Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrei, Xena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 01:05
[Da pprubens Cerebrum offensichtlich überlastet ist und deshalb mal eine kleine erfrischende Pause brauch, übernehme ich hier mal kurz seine Aufgabe.]

Und hier meine (alles entscheidende) Frage:

Ist es möglich, dass man diesen bemerkenswerten Schrei der Xena exakt nachmachen kann?
Denn ich glaube, dass das völlig unmöglich ist.

Youtube: Xena's awesome scream
Xena's awesome scream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer es schafft, soll doch bitte mal eine Audio-Datei oder ein YT-Video hochladen.




Liebe Grüße
pprubensteilchen

Anzeige
melden
ja, es ist machbar
15 Stimmen (28%)
absolut unmöglich
6 Stimmen (11%)
nur teilweise möglich
1 Stimme (2%)
wartet, ich lade euch zum Beweis ein You Tube Video hoch
2 Stimmen (4%)
wartet, ich lade euch zum Beweis eine Audio-Datei hoch
1 Stimme (2%)
nur Helden könnten so etwas bemerkenswertes vollbringen
6 Stimmen (11%)
Merkel wäre dazu bestimmt in der Lage
23 Stimmen (43%)

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 01:06
china-sack-reis-reuters


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 01:07
@hawaii
In unserem Dorf in Anatolien , da machen die Frauen die gleichen Geräusche das ist doch kein Kunststück ich bitte dich.

Irgendwie finde ich diese Xena sehr Erotisch mal wieder auch nicht .


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 01:37
hab mir die Trulla jetz nich angehört, schätz aber wird wohl möglich sein..


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 03:34
pprubens ist nich witziger als andere


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 05:48
Auch nicht besser...
http://www.myvideo.de/watch/8760430/Die_Seele_an_RTL_verkauft_Switch_reloaded


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 06:19
es gibt doch so ein Muslimisches Fest, wo die Frauen ein "Ayayayaiaiaiyiayia* von sich geben, und nicht zu leise ^^


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 08:28
Ich mach das immer beim abspritzen. Wollt ihr jetzt wirklich ein Viedeo davon sehen? o.O


1x verlinktmelden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 08:45
Hey cool ein Xena Tread :))))


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 08:48
Ich sage dir es ist möglich. Mein Sohn schaut das auch gern. Und er kann es wirklich sehr gut nachmachen. Und wenn du mal bei Youtube "xena yell oder xena scream" eingibst dann findest du sicher einige die das auch nachmachen können. Aber natürlich hört es sich bei ihr am besten an. Ich würde es nicht versuchen nachzumachen da ich das Peinlich finde. Allein schon wenn ich diese Wannabes bei Youtube sehe die das dann versuchen "fremdschäm"


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 08:49
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:Irgendwie finde ich diese Xena sehr Erotisch mal wieder auch nicht .
@norecepnocry
Wie meinst du das jetzt? Der Satz ist ein bischen komisch geschrieben


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 09:11
@Crabman
ja bitte :)


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 09:18
@gastric
Nein ich darf das nicht @Amphipolis schämt sich dann


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 09:21
@Crabman
Du bist so widerlich. :D


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 09:22
@Crabman
warum sollte sie sich schämen, wenn du dein auto wäschst? Hast du sone rostlaube?


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 09:42
@gastric
Ja ähm genau das meinte ich


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 11:31
@Amphipolis
ich mein damit ,das sie in ihrer rolle in spartacus so ein vamp ist , der eine kräftige kerl nudelt sie da schön durch , mit zunge und so.

Und in Xena wirkt sie für mich wie eine Kampflesbe


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 12:23
@Crabman
dann mach halt nur nen audiofile :) reicht ja :)


melden

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

06.06.2013 um 22:30
@norecepnocry
In Xena ist sie ein Hammerweib. Genau mein Geschmack. Ich bin aber nicht lesbisch :)


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Ayayayaiaiaiaiiaiaiaiya*Xenas Schrei*

07.06.2013 um 16:10
@Amphipolis

Was macht sie so Hammer für dich?


Anzeige

melden