Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man euch beleidigen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beleidigungen, Beleidigt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man euch beleidigen?

04.07.2013 um 22:02
Ja, leider :(

Anzeige
melden

Kann man euch beleidigen?

05.07.2013 um 00:09
Na los versuchts doch! :D


melden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man euch beleidigen?

05.07.2013 um 01:11
Nicht im Entferntesten!

Mich interessiert es ja, wieso sich Soviele beleidigt fühlen, wenn man sie "Hurensohn" nennt.
In den meisten Fällen kennt der Beleidigende dessen Mutter nicht, und dennoch geht man hoch, als sei man auf eine Mine getreten.
Ist es nicht einleuchtend, dass es nur aus provokanten Gründen gesagt wurde? Ziemlich lachhaft. :D


melden

Kann man euch beleidigen?

05.07.2013 um 21:19
@Lyk2

Spontan fällt mir nur wenig ein...wie wärs damit: Ich verstecke eine Playsi4 unter deinem Kopfkissen.


melden

Kann man euch beleidigen?

05.07.2013 um 21:28
@Vymaanika
Damit rufst du albträume bei mir hervor, beleidigen tust du mich aber nicht ;)


melden

Kann man euch beleidigen?

05.07.2013 um 21:32
@Lyk2

*mission accomplished*

Fast...

...ich schenke dir dazu einen Sony-Fanboy, der dir die ganze Nacht Liebeserklärungen macht und dabei eine X-Box-One opfert, wenn der Blutmond am dritten Tag im Zenit steht.


melden

Kann man euch beleidigen?

08.07.2013 um 07:40
Das kommt völlig auf die Situation an. Es ist nicht immer gleich. Wenn einer gezielt hier im Allmy versucht mich zu reizen, dann geht mir das "mittlerweile" irgendwo vorbei. Das ignoriere ich dann und gut ist. :) Viele wollen auch nur das man drauf eingeht. Einfach den Gefallen nicht tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »