Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Drohen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 08:08
@Sündenmädchen
Das werde ich das nächste Mal auch wieder mal versuchen. Bis einer heult ;-)

Anzeige
melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:30
:cry: @pprubens
hör auf


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:33
@Sündenmädchen
Ach du je... SO war das nicht gemeint. ;-)


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:37
ich ess ein eis


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:40
@pprubens
*umarm*
*auswein*


1x zitiertmelden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:45
Es käme darauf an, was und wie er das tut und vor allem wer es ist. Je nachdem würde ich schlichtweg zur Polizei gehen oder versuchen es zu klären oder gar ignorieren, sehr Situationsbedingt.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 16:55
@shadowscape

ist ja öde :(


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 17:09
furzgasattacke


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 17:14
wenn jemand meint drohen zu müssen hat er eine schwachstelle, die er verbirgt.

ruhig bleiben und beobachten - dann situativ handeln


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 17:37
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:*auswein*
In so einem Fall empfehle ich immer eine schöne kalte Weinschorle und ganz viele kalte Umschläge ;-)

@Sündenmädchen

foodboard-rezept-YvonneErf-33101


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

09.07.2013 um 19:08
@pprubens
*leermach*
mehr
*wein*


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 15:45
kommt ja auch auf die Art der Bedrohung an,kann man so nicht beantworten,also besser gar nichts!Igno!


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 20:11
solang es nicht irgendwelche wirklich gefährlichen leute sind lache ich... wenn mir nen hochrangiger angel drohen würde würde ich wohl meinen wohnort wechseln, jedenfalls wenn es ernst gemeint wirkt..


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 20:19
In die Ecke und warten bis er weg ist.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 20:20
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb am 03.07.2013:Masturbieren.
Lol, wenn man sich das vorstellt, ist das voll komisch :D


jemand bedroht und du fängst an zu masturbieren :D


Edit: Bin kein Homo.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 20:23
kinnhaken


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 20:27
Erstmal `ne schöne, heiße Tasse Tee aufbrühen... und sie dem Drohenden dann ins Gesicht schleudern :troll:


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 21:21
Ich frage ihn ob er nen Kaugummi haben möchte, er ist von dieser Frage so perplex, bejat und genau in diesem Augenblick tauchen meine, sich im Hintergrund haltenden, Bodyguards auf und fragen ihn höflich ob er nicht doch noch nen Kaugummi möchte. :D

Ach quatsch, mir ist im RL sowas noch nie passiert, könnte daran liegen, dass ich ab und zu mal nen Kleidchen und hohe Stiletto anhabe und die Jungs vielleicht „riechen“, dass ich ne Kampfsportart beherrsche. *lol*


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

11.07.2014 um 21:24
Kommt auf die Ausgangslage an:

wenn mich jemand bedroht, der mir auch in Zukunft gefährlich werden kann (jemanden, mit dem ich mich wahrscheinlich wieder treffe), dann versuche ich, ihn sofort fertig zu machen.

Wenn mich jemand bedroht, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, mache ich nix.


melden

Was tut ihr wenn euch jemand droht?

12.07.2014 um 00:56
Ich warte.


Anzeige

melden