Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviele (sinnlose) Umfragen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Umfragen Aliens Hunde Katzen Mäuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 20:58
Na ihr kennt das ja oder die einen wenigstenns... man macht sich Gedanken :)
Gibt's hier nicht zuviele Umfragen?? Sollte es nicht auch ne Qualitätskontrolle wie z.b bei den Bananen geben ?? Ok schlechtes Beispiel ;)
Aber ihr wisst schon was ich meine oder??
Also seit ihr für nen Filter den man anstellen kann und dann werden gleich von Beginn weg die schlechten von den guten Umfragen getrennt.
Gut nicht??

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja wir brauchen DEN Umfragenfilter
17 Stimmen (23%)
Brauchen wir sehr Dringend
2 Stimmen (3%)
Denn Umfragenfilter brauchen wir unbedingt !!
1 Stimme (1%)
Umfragen dürfen nur noch Männer schreiben^^
5 Stimmen (7%)
Pff Umfragen sind doch Frauensache
1 Stimme (1%)
Für Sex hier drücken
28 Stimmen (38%)
Ohne Umfragenfilter ist Allmy aufgeschmissen
3 Stimmen (4%)
Ok brauch keinen Umfragenfilter^^
16 Stimmen (22%)

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:01
dann kannst du die rubrik gleich schliessen...

mit ausnahme der meinigen Umfragen, die würden als einzige bestehen bleiben.
:troll:


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:02
irgendwie kommt mir der Eingangspost bekannt vor...die ersten zwei Sätze :D


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:02
Na ja ihr kennt das ja :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:06
brauch ich nich, was mich nur stört is das manche Threads das gleiche Thema behandeln jedoch beide bestehen dürfen..

zb

Was habt Ihr heute noch so vor?
Was habt ihr heute vor?

Gute Nacht und Tschüß-Thread
"Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:09
@tic
find auch löschen das zeugs :)


1x zitiertmelden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:09
Eher 'nen Filter bei der Registration.
Weniger blöde User --> Weniger blöde Umfragen und weitere blöde Dinge, die uns erspart bleiben.


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:10
@Demandred
Ja das würde gehen wenn alle bereit sind Daten vom ausweis oder ID. preiszugeben nehm ich jetz mal an


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:11
@m.shiva
Ich dachte eher an sowas wie einen Intelligenztest.


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:11
@Demandred
Ja und wer macht den ???


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:12
Ich natürlich. @m.shiva
:D
Sonst ergibt sich die Gefahr, dass ich ihn selbst nicht bestehe.


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:14
@Demandred
Der müsste halt ähnlich wie ein IQ test aufgebaut sein und auf Allmy dürfen sie erst rein bei mind
90Punkten oder so ähnlich :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:14
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:find auch löschen das zeugs
ne nur die die noch nich solang hier sind, ich hab auch ma ne ausführliche umfrage erstellt wo nich nur ja und nein da war sondern auch mehrere Möglichkeiten um das Thema etwas ausführlicher zu beantworten

wurd gelöscht da schon ne umfrage mit ja - nein da war.. der User nen Ehemaliger, nur ja - nein und nich ma gut besucht und warum ja - nein war auch nicht ersichtlich bei den Beiträgen..
mein Thread wurd geschlossen, das selbe verlange ich dann auch bei jedem anderen der die gleichen Kriterien erfüllt!!

alles andere ist nicht gerecht!


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 21:17
Zitat von tictic schrieb:das selbe verlange ich dann auch bei jedem anderen der die gleichen Kriterien erfüllt!!
Das ist auch dein gutes Recht darauf aufmerksam zu machen bzw. es gleich zu melden die Moderatoren werden dann schon sehen ob doppelthread oder sowas.@tic


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 22:25
@m.shiva

Ich hätte jetzt gerne meinen Sex!


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 22:29
@-ripper-
Wem sagst du das :( Hab da auch gedrückt ....


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 22:37
@m.shiva
Machst Du die Urlaubsvertretung für @pprubens ? Eigentlich hatte er mir das versprochen, der Schuft!
Naja, sei es drum.
Die meisten Stimmen gibt es bisher hier: „Für Sex hier drücken „ - sehr bezeichnend.^^

Viele Umfragen sind vom Inhalt her oft doppelt, manchmal sogar doppelt schwachsinnig.
Aber aus manchen Umfragen ergeben sich auch oftmals interessante oder lustige Diskussionen.
Von daher: lasst die Leute umfragen, wer keine Lust darauf hat, schreibt eh nicht. ;)


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviele (sinnlose) Umfragen

16.06.2013 um 22:51
@DiePandorra
Na siehste sogar in meiner vermeintlich blöden Umfrage ist ein wahrer Kern.


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

17.06.2013 um 19:05
Die Trash-Umfragen ohne Sinn sollte man löschen.


melden

Zuviele (sinnlose) Umfragen

17.06.2013 um 19:19
Was haltet ihr davon sinnlose Umfragen nicht anzuklicken und nur schlaue Themen zu studieren?
Wäre das nicht schlauer?

Ich müste lügen wenn ich sagen würde, dass ich in jeder Rubrik war.


Anzeige

melden