Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Drohen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:03
@Sündenmädchen
Sehr gut! Kannst du deinen Gegner nicht um bringen, umarme ihn ;-)

Anzeige
melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:04
@aut0mat
Oh so ruhig kann ich nicht bleiben wenn mir oder denen die ich mag jemand ans Leder will :(


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:10
Ich mache gar nichts :D


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:11
Ich lache mich schlapp.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:11
ich lache und sag komm her, alles oder nix!

und am Ende stehen seine Mami und Papi (Polizei is gemeint ;)) vor der Tür und schimpfen mit mir weil er dann doch petzen gegangen ist obwohl er ja wollte..


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:47
@Vima
Zitat von VimaVima schrieb:und wenn Du dabei gefesselt bist? :D
Der muss mich erstmal fesseln ;)
Wenn es mehrere sind und ich bin alleine,dann seh ich auch zu,dass ich nur weg komme


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

03.07.2013 um 21:57
Ich lache mich kaputt.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 11:21
Ich fange an zu weinen.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 11:36
Wenn die alkoholisiert sind, sind sie schon entschuldigt, weil dann bin ich noch schuld wenn ich denen aua mach ;) Darum probieren der Situation aus dem Weg zu gehen bzw. zu entschärfen aber bei volltrunkenen Leuten geschieht meist das Gegenteil.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 11:43
Wenn man mir droht muss ich vermutlich lachen.
Wenn man jemanden droht den ich sehr liebe und der hilfebedürftig ist, werde ich zur Wildsau.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 12:40
Zitat von VimaVima schrieb:und was macht Ihr wenn ein verrückter mitm Messer vor Euch steht und euch droht umzubringen?
Rennen :P
Ansonsten abhängig von der Situation.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 15:42
wenn es kein verrückter mit nem messer ist dann lach ich den drohenden aus :)


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 20:06
@pprubens
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben... :)
aber sowas ähnliches hab ich mal gebracht :)


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 20:33
Ich lass mich fallen und stell mich tot


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 21:15
Ich schlag ihm den Schädel ab.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 21:23
Dich knöpf ich mir vor
Mit meinem Motor
Fräs durch deine Stirn
Tief in dein Gehirn
Jetzt guckt ihr empört
Wenn sich einer beschwert
Nehm ich ihn mir vor
Mit meinem Motor
Außenbordmotor :D


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

04.07.2013 um 22:44
Ich hau dem Drohenden einfach richtig schön eins in die Fresse... :D


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 00:35
Ich lache ;) und erwähne neben bei, dass ich jetzt weiss, wo ich die Bullen hinschicken muss wenn mir ein Schaden zugefügt wird^^


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 01:24
Wenn mir jemand droht ziehe ich dem die Ohren so hin das er sich am ende Dumbo nennen kann!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 04:14
Ab 1:26.

Youtube: Sinnlos im Weltraum - Versuchskaninchen - Part 2
Sinnlos im Weltraum - Versuchskaninchen - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden