Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr gegen die Hitze?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze, Abkühlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr gegen die Hitze?

10.06.2014 um 23:10
Habe wieder mal über 30grad im nicht abgedunkelten zimmer aber nen venti :)
Ausserdem 5min bis zum badesee mit dem Radl und heut warn wir baden und Wasser war toll :fuya:

Anzeige
melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

10.06.2014 um 23:40
Da es sehr heiß geworden ist, denke ich man kann diese Umfrage als "Aktuell" ansehn, obwohl sie ein Jahr her ist.

Also ich wohne im Keller, da muss ich nichts machen, wenn aber raus gehe muss ich mir doch die Jacke ausziehn, sonst würd ich schnell umkippen. Laufe draussen auch nur mit Schirm rum damit ich mich vor der Sonne schütze da mir sonst schlecht und schwindelig wird, ichn Sonnenbrand nach kurzer Zeit bekomme und n Ausschlag


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

10.06.2014 um 23:46
kush rauchen, das kühlt ab


melden

Was tut ihr gegen die Hitze?

11.06.2014 um 11:33
Arbeiten. :D

Hab hier im Haus glaub ich den kühlsten Raum erwischt. Bei den Kollegen ist es jetzt schon recht kuschelig.

Abends nach der Arbeit gibt's dann ne kalte Dusche oder den Badesee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: I Don't Like Summer Heat
Umfragen, 62 Beiträge, am 05.07.2023 von martenot
FlamingO am 24.06.2023, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.07.2023 »
Umfragen: Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 10.07.2021 von xsaibotx
tic am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 10.07.2021 »
Umfragen: Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.07.2012 von Saphira
guyusmajor am 24.05.2012
20
am 21.07.2012 »
Umfragen: Dünne Decke im Sommer, oder ohne schlafen?
Umfragen, 49 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
RayWonders am 24.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 11.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »