen für ( mindestens 30 tage )
1. Und noch Extra Salz für Konservierung von Fleisch und Fisch

2a. Auto Klaun ( am besten geländewagen [alter Dieselmotor] ) der schluckt alles.
2b. Baumarkt ausräumen ( Waffen, werkzeugen, generator, SAMEN für Pflanzen !! )

3. Klamotten und Camping zeugs besorgen.

Der Plan ist auch gut für ander scheisse z.b.
Wenn die Sonne mal eine Sonnensturm G3 oder grösser zu uns schickt !


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 11:44
Supermarkt plündern, bei meinem Dealer vorbeischauen ob er noch lebt und wenn ja mit ihm zusammen einschliessen und zukiffen, wenn nicht Konsole und Drogen klauen und zuhause alleine zukiffen.

Und wenn irgendwelche Zombies auftauchen,
Youtube: Messer rein Gedärme raus - Endlosschleife
Messer rein Gedärme raus - Endlosschleife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 13:10
Immer dieses große Gelaber, wenn es wirklich zu einer solchen Zombie-Epidemie kommen würde, hätten die wenigsten eine Chance, noch irgendwas zu tun


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 13:39
Ich würde in Österreich bleiben und die Grenzen wieder zumachen. :troll:


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 16:17
Ich würde einfach anfangen Zombies zu fressen. Irgendwann lassen sie mich schon in Ruhe.


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 16:24
Ich würd sie alle mit meiner dicken Karre überbügeln!


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

05.06.2013 um 22:16
@neonbible
das stimmt! :D

@O.G.
bei deiner fetten einkaufsliste wärst du glaube ich der erste, der gefressen wird.




ich würde mir einfach ein schickes auto schnappen und durch deutschland rasen, von tanke zu tanke, und hoffen, auf keinen überlaufenen stau zu treffen


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

06.06.2013 um 18:22
@D4VE
Nee das ist alles nur 400 - 500 Meter von mir weg.
Realeinkaufcenter und Maxbar. Und ich Wohnn ein einen vor Dorf.
Bis zu Stadt ist es 3 km.
Und ich hab eine Pfeil und bogen.

>Mit PS Vita Online<


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

15.06.2013 um 12:59
herausfinden wer mich mit drogen vollgepumpt hat


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

15.06.2013 um 21:23
also ich denke so das man es gerade garnicht wissen kann.Bestimmt handelt man anders als wenn man jetzt die zombie apoc. im kopf durchgeht


melden

Zombie-Epidemie in Deutschland. Was würdet ihr tun?

15.06.2013 um 22:38
Ritterrüstung und Morgenstern besorgen und die Grenze zu Deutschland dichtmachen.


Anzeige

melden