Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Sommer ist .....

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Klima, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Sommer ist .....

04.08.2013 um 12:20
geil, ich liebe Sommer :D

Anzeige
melden

Dieser Sommer ist .....

06.08.2013 um 12:43
... der Sommer ist ZU HEIß!!!

Schaltet mal einer bitte die Sonne ab!

Und nein von mir wird keiner hören das es zu kalt ist (außer wenn es wirklich mal -20°C hat :D)


melden

Dieser Sommer ist .....

06.08.2013 um 13:43
Ich find den Sommer klasse.

Endlich schön warm und sonnig und hell :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Sommer ist .....

11.09.2013 um 18:09
Dieser Sommer ist nun endgültig vorbei!


melden

Dieser Sommer ist .....

11.09.2013 um 22:03
....vorbei....am besten macht's gleich bääämm und der nächste Sommer ist da....


melden

Dieser Sommer ist .....

11.09.2013 um 22:09
F**K THE SUMMER !!! Eine neue Eiszeit wäre schön !


melden

Dieser Sommer ist .....

11.09.2013 um 23:48
Endlich vorbei :)


melden

Dieser Sommer ist .....

12.09.2013 um 11:38
@cornholio78

die Stimme Russlands arbeitet bereits wieder daran...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Sommer ist .....

01.05.2014 um 19:16
Mei! Der Sommer ist eh bald wieder vorbei!
In ein paar Wochen werden die Tage wieder kürzer!
Und die Röcke wieder länger! Es ist schon ein Kreuz!


melden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 11:58
...


summer beautiful


melden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 19:23
...zum Glück bald vorbei

freue mich schon auf den Herbst, wenn die schwüle Hitze nicht mehr ist, wenn es wieder früher dunkel wird, wenn es regnet und stürmt, wenn die Menschen wieder ruhiger werden.

Sommer? - Nein Danke!


1x zitiertmelden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 19:52
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:wenn es wieder früher dunkel wird
Ich finde es schön wenn es abends lange hell ist, morgens auch schon früh anfängt hell zu werden. So hat man einfach mehr vom Tag, als wie im Spätherbst/Winter wenn es dann um am frühen Abend schon wieder dunkel ist. Besonders dann wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, ist es einfach schön wenn es noch hell ist, wenn es dann schon dunkel ist hat man nicht mehr so viele Möglichkeiten wie im Sommer.

Die extreme Hitze mag ich auch nicht so, wenn man schwitzt sobald man draußen ist. Regen hatten wir eigentlich genug dieses Jahr. Also eine gute Abwechslung.


melden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 20:30
@geisterhand

Des einen Freud, ist des anderen Leid :troll:


1x zitiertmelden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 21:10
Im Sommer sehne ich mich immer nach Winter, im Winter sehne ich mich dann wieder nach Sommer. ;)
Ich mag alle Jahreszeiten. Alle haben was schönes.


1x zitiertmelden

Dieser Sommer ist .....

19.08.2017 um 22:05
Zitat von BusufuBusufu schrieb:Im Sommer sehne ich mich immer nach Winter, im Winter sehne ich mich dann wieder nach Sommer. ;)
Das liegt wahrscheinlich daran, das Sommer/Winter zu extrem geworden sind. Im Sommer manchmal zu heiß, das man gerne nach Abkühlung sucht. Im Winter dann zu frierend kalt, das man doch gerne wieder angenehme Temperaturen hätte.

Ich kenne das, geht bestimmt vielen so.

Wobei mir ein verregneter kühler Sommertag lieber ist, als die lange andauernde Kälte im Winter.


melden

Dieser Sommer ist .....

20.08.2017 um 05:45
Gott sei Dank fast vorüber.


melden

Dieser Sommer ist .....

20.08.2017 um 06:44
Zu kalt und zu nass :(

Was ist denn jetzt mit der versprochenen Klimaerwärmung und Palmen bis nach Osnabrück?!


melden

Dieser Sommer ist .....

20.08.2017 um 10:37
Zu regnerisch und unbeständig. Der Sommer dieses Jahr ist wie der April, der macht was er will :/


melden

Dieser Sommer ist .....

20.08.2017 um 10:58
...so wie jeder Sommer, nur zum Glück, ohne lang anhaltenden Hitzewellen.


melden

Dieser Sommer ist .....

20.08.2017 um 11:20
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Des einen Freud, ist des anderen Leid :troll:
in letzter zeit sprudelst du nur so vor weisheit ...

wie kommts?


Anzeige

melden